Christofer Heimeroth [33]
-
Ich hab vor Wochen schonmal was zu CH geschrieben, will aber nicht weiter draufhauen.
Fakt ist, wenn du in München 0: 1 zurückliegst wirds nicht leichter und eben diese Situation ist durch den Torwartfehler entstanden. Das wirft das ganze System über den Haufen.
Und zu dem vormals mehrfach angesprochenen Freistoß von Ndjeng der gegen die Kölner zum Tor geführt sage ich mal.... ein guter Torwart hält so einen Ball auch mal....
Es ist nunmal so, macht der Keeper Fehler isser drin, fertig. Und sieh dir den Neuer an der macht 2 richtig dicke Patzer in 2 Spielen hintereinander.... möchte nicht wissen was da los gewesen wäre die Schalker hätten verloren.
Ich frag mich warum man nicht - grad in so einem Spiel wo es nichts zu verlieren gab - nicht mal dem 2. Mann ne Chance gibt?
Fakt ist, wenn du in München 0: 1 zurückliegst wirds nicht leichter und eben diese Situation ist durch den Torwartfehler entstanden. Das wirft das ganze System über den Haufen.
Und zu dem vormals mehrfach angesprochenen Freistoß von Ndjeng der gegen die Kölner zum Tor geführt sage ich mal.... ein guter Torwart hält so einen Ball auch mal....
Es ist nunmal so, macht der Keeper Fehler isser drin, fertig. Und sieh dir den Neuer an der macht 2 richtig dicke Patzer in 2 Spielen hintereinander.... möchte nicht wissen was da los gewesen wäre die Schalker hätten verloren.
Ich frag mich warum man nicht - grad in so einem Spiel wo es nichts zu verlieren gab - nicht mal dem 2. Mann ne Chance gibt?
-
Weil CH in einem Spiel vor 60.000 Fans und gegen einen guten Gegner wichtige Erfahrung sammeln kann. Das er die noch braucht, hat man gesehen. Und ich hoffe, er lernt aus seinem Fehler.Willi60 hat geschrieben: Ich frag mich warum man nicht - grad in so einem Spiel wo es nichts zu verlieren gab - nicht mal dem 2. Mann ne Chance gibt?
- Block16_4eva
- MarcelDerBettrather
Jens Lehmann hat sich bei Arsenal im Alter von 35 Jahren zu einem der besten Torhüter entwickelt, ein 10 Jahre jüngerer Heimeroth soll dagegen schon am Ende seiner Entwicklung sein?Willi60 hat geschrieben:ma überspitzt.... dann war München ne Ausbildungsfahrt? Man oh man.... der ist 26 Jahre und schon lange Profi.... was er bisher nicht kann lernt er auch nicht mehr
Spricht nicht gerade Fachverstand Deine Aussage.

-
- borussenmario
- WesleySonck
- WesleySonck
Das sehe ich anders.WesleySonck hat geschrieben: Jens Lehmann hat sich bei Arsenal im Alter von 35 Jahren zu einem der besten Torhüter entwickelt, ein 10 Jahre jüngerer Heimeroth soll dagegen schon am Ende seiner Entwicklung sein?
Spricht nicht gerade Fachverstand Deine Aussage.
Lehman hat immer auf hohem Niveau gespielt und hat das nicht bei Arsenal gelernt. Seine "Lehrzeit" hatte er auf Schalke und hat den UEFA Cup geholt!
Ich sehe es so, dass ein 26jähriger Fußballspieler wie Christopher Heimeroth eigentlich mit diesem Alter schon auf dem höchsten Level spielen sollte.
Das was man mit den Jahren hinzugewinnt ist "Erfahrung"!
Ich mag Christopher Heimeroth, jedoch muss man erkennen das Er eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt wenn der Ball in den 5-Meterraum hereinflattert.
Ich denke da nicht nur an das Spiel jetzt gegen Bayern, sondern auch ganz Eklatant auch an den Fehlgriff gegen Augsburg.
Zudem muss ich an die 2. Halbzeit des Freundschaftsspiels gegen die Bayern im Juli denken, in der Uwe Gospodarek ganz hervorragend einige 100%ige Dinger rausgeholt hatte und auch die "Humba" anstimmen musste.
Ich finde, wir haben 2 gute Torhüter, Christopher hat im Moment eine Art "Schwächephase", deshalb sollte man evtl. mal darüber Nachdenken den Uwe ins Tor zu stellen.
So sehe ich das.
- WesleySonck
Keine Frage, das ist absolut richtig.berniebaerchen001 hat geschrieben:Seine "Lehrzeit" hatte er auf Schalke und hat den UEFA Cup geholt!
Aber besonders beim Thema Strafraumbeherrschung sehe ich seinen größten Fortschritt seit er bei Arsenal ist.
Aber egal, es geht hier ja um CH und nicht um Jens Lehmann.

- Block16_4eva