BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
ich bin mir nur sicher, dass Heimi nie Abschläge zu dem LV Wissing machen würde
Wenn Wissing auf der Bank sitzt, schon…..

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Spielt es eine Rolle, ob es ein Abwurf, ein flacher Pass oder ein Abschlag ist?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ich weiß gar nicht, was du mir sagen willst.
das alles ändert an meiner Aussage nichts.
da brauch man garnicht lange überlegen, wenn wir hier bei mir im norden auf St.Pauli spielen, brauchen wir Kämpfer und keine Schönspieler. Mit Arango auf St. pauli!! da hätten wir was zu schreiben nach dem Spiel.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ja, macht schon... ob Abwurf, Abschlag oder Pass...
ich habe ja als Argument angeführt, dass Mo die Abschläge super runterholen kann.
ich habe Arango auch nirgends erwähnt, weshalb ich nicht verstehe, dass du mich ansprichst.
Ich habe nur gesagt, dass ich Mo lieber links als im Sturm sehe.
ich fand Mo heute bärenstark. Zumindest in der 1.HZ.
die 2.HZ konnte ich mir nicht so wirklich angucken und hab da auch paar Blackouts oder schon Verdrängungserscheinungen![]()
und ich würde auch gegen Pauli Mo Arango wieder vorziehen, eben weil unsere Abwehr doch nicht so bombenfest ist und grade unsere AV auch nicht alleine gelassen werden dürfen. Arango hat sich da zwar verbessert, reicht aber an Mo noch nicht ran defensiv.
Wer spielt dann links so gut wie Mo?GigantGohouri hat geschrieben:Wie ich schon seit Monaten präge, gehört der ins Sturmzentrum und nicht auf außen![]()
Würde Arango dieses Spiel auch so annehmen, stimme ich dir zu Jens.GigantGohouri hat geschrieben:Wie ich schon seit Monaten präge, gehört der ins Sturmzentrum und nicht auf außen![]()
Das ist eine gute Diskussionsgrundlage.GigantGohouri hat geschrieben:Harald ich will dafür nicht zwingend Arango drin haben. Ein Herrmann würde mir im aktuellen Fall viel besser gefallen als Juan, auch wenn er immer noch unser bester Vorlagengeber ist.
exakt er gewinnt in der mitte jedes kopfballduellGigantGohouri hat geschrieben:Wie ich schon seit Monaten präge, gehört der ins Sturmzentrum und nicht auf außen![]()