Bruno hat geschrieben:@Hölle
Ok, Du meidest also das Stadion (ok, ein Pfeifer weniger

)
Ich kann gar nicht pfeifen. Ist zwar peinlich, aber was soll ich machen?
Bruno hat geschrieben:
hoffst aber innerlich darauf das die Satdionbesucher sich quasi erheben und Spielern und Verantwortlichen mal verbal so richtig zeigen wo der Hammer hängt? Naja, jedem das Seine
Ich habe gesagt, dass ich mich sehr wundere, wie ruhig man in Gladbach, speziell die Fans im Stadion diesen Untergang mitansehen. Und ich habe auch nicht geschrieben, in welcher Form sich frustrierte Fans äußern sollen. Jeder soll seinen Protest ausdrücken, wie es ihm beliebt. Meiner ist halt das Fernbleiben. Da ich eh nicht pfeifen kann, nicht an Zäunen wackeln möchte und ich für "Frontzeck raus"-Rufe wohl schon zu alt bin (

) bleibt mir für meinen Teil also nur dieser Weg.
Bruno hat geschrieben:Und ich habe auch noch nie irgendeinem Verantwortlichen der Borussia jemals die Treue geschworen. Ich habe mich lediglich nach einigen lehrreichen Erfahrungen in diesem Forum dazu entschlossen, Spieler und Verantwortliche respektvoll zu behandeln und zu unterstützen, auch wenn es mies läuft.
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich kann leider niemanden unterstützen, der durch seine Arbeit (Nichtarbeit) über Monate dafür sorgt, dass es mir an den Wochenenden und den darauf folgenden Wochentagen über schlecht geht. Ja, mir tut dieses Drama richtig weg. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht hinter diesem Verein stehe. Ich werde immer Borussia-Fan sein, aber eben Anhänger des VEREINS. Und nicht gewisser Individuen, die hauptverantwortlich dafür sind, dass aus uns die Lachnummer der Nation geworden ist.
Bruno hat geschrieben:Sehr gut möglich das ein anderer Coach uns weiter gebracht hätte, aber MF ist unser Trainer und tut was er kann (egal ob ausreichend oder nicht) um uns da raus zu holen. Bei der Entscheidung ob er Trainer bleibt vertraue ich (auch wenn es schwer fällt) auf ME und RB.
Uns weitergebracht hätte? Viel weniger geht jawohl auch nicht. Wir befinden uns im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit. Selbst wenn er tut was er kann, so denke ich, sieht man doch, dass es halt nicht reicht. Unfassbar, dass er das selber nicht sieht, viel schlimmer finde ich jedoch, dass seine mangelhafte Arbeit von seinen Vorgesetzten gedeckt wird. Wenn es wirklich eine Frage des Geldes sein sollte, aufgrund von Abfindungen bei Kündigung und dergleichen, dann würde ich das als eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber empfinden. Dies ist jedoch spekulativ und ich hoffe inständig, dass wirklich nur der Glaube an MF Grund für das Festhalten war.
telltor hat geschrieben:die frage von bruno ist damit aber nicht beantwortet.
Ich glaube, die Frage ist sehr wohl beantwortet worden.
Bruno hat geschrieben:Die wird er hier so offen auch nicht beantworten. Er macht aus der Wut hier gelegentlich Andeutungen, offen wird er das nicht schreiben.
Ja genau. Und was sind das jetzt wieder für Andeutungen?