Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2011 21:52

rockkeks hat geschrieben:Kapier ich nicht . :?
Kann man auch nicht verstehen, also mach dir keinen Kopp. Das ist einfach nur Frustabbau, wo Fakten wie riesiges Verletzungspech und Schiribeschi.ss zu "Ausreden" umfunktioniert werden, beim Gegner aber als Argument zählen :lol:
Mutze

Beitrag von Mutze » 10.02.2011 21:57

Ob mit Reus oder ohne.....
Ob mit Dante oder ohne......
Wenn der Kampfgeist, die Einstellung und Leidenschaft der Mannschaft so ist wie in den letzten Spielen,
dann ist in St. Pauli nichts zu holen...
Ende aus Mickey Mouse.....
St. Pauli wird sich 95 Minuten den XXX aufreißen.
Habe ich von uns noch nicht gesehen....
Danke!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 10.02.2011 21:59

nicklos hat geschrieben:Wenn wir gegen Paul nicht gewinnen, sollte man MF austauschen oder er sollte von sich aus zurücktreten.
Nicht um den Klassenerhalt zu schaffen, nein. Damit der neue Trainer die Spieler kennenlernen und schauen kann, wen er für Liga 2 gebrauchen kann.
Erster Satz: 1900% agree! Alles andere wäre purer Wahnsinn. Jeder rational denkende Manager würde irgendwann mal einen Stop-Kurs setzen. Und später als nach dem Pauli-Spiel sollte keiner die Reißleine ziehen.

Zweiter Satz: Doch, die Klasse soll um jeden Preis gehalten werden!!!

Dritter Satz: Sehe ich ganz anders. Wir brauchen jetzt einen Feuerwehrmann, der Interimsweise bis Ende der Saison arbeitet. Welcher langfristig orientierte Trainer von Format kommt denn zu so einer Mission Impossible? Das tut sich keiner an.
Optimal wäre daher einer, der normalerweise schon auf dem Altenteil sitzt und Rosen züchtet, aber gegen ein paar Monate Action nichts einzuwenden hat...
Hacky Wimmer jun.

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 10.02.2011 22:01

Wir Fans wollen Taten sehen und keine Lippenbekenntnisse. In Pauli wird es schwer, keine Frage, aber wir müssen dort gewinnen ohne wenn und aber - egal wie!!! Am Sonntag wissen wir mehr!!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.02.2011 22:02

Dante und Reus sind wichtige Stützen der Mannschaft die gegen St. Pauli leider fehlen werden. Das ist keine vorweggenommene Ausrede von Frontzeck, sondern bittere Wahrheit.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 10.02.2011 22:06

ewigerfan hat geschrieben:Der Ausfall von Reus wäre weit weniger schwerwiegend mit einem variablen Spielsystem, dass nicht zum Großteil auf Geistesblitze eines 21jährigen verlässt.

Schön für Frontzeck ist auf jeden Fall, dass schon vor dem Spiel die Entschuldigung für eine mangelnde Leistung vorangeschoben wird.

quote"Fohlen-Coach Michael Frontzeck resigniert: „Damit fehlen uns mal wieder elementare Spieler.“quote

Nur seltsam, dass man mit den "elementaren Spielern" Reus und Dante gegen Stuttgart 2:3 verloren hat. Unerträglich, dieses Ausredengeschiebe.
Genau. Völlig egal, ob sich da der ein oder andere verletzt. Selbst, wenn MF nur noch die U23 aufbieten könnte, er hatte genug Zeit, den Abstieg zu vermeiden. Er MUSS trotz aller Widrigkeiten in Pauli gewinnen. Sonnst MUSS er entlassen werden. Basta!!
Wie schonmal gesagt, vielleicht ist MF nur ein großer Pechvogel und kann rein gar nichts für unsere miese Situation. Shit happens! Dann hat er eben Pech gehabt. Dann brauchen wir eben zukünftig einen Glückspilz als Trainer. Adios MF!!!
Hacky Wimmer jun.

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 10.02.2011 22:24

"Wir gewinnen dort!!!! Mit Leidenschaft und Kampfgeist! Mit einer schlagkräfitgen Truppe! Wir spielen für die Fans! Wir haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen! St. Pauli liegt uns, da haben wir immer gut ausgesehen, warum auch nicht am Samstag!? Unsere Mannschaft wird bis zur letzten Sekunde kämpfen, ohne wenn und aber! Dann muss die Jugend eben ran!" Solche Ansagen wollte ich eigentlich hören, aber... !

Ich sage: dreckiger Kampfsieg oder MF muss gehen! ... und dann brauchen wir den Rosenzüchter !!!!
allgäukiwi

Beitrag von allgäukiwi » 10.02.2011 22:30

@Herbert: Es ist ja nicht so, dass wir mit Dante und Reus bisher soooo erfolgreich waren...genauso wenig wie zu Beginn der Saison als noch nicht über das Verletzungspech gejammert wurde.

und nochmal @Herbert: Schade, da du scheinbar so auf Fakten aus bist, hätte ich gerade von dir eine Antwort auf mein letzten Post gewünscht, aber scheinbar gibst du lieber nur plumpe Antworten auf Einträge die dir nicht in den Kram passen statt auf Fakten zu antworten.
Bo.

Beitrag von Bo. » 10.02.2011 22:31

Simi hat geschrieben:Heißt also, Du findest, Reus & Dante sind keine besonders guten Spieler? :)
Natürlich sind das gute Spieler. Aber es wäre besser, zumindest in meinen Augen, wenn der Trainer die Spieler hervorhebt, die spielen, anstatt schon wieder eine Verletztenliste runterzubeten.

Genau wie Frontzeck keine Fragen zum Stuttgartspiel mehr hören will, wollen hier viele keine Ausreden mehr hören, schon gar nicht vor dem Spiel.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 10.02.2011 22:40

Für mich ist eh egal, was MF sagt. Es zählen nur noch Egebnisse. Punkte. Nichts anders. Holen wir 3 Punkte: gute Arbeit. Holen wir keine Punkte: versagt!!
raute56

Beitrag von raute56 » 10.02.2011 22:41

Hubsi hat geschrieben:
Aber es wäre besser, zumindest in meinen Augen, wenn der Trainer die Spieler hervorhebt, die spielen, anstatt schon wieder eine Verletztenliste runterzubeten.
So komisch es klingen mag angesichts des Tabellenstandes: Der Trainer muss die eigenen Spieler stark reden! Zeigen, dass er Vertrauen zu ihnen hat, dass er ihnen zutraut, den Gegner zu besiegen.
Zuletzt geändert von raute56 am 10.02.2011 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 10.02.2011 22:49

Hubsi hat geschrieben:Natürlich sind das gute Spieler. Aber es wäre besser, zumindest in meinen Augen, wenn der Trainer die Spieler hervorhebt, die spielen, anstatt schon wieder eine Verletztenliste runterzubeten.
Das Reus ein super Spieler ist, steht wohl außer Frage, jedoch hat er den letzten Spielen auch nicht mehr wirklich überzeugt, von daher denke ich, dass ein Arango (wenn er den Lust hat) oder Herrmann die Leistung auch bringen können, ja vielleicht uns noch überraschen werden !
Den Dante Ausfall seh ich etwas problematischer an......aber nicht als Ausrede für eine Niederlage !
Baldur

Beitrag von Baldur » 10.02.2011 23:22

Simi hat geschrieben:Frontzeck sagt, es ist ein herber Verlust wenn Dante UND Reus ausfallen, kann man das nicht einfacht mal so stehen lassen? Was soll daran eine Ausrede sein? Ich muss MF auch nicht mehr als Trainer haben aber dieses blanke Hass ist echt unerträglich.
Ich würde Frontzeck auch lieber als Platzwart in Pusemuckel sehen als bei uns auf der Trainerbank, aber jede x-beliebige Aussage jetzt gegen ihn auszulegen, geht mir auch zu weit. Da sollte man fair bleiben. Auch wenn man uns tatsächlich schon Ausreden und Floskeln im Dutzend serviert hat. :bmg:
Neptun

Beitrag von Neptun » 10.02.2011 23:51

Hubsi hat geschrieben: Aber es wäre besser, zumindest in meinen Augen, wenn der Trainer die Spieler hervorhebt, die spielen, anstatt schon wieder eine Verletztenliste runterzubeten.
Oh man - was einige hier schreiben ist manchmal echt nicht mehr zum aushalten. Wenn du mal die Pressekonferenzen vor den Spielen anschauen würdest, wirst du feststellen, dass dort IMMER als Erstes mitgeteilt wer nicht spielen kann. Ich weiß nicht was daran jetzt so verwerflich ist.
toXic

Beitrag von toXic » 11.02.2011 01:25

Mein Patenonkel hat mir heute erzählt, dass viele Spieler wohl nicht mit ihm klar kommen (Er ist in der gleichen Kirchengemeinde wie Kachunga und hat relativ guten Kontakt zu ihm). Außerdem will Herrmann wohl gehen, wenn man nicht mehr auf ihn setzt!

Bitte geh :|
Neptun

Beitrag von Neptun » 11.02.2011 01:30

toXic hat geschrieben:Mein Patenonkel hat mir heute erzählt, dass viele Spieler wohl nicht mit ihm klar kommen ...
Kann ich nicht beurteilen. Da ich deinen Patenonkel nicht kenne weiß ich auch nicht was die Spieler für ein Problem mit ihm haben. :D
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.02.2011 06:21

Butsche hat geschrieben:Dante und Reus sind wichtige Stützen der Mannschaft die gegen St. Pauli leider fehlen werden. Das ist keine vorweggenommene Ausrede von Frontzeck, sondern bittere Wahrheit.
Das ist wohl wahr das mit den beiden wichtige Spieler fehlen,es ist aber auch so das wir Spieler auf der Bank haben die Pauli nicht hätte bezahlen können.
Also Individuell sind wir St.Pauli immer noch Haushoch überlegen,kommt nur drauf an was daraus gemacht wird.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.02.2011 07:43

Neptun hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen. Da ich deinen Patenonkel nicht kenne weiß ich auch nicht was die Spieler für ein Problem mit ihm haben. :D
wenn man spekulieren will.. die offensichtlichen Lügengeschichten könnten ein Grund sein.
Mutze

Beitrag von Mutze » 11.02.2011 09:24

Wir haben mit Dante und Reus kein Heimspiel gewonnen....sind 18. in der Liga.. halten eine reihe von Negativ-Rekorde....
Ob Dante und Reus spielen, oder in China fällt ein Sack Reis um.....

Unser ganzes System, Taktik, Einstellung, Leidenschaft, etc. stimmt nicht.......
yes1969

Beitrag von yes1969 » 11.02.2011 09:53

oh dante und reuss fehlen
mit denen haben wir vorher alles gewonnen
es ist der job des trainer solche ausfälle zu kompensieren
aber sorry was schafft der überhaupt
halt ich vergass
wir haben ja unter dem super trainer neue rekorde aufgestellt
leider alles negativ
aber wir haben was
gute arbeit