entweder Du hälst nachträglich ein Ironieschild hochBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unser mit abstand bester stürmer
...oder erläuterst uns das den geneigten Usern
entweder Du hälst nachträglich ein Ironieschild hochBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unser mit abstand bester stürmer
Wie er jede Woche eindrucksvoll unter Beweis stelltBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unser mit abstand bester stürmer
Du meinst aber schon den Oli und den Friend ich ich ganze 10 min. sehen durfte?Klinke hat geschrieben:Liebelein :
er meint das so
Boba war schlecht
Coalutti OLi und Friend waren und sind noch schlechter
nicht ganz abwegig ............
Fand alle auf einem Niveau, Boba war für nicht nicht der beste Stürmer heute.Klinke hat geschrieben:Boba war schlecht
Coalutti OLi und Friend waren und sind noch schlechter
Ich denke das auch.Liebelein hat geschrieben:@jens
so ein Friend oder Oli hat aber schon mehr als ein Tor in 10 (ZEHN) Spielen geschossen
vielleicht sollte er erstmal einen machen.Sven Vaeth hat geschrieben:Wann platzt endlich der Knoten????????????
Simi...mag ja sein, dass es sogenannte Trainingsweltmeister gibt.Simi hat geschrieben:Hier wird immer nach neuen Spielern für die Startaufstellungen geschriehen, aber weiß den einer wie die anderen Trainieren?
Bei unseren Stürmern hielte ich durchweg "der am wenigsten schlechte Stürmer" für angemessener...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unser mit abstand bester stürmer