Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
-
Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:10
@BB-Basti
Nein ich war nicht im Stadion (leider

) aber was am TV zu hören war,wenn denn die Mainzer mal ruhig waren, hatte nicht immer viel mit Unterstützung zu tun, was nicht heißen soll das keine Unterstützung da war, aber spätestens nach dem 3:0 konnte man hören wie die Stimmung kippte!
Kann auch sein das es im TV anders rüber kam, das will ich nicht abstreiten, aber so war mein Eindruck!
-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 21:11
Nordpark Pirat hat geschrieben:Was ich auch nicht so unbedingt Klasse fand war die Reaktion nach dem 4:1 als aus der Gladbachecke Auswärtssieg Auswärtssieg gerufen wurde, es mag ja Ironisch gemeint sein, aber wäre es nicht besser gewesen die Mannschaft zu unterstützen, in der Hoffnung das evtl. noch was geht? (geglaubt hab ich zwar auch nicht daran aber Wunder gibt es immer wieder)
Auch wenn dieser Verein hier absolut nix zu suchen hat muss ich Ihn als Beispiel auflisten!
K*ln hat gegen Jena 1:3 hinten gelegen und innerhalb von 14 Minuten haben die das Spiel gedreht, da gab es zwar auch zur HZ Pfiffe, aber danach war Stimmung in der Hütte und das hat den Spielern auch noch mal einen Ruck gegeben!
Das sollte doch in Gladbach auch klappen,oder?
Was soll man sonst machen?! War die 2. Torchance von uns im Spiel...wer glaubt denn noch daran, dass was geht? Und was bringt es, wenn wir die Mannschaft anfeuern, wenn sie schon selbst nicht mehr an sich glaubt?!
Zum K***-Beispiel: 1. Die haben gegen Jena gekickt (sicher 3 Klassen schlechter als Mainz) und die hatten 2. ein Heimspiel...3. kommt noch dazu, dass sie das 2:3 gemacht hatten und somit nur noch 1 Tor bis zum Ausgleich gebraucht haben...wir haben wohlgemerkt das 1:4 erzielt und hätten noch 3 Tore gebraucht um Minimum nen Punkt mitzunehmen! Und wer glaubt schon daran?!

-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 21:14
Nordpark Pirat hat geschrieben:@BB-Basti
Nein ich war nicht im Stadion (leider

) aber was am TV zu hören war,wenn denn die Mainzer mal ruhig waren, hatte nicht immer viel mit Unterstützung zu tun, was nicht heißen soll das keine Unterstützung da war, aber spätestens nach dem 3:0 konnte man hören wie die Stimmung kippte!
Kann auch sein das es im TV anders rüber kam, das will ich nicht abstreiten, aber so war mein Eindruck!
Ähm die Mainzer waren so gut wie nie zu hören, außer mal beim Torjubel...ansonsten is das Volk der karnevalistischen Modefans doch stumm! Deren dicker Stadionsprecher muss doch immer sein "Auf gehts durch Mikro jagen, damit die mal aufstehen, sonst wäre da nix los!
Wenn ich schon sehe, was da für Fratzen ins Stadion gehn, wird mit kotzübel! Zudem waren wir nach dem 0:2 weitaus aktiver im Block, jedenfalls wir von der UMG...der Rest hält ja leider eh meistens die Klappe!
-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:14
Ja ok das seh ich natürlich ein @twenty-three!
Ich hatte am TV schon nach 10 Min. den Eindruck das wir da nix holen, als die Spieler den Ball zum x-ten Mal zum Heime gespielt haben, da war irgendwie Gestern kein Leben drin!
-
Neptun
Beitrag
von Neptun » 25.08.2007 21:17
BB-Basti hat geschrieben:zudem wird das hier wieder hochgepusht, als hätten wir das ganze Spiel über gegen die Mannschaft gesungen...es waren vl höchstens 2min nach dem Spiel, mehr nicht!
Also ich wollte absolut nichts hochpushen und denke ich habe auch deutlich geschrieben, das es um die Aktion nach dem Spiel ging.
Ansonsten fand ich den Support in der ersten Halbzeit durchaus gut. Selbst zur Halbzeit gab es nur ganz wenige Pfiffe, was schon ein Fortschritt gegenüber Hoffenheim war. Das es dann in der zweiten merklich ruhiger wurde ist denke ich angesichts eines 0:4 Rückstandes verständlich.
Die "Luhukay raus Rufe" aus dem Oberrang waren auch für mich völlig überzogen.
-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:17
BB-Basti hat geschrieben:
Ähm die Mainzer waren so gut wie nie zu hören, außer mal beim Torjubel...ansonsten is das Volk der karnevalistischen Modefans doch stumm! Deren dicker Stadionsprecher muss doch immer sein "Auf gehts durch Mikro jagen, damit die mal aufstehen, sonst wäre da nix los!
Wenn ich schon sehe, was da für Fratzen ins Stadion gehn, wird mit kotzübel! Zudem waren wir nach dem 0:2 weitaus aktiver im Block, jedenfalls wir von der UMG...der Rest hält ja leider eh meistens die Klappe!
Also im TV kamen die Mainzer immer recht laut rüber, kann aber auch an den Mikrofonen gelegen haben die meist in der Nähe der Kurve stehen!
Aber den Stadionsprecher habe ich auch gehört, nur hat man net verstanden was der da erzählt hat

-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 21:19
Ja okay, aber du pushst das trotzdem etwas hoch
Fande das keineswegs übertrieben, ich meine wer sich so kampflos ergibt als Mannschaft muss damit rechnen! Da war ja absolut kein Kampf zu sehen...
-
twenty-three
Beitrag
von twenty-three » 25.08.2007 21:20
Neptun hat geschrieben:
Selbst zur Halbzeit gab es nur ganz wenige Pfiffe, was schon ein Fortschritt gegenüber Hoffenheim war. Das es dann in der zweiten merklich ruhiger wurde ist denke ich angesichts eines 0:4 Rückstandes verständlich.
nein, das liegt leider an den fans die da sind.
freu mich schon auf sonntag, wenn einem 90 minuten von allen seiten die ohren vollgemeckert werden, beim ersten fehlpass gepfiffen wird und die "luhukay-raus"-rufe dann alles andere übertönen. Bei heimspielen sind einfach mehr XXX da als auswärts.

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:21
BB-Basti hat geschrieben:
Zum K***-Beispiel: 1. Die haben gegen Jena gekickt (sicher 3 Klassen schlechter als Mainz) und die hatten 2. ein Heimspiel...3. kommt noch dazu, dass sie das 2:3 gemacht hatten und somit nur noch 1 Tor bis zum Ausgleich gebraucht haben...wir haben wohlgemerkt das 1:4 erzielt und hätten noch 3 Tore gebraucht um Minimum nen Punkt mitzunehmen! Und wer glaubt schon daran?!

Hätte Marin den Ball versenkt hätte es 4:2 gestanden und Zeit wäre noch gewesen, aber egal, das Spiel ist Geschichte und nun sollten wir gucken das es gegen Osna besser wird, sonst brauchen wir uns über einen Aufstieg keine Gedanken zu machen und das Leben von JL wird bei Punktverlust auch nicht leichter!
-
twenty-three
Beitrag
von twenty-three » 25.08.2007 21:22
Nordpark Pirat hat geschrieben:
Aber den Stadionsprecher habe ich auch gehört, nur hat man net verstanden was der da erzählt hat

hör mir bloß mit dem auf!!!!
da kam man sich ja vor wie aufer kirmes! zum ende des spiels hin hat der alle paar sekunden irgendwas ins mikro geschriehn!
-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 21:22
Kann man dir nur recht geben 23

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:22
twenty-three hat geschrieben:
nein, das liegt leider an den fans die da sind.
freu mich schon auf sonntag, wenn einem 90 minuten von allen seiten die ohren vollgemeckert werden, beim ersten fehlpass gepfiffen wird und die "luhukay-raus"-rufe dann alles andere übertönen. Bei heimspielen sind einfach mehr XXX da als auswärts.

Da muss ich dir leider recht geben!

-
Neptun
Beitrag
von Neptun » 25.08.2007 21:23
twenty-three hat geschrieben:zum ende des spiels hin hat der alle paar sekunden irgendwas ins mikro geschriehn!
Und ich glaube jedes zweite Wort war "geil"

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:25
Wer war der Stadionsprecher von Mainz, der Bruder vom Klopp???

-
Neptun
Beitrag
von Neptun » 25.08.2007 21:29
BB-Basti hat geschrieben:Ja okay, aber du pushst das trotzdem etwas hoch

.
Naja, vielleicht hast du recht. Aber sieh mir das bitte nach. Ich bin gestern morgen um 07.30 Uhr losgefahren und war heute morgen um 04.00 Uhr wieder zuhause. Und das alles für so einen Grottenkick und einer Aktion, mit der ich nicht ganz konform gehe.
Mit etwas Abstand sehe ich das schon wieder etwas gelassener.

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:34
Du meinst doch net des Bobbelsche

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 21:37
Das kann ich mir Gut vorstellen

, der war bestimmt Strafe genug!

-
Sarah
Beitrag
von Sarah » 25.08.2007 21:53
Nordpark Pirat hat geschrieben:Das hat Null mit Respekt zu tun, Kahé hat zwar immer alles was in seinen Möglichkeiten war getan, aber Er hatte Null effektivität!
Muss man dann einem Spieler, der schon gar nicht mehr da ist, so etwas vorwerfen? Vorwerfen, dass 40.000 Leute im Borussia-Park wegen ihm die Mannschaft nicht mehr unterstützen? Sorry, aber das finde ich respektlos ihm gegenüber.
Und zu dem Rest deines Postings: Ich weiß nicht so genau, was du mir damit sagen willst, aber ich weiß mit Sicherheit, dass hier kaum mehr jemand Respekt vor jemandem hat.