TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Johnny Cache
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Man, man, man. Muss das sein? 

-
Dann mal viel Spaß mit dem Nutella Kevin

Toller Transfer
Respekt
Respekt
- MG-MZStefan
Endlich mal ein Talent aus der Region, auch wenn´s auch schon über 20 Jahre her ist... 

Der bringt die leider weiter
Klasse Transfer
Aber warten wir erstmal ab bevor wir mit Häme kommen.

@ geschätzter Antarexantarex hat geschrieben:Klasse Transfer![]()
Ich meinte selten was so ernst wie diesmal
Als Maskottchen oder Stürmer ?
Glückwunsch Hoffenheim! (ernst gemeint)
Jetzt noch Gomez zurückholen und dann die Liga aufmischen. Fände ich klasse, weil jeder sagt "die alten s.äcke" bringen doch nichts mehr.
Beide wissen wo das Tor steht.
Luca Toni (38) hat in der Serie A über 20 Tore geschossen. Ganz so gut schätze ich Gomez und Kuranyi nicht ein aber ähnlich. Für 5-10 Saisontore sind die auf jeden Fall gut.
Jetzt noch Gomez zurückholen und dann die Liga aufmischen. Fände ich klasse, weil jeder sagt "die alten s.äcke" bringen doch nichts mehr.
Beide wissen wo das Tor steht.
Luca Toni (38) hat in der Serie A über 20 Tore geschossen. Ganz so gut schätze ich Gomez und Kuranyi nicht ein aber ähnlich. Für 5-10 Saisontore sind die auf jeden Fall gut.
- BurningSoul
Da können die Hoffenheim-Fans nur hoffen, dass Kuranyi auch regelmäßig spielt und seine Tore schießt. Ansonsten wird man ein ähnliches Problem bekommen wie bei Wiese, der erst nicht seine Leistung brachte, dann nicht spielen durfte und am Ende für sehr viel Unruhe gesorgt hat.
Ich glaube, entweder er wird ein Erfolg, schießt um die 10 Tore oder er wird Wiese 2.0. Etwas durchschnittliches kann ich mir bei der Geschichte einfach nicht vorstellen.
Ich glaube, entweder er wird ein Erfolg, schießt um die 10 Tore oder er wird Wiese 2.0. Etwas durchschnittliches kann ich mir bei der Geschichte einfach nicht vorstellen.
Vielleicht packt er 10 Tore. Ich denke man hat sich insoweit verständigt das wenn Kuranyi fit ist das er dann auch spielen wird. Ansonsten macht es ja für beide Seiten wenig Sinn.
Kuranyi ist mir jetzt außer halb dieser NM- Geschichte nicht groß negativ in Erinnerung. Er ist eher ein Teamplayer.
Kuranyi ist mir jetzt außer halb dieser NM- Geschichte nicht groß negativ in Erinnerung. Er ist eher ein Teamplayer.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 24.07.2015 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte as auch nicht auf dich bezogen Steff.
Ich habe von Kevin noch nie so viel gehalten.
bei Dinamo hatte er alle 147 Minuten einen Scorer.
Mir geht es auch nicht um das Alter.
Letztlich bin ich wirklich gespannt was bei ihm rumkommen wird.
Ich habe von Kevin noch nie so viel gehalten.
bei Dinamo hatte er alle 147 Minuten einen Scorer.
Mir geht es auch nicht um das Alter.
Letztlich bin ich wirklich gespannt was bei ihm rumkommen wird.
Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Er ist doch Ersatz für Schiplock und der war kein Stammspieler.
Ansonsten abwarten!
Ansonsten abwarten!
Guter Spieler, jedoch nur für 1-2 Saisons. Aber ok. Geldprobleme haben die ja nicht und irgendwen guten brauchen die vorne ja auch.
Modest und Szalai waren aber auch keine Stammspieler. 

- Diplom-Borusse
Sehe ich genauso.BurningSoul hat geschrieben:Da können die Hoffenheim-Fans nur hoffen, dass Kuranyi auch regelmäßig spielt und seine Tore schießt. Ansonsten wird man ein ähnliches Problem bekommen wie bei Wiese, der erst nicht seine Leistung brachte, dann nicht spielen durfte und am Ende für sehr viel Unruhe gesorgt hat.

Riesenfanandrang im Trainingslager des Konstrukts

BILD 1899 Hoffenheim @BILD_Hoffenheim Vor 21 Stunden Skedsmo, Norge
Trainer Gisdol begrüßt vor der 17-Uhr-Einheit die 6 Fans, die zu den bisher 4 dazugekommen sind

Schon ein enormer Hype der da um Kuranyi losbricht. 

- MG-MZStefan
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, das gehört mit zu dem besten was ich je bei einem Wechsel gehört/-lesen habe...
"Das Projekt Hoffenheim gefällt Kevin, das war ein großer und entscheidender Punkt bei seiner Entscheidung", erklärte jetzt Kuranyis Berater Roger Wittmann im Gespräch mit SPORT1: "Es ist wie eine Liebesbeziehung".
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hoffenheim

"Das Projekt Hoffenheim gefällt Kevin, das war ein großer und entscheidender Punkt bei seiner Entscheidung", erklärte jetzt Kuranyis Berater Roger Wittmann im Gespräch mit SPORT1: "Es ist wie eine Liebesbeziehung".
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hoffenheim
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 25.07.2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.