Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Steffelchen_VfL
Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Steffelchen_VfL » 05.10.2008 18:54

Ich denke leider auch, dass es die richtige Entscheidung war, bin aber trotzdem echt traurig, dass sich das alles so entwickelt hat.
Vielen Dank für die tolle zweitliga Saison Jos. Ganz Gladbach wünscht Dir alles Gute. :byebye:
topfan

Beitrag von topfan » 05.10.2008 18:57

Danke Jos, viel Glück für die Zukunft! Menschlich in jedem Fall ein Verlust für Mönchengladbach!
Wotan

Beitrag von Wotan » 05.10.2008 18:58

Tschüß Jos.Ich habe Dich in der zweiten Liga schätzen gelernt. Danke für den Aufstieg.

Daß es nun in der 1.Liga nicht geklappt hat, hast Du aber mitverschuldet.

Viel Glück für Deine Zukunft.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 19:01

Das wichtigste ist jetzt, dass Ziege wirklich bald nen neuen Trainer findet. Trainieren, managen und gleichzeitig noch den Trainerschein machen ist auf jeden Fall zuviel für eine Person.
Leipziger

Beitrag von Leipziger » 05.10.2008 19:05

Es war m. E. nötig.

Andererseits geht diese Schei.ßtrainersuche/diskussion wieder los, als ob wir davon in den vergangenen Jahren nicht genug hatten. Keiner hat es auf Dauer geschafft, außer Hans.

G.
marbi

Beitrag von marbi » 05.10.2008 19:07

Also ich fand Jos immer symphatisch, ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.
Danke Jos für den Aufstieg.
dani80

Beitrag von dani80 » 05.10.2008 19:11

Tja, da ist es geschehen.
Ich mochte ihn und seine ruhige Art. Er hat uns an einer geilen und fantastisen letzten Saison teilhaben lassen.
Sehr schade, dass es jetzt nicht mehr geklappt hat .
Ich wünsche ihm alles alles Gute und das er bald eine neue Herausforderung findet.
Tot ziens Jos :byebye:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 05.10.2008 19:14

Danke Jos für alles!!!
Du hast hier einen tollen Job gemacht mit dem Aufstieg, wo keiner mit gerechnet hat.
Ich wünshce Dir alles alles Gute bei Deinm neuen Verein und das Du bald wieder erfolgreich arbeiten kannst.

So, ab sofort gibt es keine Aureden mehr. JEtzt müssen die Jungs mal zeigen, was sie können und das es nur an Jos gelegen hat. Ausreden zählen nicht mehr. Und Laufbereitschaft und Kampf und Einsatz kann kein Trainer vermitteln, das muss man selber WOLLEN!
Wotan

Beitrag von Wotan » 05.10.2008 19:15

Daß es mit einem neuen Trainer sofort aufwärts geht, bezweifle ich zwar, denn der Kader ist durch die vielen Rotationen und Systemwechsel total verunsichert.
Aber unter Jos habe ich auch keine erfogreiche Zukunft mehr gesehen.
moto

Beitrag von moto » 05.10.2008 19:15

schööööööööhöööööööööö J.L.
danke für die tolle 2liga saison und den aufstieg in die 1liga.
alles gute für die zukunft und mögen deine private so wie berufliche
wünsche für die zukunft in erfüllung gehen!!
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 19:15

Es wurde halt wieder die Chance verpasst, dieses Trainerkarussell zu beenden.
Aber diesmal mache ich der sportlichen Leitung, also Ziege, keinen Vorwurf. Er hatte wirklich keine andere Wahl. Luhukay hat jedes System vermissen lassen. Die gewagten Einwechselungen, die uns in der 2. Liga massiv Punkte gebracht haben, sind zum größten Teil nach hinten losgegangen.
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 05.10.2008 19:18

Als erstes vielen Dank, Jos, für den Aufstieg!!! Den kann er sich an die Fahne schreiben!! :bmg:

Leider konnte er diesen Schwung und diese Konstanz nicht mit in die 1. Liga nehmen. Zudem kommen verfehlte Personalentscheidungen (defensive Spielweise, Rotation, keine eingespielte Elf, wie sie in der 2. Liga war, Führungsspieler draußen gelassen), die zu einer völligen Verunsicherung und den Niederlagen führten. Daher ist diese Entscheidung, ihn zu entlassen, völlig richtig.

Ich wünsche Ihm trotzdem alles Gute und viel Erfolg im weiteren sportlichen Leben (aber nicht gegen uns)!!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 05.10.2008 19:25

Tschüss Jos! Danke für den Aufstieg und wunderbare Spiele in der zweiten Liga. Danke auch für Neueinkäufe wie Paauwe und Friend, die man nicht nur Christian Ziege zurechnen sollte.
Ich bin weiter davon überzeugt, dass Jos Luhukay ein Fußball-Fachmann mit absoluter Kompetenz ist, daran ändert auch seine Entlassung nichts.
Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg und bei seinen weiteren Trainerstationen alles Gute!
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 19:29

Last Borussen Scout hat geschrieben:Wenn Effe kommt, bekommen wir ein neues Problem. Ziege und Effe geht nicht gut und ich denke, dass wir grundsätzlich bis auf ein paar Kleinigkeiten auf einem guten Weg waren.
Dennoch würde einer wie er uns vielleicht mal gut tun. Mit Effe hätten wir wenigstens mal ein echten Typen.
Bitte, können wir nicht die Diskussion ohne den Namen Effe führen? Einen Typen, der sich so für Borussia begeistert, dass er öffentlich heftigst gegen den Verein tritt, als er nicht zum Sportmanager ernannt wird? Und immer wieder "fachliche" Kommentare in den Boulevards hinrotzt, wenn's bei Borussia nicht läuft, um die Stimmung nur noch weiter aufzuheizen? Die beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen, mehr als ein Schaumschläger ist er nicht.
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.10.2008 19:30

Bruno hat geschrieben:tut mir super leid für ihn. Gescheitert an einer charakterlosen Truppe und einem katastrophalen Umfeld. Alles Gute Jos
Becks23 hat geschrieben:Moment mal, wer hat denn den sogenannten Ccharakterlosen Haufen zusammengestellt und dabei stets betont auch auf einen guten Charakter zu achten?
Das Kompetenzteam.
grüner manni hat geschrieben:Ja Moment, Umfeld kann ich nachvollziehen. Aber den Charaktertest mussten alle in dieser Mannschaft bestehen, als sie von Jos und Ziege geholt wurden.
Aber irgendwas muss wohl unzureichend gewesen sein bei diesem Charaktertest. Sonst hätte es erbärmliche Leistungsverweigerungen wie gegen Cottbus und *öln 2.HZ nicht gegeben. Von den anderen Spielen in denen nix kam (96, Hoffenheim, Hertha) ganz zu schweigen
3Dcad hat geschrieben:was meinst du denn mit katastrophalen umfeld?
Damit meine ich die Presse die jede Gelegenheit nutzt um uns in die Krise zu schreiben und Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen und die "Fans" die keine Gelegenheit auslassen ihren Dreck auf einen Trainer zu werfen wenn der nicht ihr Kandidat war. Ich möchte nicht wissen wieviele "Fans" insgeheim gestern auf eine Niderlage gehofft haben, damit sie JL endlich loswerden.
Wir kennen das hier doch zur genüge. Und so wird das hier beim nächsten Kandidaten weiter gehen.
antarex

Re: Jos Luhukay

Beitrag von antarex » 05.10.2008 19:31

Danke Jos für alles positive was wir mit dir erleben durften.

Dass es so wenig in der ersten Liga passen würde haben wohl die wenigsten erwartet. Aber es muss entweder ein Schnitt gemacht werden oder ein Bekenntnis zu dir, notfalls bis in Liga 3 zu gehen.
Nun wurde ersterer Weg gewählt.

Alles Gute für deine Zukunft.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 19:35

Bruno hat geschrieben:Aber irgendwas muss wohl unzureichend gewesen sein bei diesem Charaktertest. Sonst hätte es erbärmliche Leistungsverweigerungen wie gegen Cottbus und *öln 2.HZ nicht gegeben. Von den anderen Spielen in denen nix kam (96, Hoffenheim, Hertha) ganz zu schweigen
Du hättest meinen Post schon komplett lesen/zitieren müssen. Diese angeblich mit tadellosem Charakter ausgestattete Gruppe wurde von unseren Kompetenzlern zusammengestellt. Deswegen kann man Charakterlosigkeit dieser Truppe nicht entschuldigend anführen, um unsere schlechten Leistungen zu begründen und Jos zu entlasten. Denn Jos hat die Leute ja getestet. Insofern bin ich voll einer Meinung mit dir.
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.10.2008 19:40

@grüner manni
Hmm....hab wohl was mißverstanden :wink:
Florian

Beitrag von Florian » 05.10.2008 19:41

Danke Jos für deine Arbeit bei Borussia. Wünsche dir alles gute für die Zukunft.
saarland-borusse

Beitrag von saarland-borusse » 05.10.2008 19:42

Danke Jos für alles. Wirst Deinen Weg schon machen.
Gesperrt