Damian hat geschrieben:Wenn MF auch nur ein klein wenig Anstand geblieben ist dann geht er jetzt, und das ohne Abfindung !!!!!!!!!!!!!!!!!
der wird nie freiwillig gehen - der Feigling

Damian hat geschrieben:Wenn MF auch nur ein klein wenig Anstand geblieben ist dann geht er jetzt, und das ohne Abfindung !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute das Manchester-Derby angeschaut. Das Komische war, das die Spieler da alle gekämpft haben. obwohl sie das geschätze 10-fache unserer Jungs verdienen.GigantGohouri hat geschrieben:Ballbesitz heute sagenhafte 31,6%
Unglaublich, und sowas im AbstiegsKAMPF, wo es um Existenzen und ums Überleben geht. Unglaublich.
bambadilla hat geschrieben:irgendwie erinnert mich die aktuelle situation im weitesten sinne ein wenig an den ausnahmezustand in ägypten.
das komplette fußvolk ist einer meinung... und die führungsetage übertrifft sich gegenseitig in selbverliebtheit, ignoranz und arroganz.
diese elende vetternwirtschaft muss endlich enden!
Wow, unglaublich, was ein Wert, gegen Pauli, würde mich totlachen, wenn ich kein Borusse wärGigantGohouri hat geschrieben:Ballbesitz heute sagenhafte 31,6%
wobei mit der personalie Hanke der optimale spieler für die taktik geholt wurdeGigantGohouri hat geschrieben:Ballbesitz heute sagenhafte 31,6%
Unglaublich, und sowas im AbstiegsKAMPF, wo es um Existenzen und ums Überleben geht. Unglaublich.![]()
So eine Statistik gabs doch in fast allen Spielen. Unsere "Taktik", das "kontern", klappt ja auch hervorragend
Hä? Wir haben in der gesamten 1. Hälfte keine echte Torchance herausgespielt, die eigentliche Torvorlage war ein Pauli-Geschenk, Katastrophenpass ohne echte Bedrängnis. Wo waren wir denn da auf dfem Weg zum 2:0? :hilfe:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:da ist man auf dem Weg zum 2:0 und so eine lächerliche rote Karte.