Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
So ein Eigentor kann passieren.
In einem längst verlorenen Spiel dann wegen dieses Tores auf ihm rumzuhacken völlig fehl am Platz!
In einem längst verlorenen Spiel dann wegen dieses Tores auf ihm rumzuhacken völlig fehl am Platz!
fand ihn insgesamt schlecht genauso wie unseren gesamten defensivverband ist nix gegen dante persönlich
für mich waren da heute alle 5,0..wie hast du denn seine leistung sont gesehen..bitte nur dieses spiel..
kein tor einbringen gegebn cottbus etc..
für mich waren da heute alle 5,0..wie hast du denn seine leistung sont gesehen..bitte nur dieses spiel..
kein tor einbringen gegebn cottbus etc..
Hat ja er extra gemacht, das EigentorJacinta hat geschrieben:Vor allen Dingen, wie unbekümmert die olle Kugel reingeht... die hätte er einfach wegschlagen können.

- RONALDINHO10
Wenn man ihm das gegen Wolfsburg mit anrechnet hat er schon 4 Hütten. Langsam muss er mal in den Sturm.
erwarte bitte nicht, dass ich dir die anzahl deiner beiträge anrechneRONALDINHO10 hat geschrieben:Wenn man ihm das gegen Wolfsburg mit anrechnet hat er schon 4 Hütten. Langsam muss er mal in den Sturm.

oder he, ich mach's, langsam solltest du mal in die kabine
-
Richtig so Tage gibt es...leiderBadrique hat geschrieben:So ein Eigentor kann passieren.
- KommodoreBorussia
Ich vermute, nach den beiden letzten Last-Minute-Siegen, für die unsere Jungs 110% gegeben haben, waren sie platt. L-Kusen war einfach körperlich und geistig frischer. Von der Klasse her sind sie leider eh besser. Von daher keinen alzugroßen Vorwurf an unsere Jungs, auch nicht an Dante. Top erholt gegen D-Mund sieht die Sache schon wieder anders aus!
eigentor shit
kann jedem passieren
darf aber net
kann jedem passieren
darf aber net

Ich hab schon einige fabriziert,ich fühl mit ihmyes1969 hat geschrieben:eigentor shit
kann jedem passieren
darf aber net
- Sven Vaeth
Tor des MonatsQuanah Parker hat geschrieben:Tja Dante, du bist eben immer für ein Tor gut.

das prob is nur, dass dortmund von der klasse und der form her momentan ca. 4 klassen besser ist als leverkusen. wenn wir nicht höllisch aufpassen, dann gibts am Sa auch wieder 4 stück. Das war defensiv, von dante, daems, brouwers, galasek und schachten und allen anderen einfach der größte witz seit monaten.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich vermute, nach den beiden letzten Last-Minute-Siegen, für die unsere Jungs 110% gegeben haben, waren sie platt. L-Kusen war einfach körperlich und geistig frischer. Von der Klasse her sind sie leider eh besser. Von daher keinen alzugroßen Vorwurf an unsere Jungs, auch nicht an Dante. Top erholt gegen D-Mund sieht die Sache schon wieder anders aus!
- joborussia
Wenn ich mir die 1.Hälfte gegen Bielfeld ansehe, kann ich nicht sagen,dass Dortmund besser als Leverkusen ist.spawn888 hat geschrieben: das prob is nur, dass dortmund von der klasse und der form her momentan ca. 4 klassen besser ist als leverkusen. wenn wir nicht höllisch aufpassen, dann gibts am Sa auch wieder 4 stück. Das war defensiv, von dante, daems, brouwers, galasek und schachten und allen anderen einfach der größte witz seit monaten.
Bzgl. der kämpferischen Stärke stimme ich Dir zu.

Ist aber hier

Bzgl. Dante kann ich nur sagen, dass die Niederlage gegen die Pillen nicht an ihm festgemacht werden kann.
Das ET war halt Pech....

-
Wir dürfen doch in unserem eigenen Forum doch nciht die Gegner stark reden und sagen,dass wir mit 4 Toren ausem Park geschossen werden.
Dortmund hat in der ersten Halbzeit nciht gut gespielt und in der zweiten war jeder Schuss ein treffer und nach dem 2 oder 3 0 atte Bielefeld kein Selbstvertrauen mehr und ist auseinander gefallen.Wenn wir unsere Konzentration bis zur 90 min hoch halten und läuferisch alles geben,jeder seinen mann hält ,schaffen iwr en unentschieden...BASTA!!! DIe Jungs hatten gestern einfach schwere eine ist keine AUasrede um Gottes willen,aber nächste woche samstag werden sie 90+x alles geben und fighten ohne Ende...
Iwr supporten sie wie wir es noch nie zuvor gemacht haben und schon ist der Klassenerhalt sicher!!
Außerdem glaube ich dass Bielefeld u,a. wegen Frontzecks ruaswurf nur ein untentschieden gg hannover schafft.
Das ist Derby pur und die Hannoveraner werden sich auch den A.r.s.c.h aufreissen.
Wir schaffen das.Kämpfen und siegen!
Dortmund hat in der ersten Halbzeit nciht gut gespielt und in der zweiten war jeder Schuss ein treffer und nach dem 2 oder 3 0 atte Bielefeld kein Selbstvertrauen mehr und ist auseinander gefallen.Wenn wir unsere Konzentration bis zur 90 min hoch halten und läuferisch alles geben,jeder seinen mann hält ,schaffen iwr en unentschieden...BASTA!!! DIe Jungs hatten gestern einfach schwere eine ist keine AUasrede um Gottes willen,aber nächste woche samstag werden sie 90+x alles geben und fighten ohne Ende...
Iwr supporten sie wie wir es noch nie zuvor gemacht haben und schon ist der Klassenerhalt sicher!!
Außerdem glaube ich dass Bielefeld u,a. wegen Frontzecks ruaswurf nur ein untentschieden gg hannover schafft.
Das ist Derby pur und die Hannoveraner werden sich auch den A.r.s.c.h aufreissen.
wenn man deinen beitrag liest, könnte man fast meinen du hast unser spiel gestern nicht gesehenborusse1994 hat geschrieben:Wir dürfen doch in unserem eigenen Forum doch nciht die Gegner stark reden und sagen,dass wir mit 4 Toren ausem Park geschossen werden.

denn: Leverkusen hat in der ersten halbzeit nicht gut gespielt und UNSERE Mannschaft ist nach dem 2:0 vor der Pause und dem 3:0 völlig auseinander gefallen. Von daher war alles was bei bielefeld der fall war auch bei uns der fall. und man hätte auch gegen l´kusen die konzentration 90minuten hochhalten können und läuferisch alles geben. sowas kann man sich nunmal nicht vornehmen zu tun. und ds supporten ähem...warst Sa in Düsseldorf? das war der ultimative beweis, dass fan-supprt allein nichts bringt. vor dem spiel schon beim warmlaufen, ne wand von 10-15.000 gladbachern, wenn nicht mehr und auf der anderen seite klägliche 100 leverkusener oder dergleichen. das hätte allen jungs nen schub geben müssen und totales selbstvertrauen. hat es scheinbar nicht. leider hat der support in der 2. hälfte stark nachgelassen. und naja wieso sollten sich die hannoveraner den ... aufreißen? samstag hatten sie de tabellenführer zum niedersachsenderby zu gast. was kam bei raus? 0:5... super...
habe grad eben das tor gesehen und muss sagen,nicht schlecht 
kann passieren,kopf hoch..
ohne ihn würden wir jetzt um einiges mehr zittern

kann passieren,kopf hoch..
ohne ihn würden wir jetzt um einiges mehr zittern

- TMVelpke
Achja. So 4-5 Stück hab ich auch schon auf meinen Konto. Kann passieren und am ausgang des Spiels hat es auch nichts verändert.bulwei hat geschrieben: Ich hab schon einige fabriziert,ich fühl mit ihm

- FritzTheCat
Fand ihn trotz der Kritik gar nicht soooo schlecht. Naja, und das Eigentor...Shit happens. 

Nicht auszudenken, wenn es am Ende an einem Tor hängt.
So einer geht in 100 Jahren nur einmal rein. In den anderen 99 Jahren fliegt die Murmel zur U-Bahn Station.

So einer geht in 100 Jahren nur einmal rein. In den anderen 99 Jahren fliegt die Murmel zur U-Bahn Station.
Warum denn dann an diesem, Zisel? :hilfe:
- General Lee
Genau und immerhin war es in Cottbus SEIN Tor, das uns 2 Punkte mehr beschert hat, sonst wären wir eh schon so gut wie weg......