Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Bruno

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 12.02.2011 10:09

Zaman hat geschrieben:DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
Do not feed the Trolls :wink:
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 12.02.2011 10:10

Leute, es ist Winter. Da kriegt auch mal einer die Grippe. Wir sollten froh sein, dass in MG nicht die Sch...grippe grasiert, wie letztens in *öln :mrgreen: .
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 12.02.2011 10:17

Bruno hat geschrieben:@Hölle
Ok, Du meidest also das Stadion (ok, ein Pfeifer weniger :wink: )
Ich kann gar nicht pfeifen. Ist zwar peinlich, aber was soll ich machen? :roll:
Bruno hat geschrieben: hoffst aber innerlich darauf das die Satdionbesucher sich quasi erheben und Spielern und Verantwortlichen mal verbal so richtig zeigen wo der Hammer hängt? Naja, jedem das Seine :roll:
Ich habe gesagt, dass ich mich sehr wundere, wie ruhig man in Gladbach, speziell die Fans im Stadion diesen Untergang mitansehen. Und ich habe auch nicht geschrieben, in welcher Form sich frustrierte Fans äußern sollen. Jeder soll seinen Protest ausdrücken, wie es ihm beliebt. Meiner ist halt das Fernbleiben. Da ich eh nicht pfeifen kann, nicht an Zäunen wackeln möchte und ich für "Frontzeck raus"-Rufe wohl schon zu alt bin ( :lol: ) bleibt mir für meinen Teil also nur dieser Weg.
Bruno hat geschrieben:Und ich habe auch noch nie irgendeinem Verantwortlichen der Borussia jemals die Treue geschworen. Ich habe mich lediglich nach einigen lehrreichen Erfahrungen in diesem Forum dazu entschlossen, Spieler und Verantwortliche respektvoll zu behandeln und zu unterstützen, auch wenn es mies läuft.

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich kann leider niemanden unterstützen, der durch seine Arbeit (Nichtarbeit) über Monate dafür sorgt, dass es mir an den Wochenenden und den darauf folgenden Wochentagen über schlecht geht. Ja, mir tut dieses Drama richtig weg. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht hinter diesem Verein stehe. Ich werde immer Borussia-Fan sein, aber eben Anhänger des VEREINS. Und nicht gewisser Individuen, die hauptverantwortlich dafür sind, dass aus uns die Lachnummer der Nation geworden ist.

Bruno hat geschrieben:Sehr gut möglich das ein anderer Coach uns weiter gebracht hätte, aber MF ist unser Trainer und tut was er kann (egal ob ausreichend oder nicht) um uns da raus zu holen. Bei der Entscheidung ob er Trainer bleibt vertraue ich (auch wenn es schwer fällt) auf ME und RB.
Uns weitergebracht hätte? Viel weniger geht jawohl auch nicht. Wir befinden uns im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit. Selbst wenn er tut was er kann, so denke ich, sieht man doch, dass es halt nicht reicht. Unfassbar, dass er das selber nicht sieht, viel schlimmer finde ich jedoch, dass seine mangelhafte Arbeit von seinen Vorgesetzten gedeckt wird. Wenn es wirklich eine Frage des Geldes sein sollte, aufgrund von Abfindungen bei Kündigung und dergleichen, dann würde ich das als eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber empfinden. Dies ist jedoch spekulativ und ich hoffe inständig, dass wirklich nur der Glaube an MF Grund für das Festhalten war.
telltor hat geschrieben:die frage von bruno ist damit aber nicht beantwortet.
Ich glaube, die Frage ist sehr wohl beantwortet worden.
Bruno hat geschrieben:Die wird er hier so offen auch nicht beantworten. Er macht aus der Wut hier gelegentlich Andeutungen, offen wird er das nicht schreiben.
Ja genau. Und was sind das jetzt wieder für Andeutungen?
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 12.02.2011 10:33

Bruno hat geschrieben:Und ich habe auch noch nie irgendeinem Verantwortlichen der Borussia jemals die Treue geschworen. Ich habe mich lediglich nach einigen lehrreichen Erfahrungen in diesem Forum dazu entschlossen, Spieler und Verantwortliche respektvoll zu behandeln und zu unterstützen, auch wenn es mies läuft.

Hölle Nord hat geschrieben:Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich kann leider niemanden unterstützen, der durch seine Arbeit (Nichtarbeit) über Monate dafür sorgt, dass es mir an den Wochenenden und den darauf folgenden Wochentagen über schlecht geht. Ja, mir tut dieses Drama richtig weg. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht hinter diesem Verein stehe. Ich werde immer Borussia-Fan sein, aber eben Anhänger des VEREINS. Und nicht gewisser Individuen, die hauptverantwortlich dafür sind, dass aus uns die Lachnummer der Nation geworden ist.
genau das ist das Problem, steht man nicht bedingungslos hinter den Verantwortlichen, die uns den Verein in die Bedeutungslosigkeit treiben, ist man kein Fan, sondern nur ein lästiger..... was weiß ich, mir egal......
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.02.2011 10:34

Das heutige Spiel ist für mich ein Wegweiser wohin unsere Reise führt. Ein Sieg gegen St. Pauli und die Karten werden wieder neu gemischt. Bei einer Niederlage wird wohl selbst der Relegationsplatz nicht mehr zu erreichen sein. Aber ich denke immer/meistens positiv und deshalb traue ich unserer Mannschaft im so genannten 6-Punkte-Spiel einen Sieg zu.
Die Hamburger werden bitter erfahren, was es heißt, gegen einen angeschlagenen Boxer antreten zu müssen.

Auf geht's Borussia - kämpfen und siegen! :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 12.02.2011 11:35

Simonsen Fan hat geschrieben: genau das ist das Problem, steht man nicht bedingungslos hinter den Verantwortlichen, die uns den Verein in die Bedeutungslosigkeit treiben, ist man kein Fan, sondern nur ein lästiger..... was weiß ich, mir egal......
Naja, ist halt auch immer ein schmaler Grat zwischen bedingungslosem "Fansein" und Unzufriedenheit aufgrund einiger Umstände, die man nicht gut heißen kann :roll: Ich muss gestehen, dass es mir schon relativ schwer fällt, in dieser Situation dem Verein quasi den Rücken zu kehren, um dadurch meinen Unmut zu äußern. Auf der anderen Seite kann ich auch nicht einfach so tatenlos zuschauen, was aus diesem Verein gemacht wird.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 12.02.2011 12:08

per se lasse ich mir von niemandem sagen wann ich ein Fan bin und wann nicht. Jeder soll seinen Protest so ausdrücken wie er es für richtig hält. Im Moment halte ich es fast für besser dass niemand ins Stadion geht. Dann haben wir ein Auswärtsspiel und da sehen wir besser aus als zu Hause :lol: :lol: :lol:

Es ist aber in der Tat schon erstaunlich wenn man sieht, wie ruhig das Fanumfeld bleibt. Keine Busblockaden, keine Demo´s vor der Geschäftsstelle usw. was es bei anderen Vereinen schon bei sehr viel weniger gravierenden Anlässen gibt. Man könnte ja sagen, wir machen das halt mit Niveau. Andere sagen, Ihr ergebt Euch in Euer Schicksal ohne Druck zu machen.

Bin noch unentschieden, aber Druck führt in der Regel zu einer Reaktion. Das würde MF gut tun. Wenn man immer davon ausgehen darf, dass alles akzeptiert wird, bemüht man sich nicht mehr zu 1900%. (an alle die jetzt meinen, dass ich das nicht wissen kann: richtig, aber da ja alle Befürworter sagen, er ist ein guter Trainer, kommt also nur der Wille in Frage...; Verletzungen haben andere auch)

So nun wieder so ein Kack Samstag. Hängst zitternd vor der Kiste und hoffst..... :bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.02.2011 12:18

Butsche hat geschrieben:Das heutige Spiel ist für mich ein Wegweiser wohin unsere Reise führt. Ein Sieg gegen St. Pauli und die Karten werden wieder neu gemischt. Bei einer Niederlage wird wohl selbst der Relegationsplatz nicht mehr zu erreichen sein.
Selbst bei einem Sieg ist noch gar nichts gewonnen. Das Restprogramm ist knüppeldick. Da kann man sich nicht mal mit 6 Punkten mehr vor dem heutigen Spiel sicher sein, dass man drinbleiben würde. Bei einer Niederlage ist der Ofen natürlich komplett aus.
Tomka

Beitrag von Tomka » 12.02.2011 12:44

Bin ja mal gespannt ob unsere Oberen mit Frontzeck auch in der 2. Liga weitermachen werden. Wegen der Kontinuität und so....jaja!
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 12.02.2011 14:00

ewigerfan hat geschrieben: Sowas würde ich gerne mal hören oder lesen.
Ich auch, nur das werden wir hier von MF wohl nicht mehr erleben.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.02.2011 14:53

Tomka hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob unsere Oberen mit Frontzeck auch in der 2. Liga weitermachen werden. Wegen der Kontinuität und so....jaja!
Spätestens nach dem Stuttgart-Spiel habe ich mich mit dem Verbleib von Herrn Frontzeck und dem Abstieg abgefunden.

Sollte man nach einer solch desaströsen Saison mit Platz. 1 in allen Negativ-Statistiken mit MF und ME weiter machen werrde ich diesem Verein nicht mehr angehören.
cocainx

Beitrag von cocainx » 12.02.2011 16:16

idrissou ist gelb rot gefährdet...warum stellt frontzeck nicht um!!
idrissou in sturm und hanke auf seine position. vorne wär er wohl nicht so gefährdet
cocainx

Beitrag von cocainx » 12.02.2011 16:28

@DJ Tim
seh ich genauso...NULL Ahnung
der stellt die manschaft auf und das wars...auf ne veränderung umzustellen, kein plan

wenn wir heute nicht gewinnen, dann wars das! danke an die ganzen schönredner im forum!
Dante3146

Beitrag von Dante3146 » 12.02.2011 16:34

Gleiches Spiel wie immer. Keine Disziplin, Führung verspielt und ein Trainer der sich alles mitanschaut ohne zu reagieren! Wenn er nicht selber zurücktritt sollten man ihn nach dem Spiel von seinen Aufgaben entbinden. St.Pauli macht das Tor so der so noch....UNGLAUBLICH wie immer diese Saison!
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 12.02.2011 16:47

geh
bine1704

Beitrag von bine1704 » 12.02.2011 16:51

bitte geh doch endlich.......... :anbet:
cocainx

Beitrag von cocainx » 12.02.2011 16:55

habens jetzt endlich mal alle kappiert!
reagiert nie!!!
er hats mal wieder geschafft..zweite liga wir kommen

den rekord bricht keiner. mit drei manschaften abzusteigen!

und bitte holt wieder en trainer der sich mit dem verein identifiziert und nichts kann :D
bine1704

Beitrag von bine1704 » 12.02.2011 17:01

ich bin einfach nur noch fassungslos und sitze kopfschüttelnd auf der couch...mir ist richtig übel :cry:
d3vil

Beitrag von d3vil » 12.02.2011 17:01

Nu ist gut, wenn ein kleines bisschen Anstand da ist nimm den Hut :D Wie kann man wieder und wieder gegen die Wand fahren und NICHTS dazulernen? Wie geht das?

Das wird eine Saison für die Geschichtsbücher. Tasmania wir kommen. MF hat es geschafft (zusammen mit den anderen Beteiligten natürlich) einen Verein absolut ins lächerliche zu ziehen und zu demütigen. Die nächsten 5 Jahre wird man doch ausgelacht als Gladbach-Fan :winker:
marbi

Beitrag von marbi » 12.02.2011 17:04

Wir stehen vor einem absoluten Trümmerhaufen, ich habe in der letzten Saison gedacht das wäre vorbei, eine Steigerung zum Negativen nicht möglich.
Ich habe mich geirrt.
Darf man hier jetzt endlich über einen Nachfolgetrainer diskutieren?
Das der kommt, dürfte doch wohl auch dem Letzten deutlich klar geworden sein.
Warum hat man Eberl bloß das Recht gegeben über die Trainereinstellung alleine zu entscheiden :cry:
Zuletzt geändert von marbi am 12.02.2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt