Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
bisher unser bester abwehrspieler...mit konstant guten leistungen...hätten wir 4 solche in der abwehr hätten wir nur 23 gegentore bekommen..
Welche Formel haste denn da angewandt? :hilfe:borusse1994 hat geschrieben:bisher unser bester abwehrspieler...mit konstant guten leistungen...hätten wir 4 solche in der abwehr hätten wir nur 23 gegentore bekommen..
Die Pi mal Daumen Formel schätze ich. Wobei ich das als nicht unrealistisch einschätze. 4x Daems könnte ich mit Leben. Einer davon braucht lediglich einen rechten Fuss 

Wenn zwei davon noch 1,90 m wären, dann wäre das wahrlich die IdeallösungSafety hat geschrieben:Die Pi mal Daumen Formel schätze ich. Wobei ich das als nicht unrealistisch einschätze. 4x Daems könnte ich mit Leben. Einer davon braucht lediglich einen rechten Fuss

- the call of ktulu
war auch heute erneut sehr engagiert mit guten Balleroberungen und guter Zweikampfbilanz. Seine Einstellung war wie immer einwandfrei!borusse1994 hat geschrieben:bisher unser bester abwehrspieler...mit konstant guten leistungen...hätten wir 4 solche in der abwehr hätten wir nur 23 gegentore bekommen..
-
War er Kapitän heute ?the call of ktulu hat geschrieben:
war auch heute erneut sehr engagiert mit guten Balleroberungen und guter Zweikampfbilanz. Seine Einstellung war wie immer einwandfrei!
Ja.PowerPaauwe07 hat geschrieben:War er Kapitän heute ?
Fänd ich toll wenn er es auch bleibt.
Erst mal bleibt Olli Kapitän, denk ich 

Ich glaube Olli wird eine Jokerrolle übernehmen. Das haben ihm die Verantwortliche ja auch gesagt. Das er selber sagt, dass er um einen Stammplatz mitspielen möchte ist ja die richtige Einstellung. Aber ich glaube nicht, dass Olli oft die Binde tragen wird.
-
Wäre für mich auch der richtige Kapitän. Ich habe beim Training des öfteren bemerkt, das Hans Meyer mit ihm sehr viel redet. Könnte vielleicht ein Zeichen dafür sein.Safety hat geschrieben:Fänd ich toll wenn er es auch bleibt.
ich denke auch
das ein kapitän spielen muß
wenn oli nur joker wäre
müßte meiner meinung nach daems diese binde tragen
aber safety
du schreibst
du glaubst oli wird eine joker rolle übernehmen
dann sagst du die verantwortlichen haben ihm das gesagt
ich glaube nicht das sie ihm das gesagt haben
die werden gesagt haben wer leistung zeigt spielt
aber wie gesagt
daems wäre bestimmt guter kapitän
aber noch ist es oli
das ein kapitän spielen muß
wenn oli nur joker wäre
müßte meiner meinung nach daems diese binde tragen
aber safety
du schreibst
du glaubst oli wird eine joker rolle übernehmen
dann sagst du die verantwortlichen haben ihm das gesagt
ich glaube nicht das sie ihm das gesagt haben
die werden gesagt haben wer leistung zeigt spielt
aber wie gesagt
daems wäre bestimmt guter kapitän
aber noch ist es oli
Irgendwo an offizieller Stelle hat Eberl mal gesagt er wäre als Joker geplant. Und Neuville hat an anderer Stelle gesagt, dass er keinen Stammplatz sicher hat...aber wenn er fit ist spielen möchte und es allen zeigen. Ich glaube schon die haben offen gesprochen.
Daems ist für mich ein geeigneter Kapitän.
Daems ist für mich ein geeigneter Kapitän.
- Commodore75
Sehe ich auch so. Wenn Oli nicht spielt, sollte er die Kapitänsbinde tragen.
- Quanah Parker
Tja Filip.........wir sehen uns dann in der Innenverteidigung wieder. Alles wie gehabt. Die Schießbude ist wieder eröffnet. 

Wer weiß, vielleicht hält Meyer ja auch was vom Callsen-Bracker, ganz abgeschrieben hab ich den in der Innenverteidigung nicht.
-
Harald,
vielleicht formulierst du es nochmal anders, bei dir klingt es ja fast so, als sei Daems Schuld an der Schießbude.
Das ist er gewiss nicht!
vielleicht formulierst du es nochmal anders, bei dir klingt es ja fast so, als sei Daems Schuld an der Schießbude.
Das ist er gewiss nicht!
Er trägt heute die Kapitänsbinde, obwohl Paauwe mitspielt. Oder?
- SulzfeldBorusse
korrekt
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ilip-daemsGladbach verliert Testspiel und Filip Daems
Borussia Mönchengladbach verlor sein zweites Testspiel auf Gran Canaria gegen Schachtjor Donezk mit 0:3. Dabei zog sich der belgische Verteidiger Filip Daems eine Adduktorenverhärtung zu.