Liebelein hat geschrieben:
Ich schon.
Ca. 3,5 Mio. pro Jahr für 4 Jahre würde ich locker auf der Tribüne absitzen.
Ich denke für das was netto übrig bleibt müsste er in Frankfurt 15 Jahre richtig schuften.
Und dann kommt dort nach 3 Jahren son ekliger doppelter Kreuzbandriss mit Karriere ende. Kann einem auf der Alianzarena Tribüne eher selten passieren.
Und bei der Konkurrenz auf seiner Position ist ne Nati- Karierre auch überschaubar
Ich weiß nicht ob man wirklich so pauschal mit der Geldgeilheit der Spieler argumentieren sollte.
3.5 p.A. ist natürlich ein Argument.
Klar, da kann man sich dann sagen: Ich setze mich schon durch. Und wenn nicht, dann bin ich genug entschädigt.
ich denke allerdings, dass die Meisten eben keine Albert Streit Mentalität haben und in erster Linie spielen wollen.
Aber wir wissen natürlich auch nicht welche Nebenabsprachen es noch gegeben hat. In denen es darauf hinausläuft, dass er im Zweifelsfall verliehen wird oder bei entsprechender Ausgangslage wieder gehen kann.
Aber, er ist jung und müsste gerade jetzt spielen und sich weiterentwickeln. Und da glaube ich, ist selbst das Bayern-Training schlechter als Spielzeit bei bspw. Frankfurt.
Oldenburger hat geschrieben:
klingt irgendwie geil

Für dich.
Und für mich.
Und für ca. 90% der Bundesbürger.