ich auch! Wo kann man eigentlich am Stadion die Tickets kaufen? Bei den Ticketschaltern, wo man sonst die Tageskarten kaufen kann?songoku32 hat geschrieben:Wow ; krasser ansturm auf die Tickets
Hoffentlich bekomm ich später am Stadion noch Block 16
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ja... genau da.... im shop erst am Montag
ok danke. Ich glaub dann muss ich wohl nen bisschen früher zum Park fahrenViersener hat geschrieben:Ja... genau da.... im shop erst am Montag

- Marin@Nordkurve
also ich hab mal nach vergeblichem warten im internet portal die tante am telefon angerufen und die sagte es gibt nur noch block 18in der NK
na egal bevor ich dann garnixmehr kriege, hab ich die dann genommen
wie konntet ihr die schon donnerstag bestellen?

na egal bevor ich dann garnixmehr kriege, hab ich die dann genommen

wie konntet ihr die schon donnerstag bestellen?
Borussia hatte da "ausversehen" schon Karten online... gegen 17uhr merkten die es dann,nachdem schon viele Bestellungen rein kamenMarin@Nordkurve hat geschrieben: wie konntet ihr die schon donnerstag bestellen?

- Marin@Nordkurve
da fühl ich mich doch jetzt persönlich verhintert

Ich hab sogar 2 für Bl 16 bekommen 

Zuletzt geändert von Viersener am 24.04.2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich habs grad auch per Telefon dann getan, weil man ja nicht auf die Seite kommt...ganz schön teures Unterfangen für mich, da ich in den Niederlanden wohne, kein Festnetz habe und mein Niederländisches Handy sagte, ich könne diese Nummer nicht anrufen...damit fings schon an...
und dann dieses ewige Computer-System durchlaufen...
und dann: "Sie können für dieses Spiel bis zu 30 Karten bestellen"....ich dacht, ich hör nicht richtig...sind die völlig übergeschnappt? Kein Wunder, dass ich "nur noch" welche für Bliock 13 bekommen habe...
Ich finds nen Unding...das fördert doch nur den Handel mit den Karten, was sie doch eigentlich nicht wollen...mal ganz davon ab, dass es total Mitglieder-unfreundlich ist...ich könnt mich echt aufregen...aber ich hab ja nun zwei Karten, also tu ichs nicht
Euch andern viel Glück!
und dann dieses ewige Computer-System durchlaufen...
und dann: "Sie können für dieses Spiel bis zu 30 Karten bestellen"....ich dacht, ich hör nicht richtig...sind die völlig übergeschnappt? Kein Wunder, dass ich "nur noch" welche für Bliock 13 bekommen habe...
Ich finds nen Unding...das fördert doch nur den Handel mit den Karten, was sie doch eigentlich nicht wollen...mal ganz davon ab, dass es total Mitglieder-unfreundlich ist...ich könnt mich echt aufregen...aber ich hab ja nun zwei Karten, also tu ichs nicht

Euch andern viel Glück!
Hab eben am Marienplatz im Fanshop zwei Karten geholt.
Einen Sitz(meinen im Oberrang)und eine für Block 16.
Also der 1.August ist verplant.
Auf das die Hütte voll wird.

Einen Sitz(meinen im Oberrang)und eine für Block 16.
Also der 1.August ist verplant.

Auf das die Hütte voll wird.

- Steve~1900~
du meinst bestimmt den 31. Juli 

stimmtSteve~1900~ hat geschrieben:du meinst bestimmt den 31. Juli

- Steve~1900~
soo nach über 1 Std. versucht bin ich endilch übers Ticketportal durchgekommen 
2 mal Block 16
sind auch noch 1422 freie Karten im 16er 

2 mal Block 16

am stadion heute gings.... kaum schlangen an den kassen (als ich gegen 13uhr ankam)
auch um 14:30 nicht. Haben immer noch Karten für Block 16 bekommenViersener hat geschrieben:am stadion heute gings.... kaum schlangen an den kassen (als ich gegen 13uhr ankam)

sind online auch noch paar zu haben ..... (für 16)
- Marin@Nordkurve
und wieso sagt mir die alte am telefon, "es sind nur noch karten in der nordkurve im block 18 zu haben" !!??
Marin@Nordkurve hat geschrieben:und wieso sagt mir die alte am telefon, "es sind nur noch karten in der nordkurve im block 18 zu haben" !!??
kp ..... Meine bekannte sagte ich heute .."laut borussia sind alle 16ner weg" ... sie ging an die tageskasse.. und bekam eine... im moment sind 77 karten noch zuhaben für 16
https://www.borussia-ticketing.de/
- Marin@Nordkurve
ja irgendwie stimmen die angaben an der hotline und denen im internet nie überein...
- GV-er Borusse
Hallo Borussen!
Nach drei Jahren habe ich mal wieder vor, mir eine Dauerkarte zuzulegen. Weiß schon jemand wann der Mitgliederverkauf für die DK-2010/2011 losgeht?
Und bekommt man noch Steh-DK für die Nord? Wie war es vor dieser Saison mit Steh-Nord-DK?
S-W-G-Grüße
-Torsten-
Nach drei Jahren habe ich mal wieder vor, mir eine Dauerkarte zuzulegen. Weiß schon jemand wann der Mitgliederverkauf für die DK-2010/2011 losgeht?
Und bekommt man noch Steh-DK für die Nord? Wie war es vor dieser Saison mit Steh-Nord-DK?
S-W-G-Grüße
-Torsten-
- frank_schleck
Wenn man seine DKs verlängert, ist es kein Problem. Allerdings sollte es auch keine große Mühe sein, eine Steh-DK neu zu kaufen, sind meistens genug frei.
Ab wann: ca. Mitte Mai würde ich sagen.
Ab wann: ca. Mitte Mai würde ich sagen.