Vielleicht hab ich es falsch verstanden und sollte mich nicht einmischen, wenn ihr euch zankt.

das ist deine entscheidung.Mattin hat geschrieben:Du wertest im Augenblick alles sehr negativ und damit bin ich erst mal raus hier.
das dachte ich mir schon.Saxonia Reloaded hat geschrieben:ich meinte das eher prinzipiell und nicht auf die 6er Position verengt.
Vielleicht hab ich es falsch verstanden und sollte mich nicht einmischen, wenn ihr euch zankt.
*hüstel*mgoga hat geschrieben:[...]
Spieler wie Stindl, Jones oder auch Christensen haben zuletzt ja immer wieder Führungsqualitäten bewiesen.
[...]
Ich glaube, Butsche hat "Jones" rot markiert, da dieser Spieler nicht bei uns spielt.mgoga hat geschrieben:naja, ok, aber Stindl doch schon
guter Artikel, vor allem der letzte Abschnitt hat mir besonders gefallenmidnightsun71 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
hitzfeld zu dem thema
Wie lange Xhaka pausieren muss, ist unklar. Da er als Wiederholungstäter gilt, muss der Schweizer Nationalspieler mit einer längeren Sperre rechnen.
Geht's noch, Schon mal das Wort Meinungsfreiheit gehört! Keiner feindet ihn hier an !! Es sind halt unterschiedliche Meinungen!!!NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Bravo bravo.....genug gemotzt?
Schon mal auf die Tabelle geschaut?
Was sollen diese Anfeindungen?
Keiner findet seinen Ausraster gut, aber er ist auch gerade wegen seiner Art und Weise ein Leader...wenn
er jetzt noch lernt, seinen Ärger über die Provokationen
auf dem Platz in Leistung zu kanalisieren, wird er der Weltklassespieler, den Viele schon in ihm sehen....
....und jetzt lass das dumme gemotze und gebashe...
Das ist das eigentliche Problem. Gefühlt ist er das, weil er permanent diskutiert. Denke, er ist jemand, der mal gerne eher fliegt als andere.Lattenknaller64 hat geschrieben:Vorschlag für das Forums-Unwort des Jahres:
Wiederholungstäter