1. FC Köln
- Block16_4eva
Re: 1. FC Köln
Hahaha, die Verbindung war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. 

Und die Witze dazu sind auch höchst grenzwertig.
Back to topic, please.
Back to topic, please.
Okay, sorry, falls es jemanden getroffen hat! War mir nur so durch den Kopf geschossen
Aber Mondragon ist schon guter Keeper! Sollte Köln aufjeden fall noch ein, zwei Jahre halten!

Aber Mondragon ist schon guter Keeper! Sollte Köln aufjeden fall noch ein, zwei Jahre halten!
Also mich hats nich getroffen...die Schote ist schon ausgelutscht....discostu hat geschrieben:Okay, sorry, falls es jemanden getroffen hat! War mir nur so durch den Kopf geschossen![]()

Mondi werden wir auf jeden Fall halten,ausserdem hat sich sein Vertrag mit dem 25.Einsatz der Saison automatisch verlängert.
Charakterlich erinnert er mich stark an uns Tünn....

Wie hat sich eigentlich der Nikola Mijailovic beim Testspiel gg Wien (1:0 für Wien) geschlagen?
War wohl nichts Bemerkenswertes,was für ihn spricht....Kellerfan hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich der Nikola Mijailovic beim Testspiel gg Wien (1:0 für Wien) geschlagen?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 59260.html
die xölner sind bekloppt
wissen aber wie sie das geld ihren fans aus der tasche ziehen
die xölner sind bekloppt
Das wir bekloppt sind wissen wir....freak0963 hat geschrieben: die xölner sind bekloppt

Es muss ja jeder selbst wissen,ob er/sie dieses Trikot kauft...
Ist ne schöne Idee,aber in blau muss nun wirklich nicht sein...

- Grillarena
Jeder Euro der so reinkommt, braucht nachher nicht bei den Eintrittsgeldern draufgeschlagen zu werden. Das Problem bei dem Trikot ist nicht die Farbe sondern das VereinswappenBLOCK 38 hat geschrieben:Es muss ja jeder selbst wissen,ob er/sie dieses Trikot kauft...
Ist ne schöne Idee,aber in blau muss nun wirklich nicht sein...in Rot oder Weiss hätte ich es mir auch gekauft...

99,95 €? Trikotpreise machen schon lange keinen Sinn mehr. Soviel kostet die Herstellung nicht.

Dann wäre der Preis auch noch sinnloser.
Klar, der Preis fließt nicht an die Hersteller, zumindest nicht komplett, das ist mir klar 
Dennoch, 99,95€ für ein Trikot, das nicht mal einigermaßen gut aussieht? Für ein Spiel? Nur, weil es limitiert ist?

Dennoch, 99,95€ für ein Trikot, das nicht mal einigermaßen gut aussieht? Für ein Spiel? Nur, weil es limitiert ist?
-
Anders können sie den Podolski halt nicht finanzieren Julia, vllt. hats auch Herr Meier eingesehn und muss nun die x-te Werbekampagne starten...

Oder das

Wenn man sich da beim FC nich ins fleisch schneidet.... wenn das mit Poldi da jetzt nich so hinhaut oder er sich mal verletzt... dann gibts da glaub ich ein Problem. Aber das muss man abwarten!
Ist natürlich masslos überzogen !!!! Aber wenn die es kaufen...Alles für den Prügel-Prinz !Jacinta hat geschrieben:Dennoch, 99,95€ für ein Trikot, das nicht mal einigermaßen gut aussieht? Für ein Spiel? Nur, weil es limitiert ist?
Das Design sieht sehr wohl gelungen aus....ich liebe unser Stadtwappen....aber diese dusselige blaue Farbe.....RPott hat geschrieben:Ist natürlich masslos überzogen !!!! Aber wenn die es kaufen...Alles für den Prügel-Prinz !

Bitte nicht so ruppige Adjektive Herr Mod!
Jeder Verein aus unserer BULI,der sich einen Kicker für 10 Mio Ois leistet geht ein Risiko ein....discostu hat geschrieben:Wenn man sich da beim FC nich ins fleisch schneidet.... wenn das mit Poldi da jetzt nich so hinhaut oder er sich mal verletzt... dann gibts da glaub ich ein Problem.

LP ist bezahlt.....GigantGohouri hat geschrieben: Herr Meier eingesehn und muss nun die x-te Werbekampagne starten...![]()

-
Alles für den Prinz-----> Bis der Äff Cehh Pleite ist
Der Meier macht das schon. Hat er ja schon in Dortmund bewiesen
Aber vorher können sie ruhig mal Deutscher Meister werden.

Der Meier macht das schon. Hat er ja schon in Dortmund bewiesen
Aber vorher können sie ruhig mal Deutscher Meister werden.