Granit der Weise = unbezahlbar

wird gemunkelt, richtigEinbauspecht hat geschrieben:Ausstiegsklausel 2017 sind 30 Mios,oder ?
weil selbst das keiner, geschweige denn mehr bezahlen wirdWarum sollten wir ihn dann 2016 für 40 abgeben ?
Dann müsste Granit der beste 6er der Welt sein. Ist er das?Halte 50 für angemessen und realistisch.
weil selbst das keiner, geschweige denn mehr bezahlen wirdWarum sollten wir ihn dann 2016 für 40 abgeben ?
Dann müsste Granit der beste 6er der Welt sein. Ist er das?[/quote]Halte 50 für angemessen und realistisch.
nun, was ich will ist relativ belanglos, aber bei 40 würde ich an Max`Stelle sofort zuschlagen. Ein "angepisster" Granit wäre für den Verein nicht gut.Einbauspecht hat geschrieben: Würdest Du ihn lieber 2016 für 40 abgeben als 2017 für 30 ?
(was Granit will steht ja nochmal auf einem anderen BlattButsche hat geschrieben:Granit Xhaka der Hitzkopf = Ablöse 50-60 Millionen Euro
Granit der Weise = unbezahlbar
Du verstehst mich .......PORUSSE hat geschrieben:lol k verkaufen wir Granit für 35 Mio ach warte das ist ja das Startgebot
Können wir ja gerne machen,aber sollten uns dann nicht wundern,wenn wir 1 Jahr später bei seiner Preisentwicklung 70 Mio's sehen werden.
Solange Borussia permanent Spieler unter Preis verkauft wird Borussia immer zu kauen haben International zu spielen.