Herner hat geschrieben: Dir wünsche ich doch den Röber

Herner hat geschrieben: Dir wünsche ich doch den Röber
Herner hat geschrieben:Borussia ist seit Jahren in der Spirale, stetig neuer Trainer, stetig X neue Spieler, Abstiege, Aufstiege drin.
macht so weiter und es wird dann nie besser werden.
dankemdi hat geschrieben:für die sich nun leider stellende frage nach dem nachfolger Jos Luhukays gibt es einen neuen thread:
Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Wieso nur habe ich da auch Angst vor?Erkelenzer1991 hat geschrieben:ich denke es wird ein neuer sein, denn keiner überhaupt vermutet hat oder kennt.
Von mir aus kann er bis Saisonende jedes Spiele gewinnen.Thosus hat geschrieben:Wenn er bis Bochum auf der Bank sitzt und wir gewinnen das Spiel ....?
Da bin ich voll bei dir Kning! Die ganze 2.Halbzeit habe ich darauf gewartet das der 2. Sechser aufgelöst wird. Ich warte immer noch!Kning hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass wir einen schlechten Kader haben. Im gegenteil. Das Problem scheint mir, dass Luhukay die Vorbereitungszeit nicht genutzt hat, seine "Elf" zu finden. Zudem scheint mir die Doppel-Sechs ein weiterer Knackpunkt. Spielen wir mit zwei Stürmern, fehlt der 10er, der sie bedient. Spielen wir mit nem 10er, fehlen die Anspielstationen.
Back to the Roots. 4-4-2 mit Raute.
Ja Moment, Umfeld kann ich nachvollziehen. Aber den Charaktertest mussten alle in dieser Mannschaft bestehen, als sie von Jos und Ziege geholt wurden. Die Charakterkiste lasse ich als Argument für die Abstiegssaison durchgehen, aber nicht für diese angeblich superharmonische Gruppe, die berauschend den Aufstieg erspielt hat.Bruno hat geschrieben:tut mir super leid für ihn. Gescheitert an einer charakterlosen Truppe und einem katastrophalen Umfeld. Alles Gute Jos
was meinst du denn mit katastrophalen umfeld?Bruno hat geschrieben:tut mir super leid für ihn. Gescheitert an einer charakterlosen Truppe und einem katastrophalen Umfeld. Alles Gute Jos
Moment mal, wer hat denn den sogenannten Ccharakterlosen Haufen zusammengestellt und dabei stets betont auch auf einen guten Charakter zu achten?Bruno hat geschrieben:tut mir super leid für ihn. Gescheitert an einer charakterlosen Truppe und einem katastrophalen Umfeld. Alles Gute Jos