Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson [ ]
Willkommen zurück! 

Klasse Sache dass Frankfurt ihn nicht verpflichtet hat,welcome back und alles Gute. 

Ah ein Verteidiger ist da.
Welcome back.

Welcome back.

Willkommen zurück. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
Anderson hat ja nicht gerade vor Freude gestrahlt, als er seine Aussichten beschrieben hat.
Aber vielleicht kitzelt Favre aus ihm jetzt mehr Leistung raus und er wird noch ein richtig guter 1. Bundesliga-Verteidiger.
Anderson hat ja nicht gerade vor Freude gestrahlt, als er seine Aussichten beschrieben hat.
Aber vielleicht kitzelt Favre aus ihm jetzt mehr Leistung raus und er wird noch ein richtig guter 1. Bundesliga-Verteidiger.
- purple haze
willkommen zurück!
hoffe er schafft es sich besser in szene zu setzen als vorletzte saison
hoffe er schafft es sich besser in szene zu setzen als vorletzte saison

- Fohlenelf MG
Wilkommen zurück
Ich bin gespannt auf deine nächste Saison. Ich denke Max Eberl hat schon recht das wir vier gute Innenverteidiger brauchen.

Ich bin gespannt auf deine nächste Saison. Ich denke Max Eberl hat schon recht das wir vier gute Innenverteidiger brauchen.
Willkommen zurück...ich verstehe die Frankfurter nicht...wat sind das für Deppen
so nen Mann nicht holen zu wollen!
Aber perfekt, absolut perfekt für uns!
warum...jetzt hat er ein Jahr Zeit zu zeigen was er kann. Wir müssen daran denken, dass Martin nach der kommenden Saison rentner werden will...schlägt Bamba ein, kann er vielleicht martin ersetzten ab 2013/2014...wenn nicht, dann können wir ihn vielleicht im Winter nochmals ausleihen oder zur nächsten Saison verkaifen!

Aber perfekt, absolut perfekt für uns!
warum...jetzt hat er ein Jahr Zeit zu zeigen was er kann. Wir müssen daran denken, dass Martin nach der kommenden Saison rentner werden will...schlägt Bamba ein, kann er vielleicht martin ersetzten ab 2013/2014...wenn nicht, dann können wir ihn vielleicht im Winter nochmals ausleihen oder zur nächsten Saison verkaifen!
Willkommen zurück,
hoffentlich bekommt er auch Spielpraxis.
- joborussia
Hoffentlich hast Du bei der Eintr8 das Fussball spielen nicht verlernt.....
Welcome back!!

Welcome back!!

Wage ich zu bezweifeln, würde mich auch für ihn freuen, wenn er es bei uns schafft, denke aber, dass das letzte Wort da noch nicht gefallen ist.geri2579 hat geschrieben:Willkommen zurück,
Kumpel von mir (Frankfurt-Fan) meinte auch, dass die Eintracht sich verzockt hat und glaubt, dass sie jetzt ein niedrigeres Gebot abgeben wird.
Ich denke, wir sollten Bamba halten und nicht unter Wert verkaufen!
Ich denke, wir sollten Bamba halten und nicht unter Wert verkaufen!
-
Ich finde es nicht schlecht, dass Anderson zurueck kommt, da kann er ein halbes Jahr unter Favre trainineren und das System noch besser kennenlernen und dann in der Winterpause verleihen wir den nochmal fuer ein halbes Jahr fuer Spielpraxis. Wenn er sich dann entwickelt hat, dann kann er als Stranzl Ersatz auftrumpfen.
Ist mit Sicherheit der einzige von den ausgeliehenen Spielern, der nochmal eine Perspektive haben koennte bei Borussia (rede natuerlich nicht von Rupp und Kachunga, sondern von den "weggeschickten").
Und wenn Eintracht pokern will, dann hat Maxi so sein richtiges Pokerface aufgesetzt. In jedem Fall gewinnen wir und das ist doch gut so.
Ist mit Sicherheit der einzige von den ausgeliehenen Spielern, der nochmal eine Perspektive haben koennte bei Borussia (rede natuerlich nicht von Rupp und Kachunga, sondern von den "weggeschickten").
Und wenn Eintracht pokern will, dann hat Maxi so sein richtiges Pokerface aufgesetzt. In jedem Fall gewinnen wir und das ist doch gut so.
- raute56
Favre ist der richtige Coach, um ihn noch besser zu machen. Und angesichts BL, Pokal, CL wird er dann auch ausreichend Spielpraxis bekommen.
Herzlich willkommen zurück!
Herzlich willkommen zurück!
Welcome back "Bamba".
Jetzt ne starke Vorbereitung und LF überzeugen.
Hau rein !!
Hau rein !!

- altborusse79
Im Eintracht Forum wird dies damit begründet, dass Bamba ein längerfristiges Knieproblem hat.chrimax hat geschrieben:Willkommen zurück...ich verstehe die Frankfurter nicht...wat sind das für Deppenso nen Mann nicht holen zu wollen!
aus Forum:
Hat wohl ein kaputtes Knie... Er hat wohl die komplette Rückrunde mit einem kaputten Knie gespielt und die Eintracht wird wohl nur für ein relativ geringes Geld diesen Transfer vornehmen.
- KommodoreBorussia
Kaputtes Knie? Glaube ich nicht.
Vielleicht haben die in FFM keine gescheiten Ärzte.
Welcome back, Bamba.
Welcome back, Bamba.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 03.06.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
denke ,dass er sich unter favre richtig gut entwickeln kann,und wir brauchen einen breiten kader wegen der mehrfachbelastung also willkommen zurük bamba und alles gute
- altborusse79
KommodoreBorussia hat geschrieben:Kaputtes Knie? Glaube ich nicht.
Welcome back, Bamba.
sofern man dem Eintracht Forum glauben kann, scheint schon mehr dran zu sein.
Im Winter wurde er auch schon mal am Meniskus operiert
(http://since1899.de/tag/bamba-anderson/)
Aber hoffen wir, dass bei ihm alles hält

Darauf hoffe ich auch !!!!Kibi1970 hat geschrieben:Welcome back "Bamba".
Hau rein !!
Willkommen 2.0 Bamba !!!
Ich bin froh das er einen 2ten Anlauf starten darf. Ich habe ihm bei seiner Verpflichtung großes Talent und Bundesligareife zugesprochen. Ich hoffe er wird jetzt diese einschätzung mit guter Leistung untermauern!