Ich verbitte mir diese gemeine Unterstellung.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:[...]
....und jetzt lass das dumme gemotze und gebashe...
Das klingt ja fast so schlimm wie "Wiederholungstäter"!
Ich hoffe, ein Mod (Mario) liest hier mit!

Ich verbitte mir diese gemeine Unterstellung.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:[...]
....und jetzt lass das dumme gemotze und gebashe...
Wenn man mal die rosarote Brille ablegt,sind die drei Spiele Sperre für Granit schon in Ordnung und gerecht.Süden hat geschrieben:3 Spielsperren wege einem Retourfaul, welches nicht mal so schlimm war![]()
Der Provokateur und Täter welcher erst faulte nur ne Gelbe?
Ich finde das nicht Fair!
Seht doch mal selber, wenn du vom Gegner nur provoziert wirst und versteckt angegangen, auch wenn du nicht am Ball bist - da kannst schon mal explodieren.
Sorry dann zum Softball !! Egal ob Kreisliga oder Bundesliga , provokationen gibt es und gab es schon immer ! Wurde schon immer gesagt vom Trainer auf den müsst ihr aufpassen, oder nimm den härter dran , oder Ärger denn der geht leicht hoch !! Gehört dazu !! Muss man halt Darüberstehen . Desweiteren war xhakas foul keine Kleinigkeit sondern eine Tätlichkeit die im Fußball nichts zu suchen hat !! Wäre er nicht provoziert worden wäre er mit Sicherheit 4 oder vermutlich sogar 5 Spiele gesperrt worden!! 3 find ich ok und dann ist auch gut und hoffe Schubert und Eberl machen ihm klar das er sowas in Zukunft lässt !!! Als Kapitän führt er ne Fußballmannschaft und kein HeerSüden hat geschrieben:3 Spielsperren wege einem Retourfaul, welches nicht mal so schlimm war![]()
Der Provokateur und Täter welcher erst faulte nur ne Gelbe?
Ich finde das nicht Fair!
Seht doch mal selber, wenn du vom Gegner nur provoziert wirst und versteckt angegangen, auch wenn du nicht am Ball bist - da kannst schon mal explodieren.
Wäre er nicht provoziert worden, hätte er wahrscheinlich garnicht zugetreten und somit überhaupt nicht gesperrt wordenmidnightsun71 hat geschrieben:Wäre er nicht provoziert worden wäre er mit Sicherheit 4 oder vermutlich sogar 5 Spiele gesperrt worden!!
Sorry wie kannst du ne Tätlichkeit nichts nennen , trifft er ihn richtig hätte schlimmeres passieren können ! Hab kein Verständnis das man einen klaren tritt so verharmlost !!!!!Süden hat geschrieben:Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
3 Spielsperren für nichts, ich finde es Lachhaft - Ich würde mich schon an meiner Nase nehmen, jedoch auch XXX fühlen.
Nun vielleicht geht Granit desswegen schneller in die englische Liga.
bei einem tritt in den hintern? der sowieso nicht stark gewesen wäre, weil man deutlich sieht, dass xhaka aus der balance geraten ist??midnightsun71 hat geschrieben:[ trifft er ihn richtig hätte schlimmeres passieren können ! Hab kein Verständnis das man einen klaren tritt so verharmlost !!!!!
uli1234 hat geschrieben:der mario - der mario....der wird hier gleich zum peter,
hört immer nur das eine, wiederholungstäter.
Dafür!!!Lattenknaller64 hat geschrieben:Vorschlag für das Forums-Unwort des Jahres:
Wiederholungstäter
und das weis er sogarquincy hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Klinke,ist halt manchmal anstrengend.
Leider in den Kommentarfunktionen zugehöriger Artikel ziemlich verbreitet.borussenmario hat geschrieben:Ich schätze, die haben einfach zwischendurch mal hier gelesen, dehalb ja auch die Einschränkung, "er gilt" als Wiederholungstäter. Wo außer hier kann man schon so augenscheinlich diesen Eindruck gewinnen?