Klar, aber viel viel eher holt Deutschland einen Punkt gegen Spanien als Japan, solche Geschenke kriegt Japan nicht noch einmal.Kampfknolle hat geschrieben: ↑27.11.2022 17:31 Wenn Deutschland heut verliert, Japan dann nen Punkt gegen Spanien holt ... dann ist Japan und Spanien doch weiter, oder bin ich da aufm falschen Dampfer?![]()
Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
@Borowka
nein für mich ist die grenze nun weit überschritten.WM ist im sommer und nicht im winter in der wüste in halbleeren stadien.
Kann nicht kritisieren und gleichzeitig schauen um denen mit hohen einschaltquoten noch die bühne bieten.
ich hab von dieser WM noch kein spiel gesehen,kommt in der tagesschau was davon schalte ich sofort um.
nein für mich ist die grenze nun weit überschritten.WM ist im sommer und nicht im winter in der wüste in halbleeren stadien.
Kann nicht kritisieren und gleichzeitig schauen um denen mit hohen einschaltquoten noch die bühne bieten.
ich hab von dieser WM noch kein spiel gesehen,kommt in der tagesschau was davon schalte ich sofort um.
-
Naja...gab schon kotzende Pferde vor Apotheken

Aber ja. Im Normalfall reißt Japan nichts. Aber wenn Spanien heut gewinnt, könnten sie evtl. im letzten Spiel mit angezogener Handbremse und B-Elf spielen.
Diese WM ist jetzt nun mal und wird auch zu Ende geführt wenn nicht weltpolitisch was schlimmes passiert
Da ist es mir doch persömlich xxx egal ob es da hohe oder niedrige Einschaltquoten gibt
- BurningSoul
Das Selbstbewusstsein bei einigen Medien scheint zumindest sehr gering zu sein. Wenn Kicker und Co sich "freuen", dass Deutschland heute noch nicht ausscheiden kann, weil Costa Rica gegen Japan gewonnen hat, dann läuft aber etwas gewaltig schief bei der Nationalmannschaft. Man könnte zwar von einer gesunden Selbstwahrnehmung der Nationalmannschaft sprechen, trotzdem ist das schon sehr ungewohnt.
- midnightsun71
wünschen meinen deutschen freunden heute viel erfolg 

ich hoffe das das es endet.
Hochverdienter Ausgleich, wo sind die ganzen Pessimisten hin?
Halbfinale, Endspiel, alles drin.

wo sind die fussballfans hin die angeekelt sind von der "WM"?
- ColaRumCerrano
hier 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.11.2022 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Danke dir. Jetzt ist wieder Hoffnung da.midnightsun71 hat geschrieben: ↑27.11.2022 19:57 wünschen meinen deutschen freunden heute viel erfolg![]()
- KommodoreBorussia
Ja, das war eine starke Leistung heute.
Der Austragungsort ist zwar nicht so dolle, aber werde unsere Mannschaft nun doch anfeuern.
Der Austragungsort ist zwar nicht so dolle, aber werde unsere Mannschaft nun doch anfeuern.

-
Also, wenn man Goretzka zugehört hat, dann war ja im Team wohl einiges im Argen. Da war wohl der ein oder andere Stinkstiefel auf der Bank?
Da würd ich echt gern wissen, wer das war.
Da würd ich echt gern wissen, wer das war.
- Ruhrgebietler
Ich habe gerade auf den Weg zur Nachtschicht gehört das diese Mannschaft 1:1 gespielt hat. Der Weihnachtsfilm vor der Nachtschicht war richtig schön, mich interessiert nicht was wo wie die spielen. Bin froh wenn die Liga wieder losgeht. Kleiner Tipp, Sky hat ein paar Weihnachtsfilme zusammen gestellt , für viele schöner als ein Fußballturnier von einer korrupten Organisation.
Es ist schon interessant, dass alle, die es nicht interessiert, dies auch ständig an jeder Stelle äußern müssen. Ganz so uninteressant scheint es daher ja dann doch nicht zu sein. 

Ganz entgehen kann man den ja nicht, alleine heute morgen was die im Radio den Füllkrug abfeiern
oder den Deutschen Sportstudenten der 9 Spiele da gesehen hat und es super toll in Katar fand. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dennoch fragt man sich, warum die nicht immer mit einer solchen Einstellung in die Spiele gehen.
Man hat gestern gesehen, dass dann auch diese Spanier nicht unverwundbar sind. Bei all ihrer Qualität.
Man hat gestern gesehen, dass dann auch diese Spanier nicht unverwundbar sind. Bei all ihrer Qualität.
Ich schaue hier und da und Deutschland sowieso.
Mit dem Boykott schadet sich jeder Fußball Fan. WM ist nur einmal in 4 Jahren. Und Doppelmoral gibt es leider in Deutschland jeden Tag.
Ohne sky und DAZN Abo gönne ich mir die WM. Damit habe ich dem Fußball schon Geld entzogen und genug boykottiert. Es ist ja nicht nur Katar. Ok, das eine ist Sport und das andere sind politische Dinge. Trotzdem habe ich als Fan nicht die Hoffnung, dass ich etwas ändere, wenn ich nicht gucke. Die Einschaltquoten sind schon schlecht genug. Und wenn Deutschland weit kommt, gucken eh wieder genug Deutschland.
Reicht wenn man langweilige Spiele ignoriert.
So lange das System so kaputt ist, ändert der kleine Katar Boykott wenig.
Mit dem Boykott schadet sich jeder Fußball Fan. WM ist nur einmal in 4 Jahren. Und Doppelmoral gibt es leider in Deutschland jeden Tag.
Ohne sky und DAZN Abo gönne ich mir die WM. Damit habe ich dem Fußball schon Geld entzogen und genug boykottiert. Es ist ja nicht nur Katar. Ok, das eine ist Sport und das andere sind politische Dinge. Trotzdem habe ich als Fan nicht die Hoffnung, dass ich etwas ändere, wenn ich nicht gucke. Die Einschaltquoten sind schon schlecht genug. Und wenn Deutschland weit kommt, gucken eh wieder genug Deutschland.
Reicht wenn man langweilige Spiele ignoriert.
So lange das System so kaputt ist, ändert der kleine Katar Boykott wenig.
- borussenmario