DaMarcus hat geschrieben:Gestern:
BILD weiß: Brouwers wird noch vor dem Europa-Kracher Samstag in Wolfsburg (15.30 Uhr, BILD.de-Liveticker) für ein weiteres Jahr unterschreiben. Und auch bei Arango weichen die Fronten endlich auf. Der VfL bot dem genialen Venezolaner (8 Saisontore, 8 Assists) bislang eine Verlängerung um ein Jahr, Arango forderte mindestens zwei. Jetzt ist offenbar ein Kompromiss gefunden!
[...]
Arango zu BILD: „Wir sprechen nach dem Wolfsburg-Spiel. Der Verein weiß, was ich kann. Ich würde gern in Gladbach verlängern, ich liebe es, hier zu sein. Ich liebe die Fans.“
Heute:
Gladbachs Juan Arango (33/8 Saisontore/8 Assists) verlässt die Bundesliga, wechselt nach Mexiko zu Xolos Tijuana, bekommt dort einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein drittes.
[...]
„Es ist mein letzter großer Vertrag, ich wollte mindestens zwei Jahre und setze mich mit 33 auch nicht auf die Bank.“
Ja, es ist die beste Sportabteilung. Im Wild-in-der-Gegend-herumraten.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Gestern sahs top aus, heute auf einmal geht er wieder.
Sorry, wer denen noch nur ein Wort wirklich glaubt, hat für mich.... ich sags lieber nicht
Die Artikel von gestern und heute sind doch mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die selber null Ahnung haben, von dem, was sie selber verzapfen.
Ich glaube auch nicht, dass Juan bleibt. Aber die zwei Artikel aneinander gereiht sind schon wieder was für den Sport-Jahresrückblick 2014 in Sachen Lächerlichkeit.