Ist auch kein Wunder. Wie fast jeder im Team wird er von Spiel zu Spiel auf eine andere Position gestellt.Lattenkracher64 hat geschrieben:Fabi hängt zurzeit wohl etwas durch
Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
- Borusse 61
- raute56
Es ist zwar nur der Express. Aber Johnsons Worte sollte uns alle zum Nachdenken anregen.
Eins der schlechtesten Spiele die ich von Fabi gesehen habe, wirkt auf mich platt ohne Spritzigkeit.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Reisen zu den Länderspielen!
Der soll auf der Außenbahn spielen und nicht im Zentrum wo er oft rumgeturnt istquincy hat geschrieben:Eins der schlechtesten Spiele die ich von Fabi gesehen habe, wirkt auf mich platt ohne Spritzigkeit.
Schwach
Neben Wendt das Gesicht der Krise und Opfer der Polyvalenz und der 3er Ketten-Idee. Nein, er ist keine 9, kann da vorne nur schlecht aussehen.
Du hast ja so Recht. Kurz und knapp das Dilemma auf den Punkt gebracht.Cneuz hat geschrieben:Neben Wendt das Gesicht der Krise und Opfer der Polyvalenz und der 3er Ketten-Idee. Nein, er ist keine 9, kann da vorne nur schlecht aussehen.
- Borusse 61
Auf was für einer Position hat er heute eigentlich gespielt ? 

nur mal so eine Frage: Ihr habt schon mitbekommen, dass heute Raffael und Hazard nicht einsetzbar waren, oder? Oder dass Drmic verletzt ist und Hrgota nicht mehr bei Borussia?
Wer sollte denn neben Hahn spielen? Traore? Herrmann? Strobl? oder am besten Vestergaard? oder doch Hofmann, den ihr ja alle noch nichtmal eingewechselt hättet? Oder Stindl nach vorn? Ok, das wäre möglich. Wer dann auf die 10? Dort dann johnson? Oder Dahoud? und Christensen wieder 6?
wenn man 3 zentrale offensive Positionen hat und 2 von 4 möglichen ausfallen, ja dann muss eben auch ein wenig improvisieren.
Wer sollte denn neben Hahn spielen? Traore? Herrmann? Strobl? oder am besten Vestergaard? oder doch Hofmann, den ihr ja alle noch nichtmal eingewechselt hättet? Oder Stindl nach vorn? Ok, das wäre möglich. Wer dann auf die 10? Dort dann johnson? Oder Dahoud? und Christensen wieder 6?
wenn man 3 zentrale offensive Positionen hat und 2 von 4 möglichen ausfallen, ja dann muss eben auch ein wenig improvisieren.
- Borusse 61
Dann bring ich nicht Fabi, sondern geb Jonas Hofmann endlich mal eine Chance ....
- Nothern_Alex
Ich bleibe dabei, mit der Rolle der Mittelfeldspieler im 3-5-2 kommt eigentlich keiner so richtig klar.
Johnson kann defensiv und hilft dann auch gerne mal offensiv aus. Aber wenn er beides von vorneherein als Aufgabe bekommt, scheint er mir überfordert.
Johnson kann defensiv und hilft dann auch gerne mal offensiv aus. Aber wenn er beides von vorneherein als Aufgabe bekommt, scheint er mir überfordert.
Hat mir auch nicht so gut gefallen gestern.
Wobei ich Fabian durchaus als ordentlichen LM betrachte: Er ist schnell, technisch beschlagen und besitzt Spielverständnis. Er kann sowohl AV, als auch auf der Aussenbahn überzeugen. Eigentlich müsste er das dann auch in dieser "mittleren" Ausprägung ganz prima hinbekommen.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich bleibe dabei, mit der Rolle der Mittelfeldspieler im 3-5-2 kommt eigentlich keiner so richtig klar.
Wie bei so vielen vermute ich mal, er braucht die richtige Mischung an Mitspielern - oder bei uns aktuell brutal ausgedrückt, den guten Raffael auf dem Platz.
- Nothern_Alex
Mag sein, dass Johnson noch am besten mit der Rolle klar kommt. Dennoch sehe ich unsere Außenspieler lange nicht mehr so effektiv, wie ich sie in Erinnerung habe.
Da bin ich komplett bei Dir 

- Fohle-4-Life
Die nicht mehr ganz vorne spielen lassen !
ganz schwache Vorstellung
ganz schwache Vorstellung
-
Eigendlich gelernter Abwehrspieler, später Mittelfeldfeldspieler und jetzt Stürmer?
Na, ich weiss nicht, was ich von der Sache halten soll
Na, ich weiss nicht, was ich von der Sache halten soll
Ich sehe wenig bis gar keine Schuld bei ihm an der Leistung von Samstag. Er ist, wie viele andere auch in unserem jetzigen Kader, ein Spieler für die Aussenbahn und muss zwangsweise in der Zentrale aushelfen.