Bruno hat geschrieben:
Wenn die ewigen Hetzer und Nörgler wirklich nur "das Beste" für den Verein wollten, dann würden sie gerade in kritischen Situationen einfach mal die Klappe halten als bei jeder Gelegenheit noch so kliene Flämmchen zum Großflächenbrand zu schüren. Alles natürlich nur zum Wohle des Vereins. Schlecht reden dient ja nur dazu, damit die Verantwortlichen den Blick für die Realität nicht verlieren. Alles nur im Sinne des Vereins und keineswegs, um das egoistische Bedürfnis zu befriedigen gegen einen unliebsamen Angestellten/Spieler/Funktionär zu schießen. Wie scheinheilig. Und wartet ab, noch am gleichen Tag wo der Name des Neuen hier verkündet wird, werden wir schon wieder ein paar Kritiker vorfinden, die an der Verpflichtung etwas auszusetzen haben. Alles natürlich nur zum Wohle des Vereins.

Traurig aber wahr.
Mit tut es um ihn richtig leid.
Er war ein Teil von Borussia, hat sich voll mit dem Verein identifiziert.
Gerade die ruhige sachliche Art, die hier von vielen kritisiert wurde, hat mir bei ihm imponiert.
Trotz der Misere war ich bis zuletzt von ihm überzeugt.
Im Zweitligajahr hat er eigentlich fast alles richtig gemacht.
Nun hat er allerdings Entscheidungen getroffen die auch für mich nur schwer nachvollziehbar waren.
Ich war voller Hoffnung, es ist extrem bitter das er jetzt so früh schon gescheitert ist.
Er hat für den Verein alles gegeben, da bin ich mir sicher.
Das soll jetzt keine Lobhudelei sein aber wer mich hier etwas kennt, weiss das ich immer ein JL Befürworter war
und ich ihm zugetraut hätte das Ruder rumzureissen.