Marvin Friedrich [5]
- Borusse79
Ich war doch sehr verwundert über seinen Platz in der Startelf... Ich hätte es nicht gemacht, da er ja nun wirklich gar keine Spielpraxis hatte... Riskant und hat sich leider nicht ausgezahlt.
Dazu musste Diks noch nach links ausweichen, was sicher auch nicht seine beste Position ist... Ne, dat war nix gestern.
Dazu musste Diks noch nach links ausweichen, was sicher auch nicht seine beste Position ist... Ne, dat war nix gestern.
- Nothern_Alex
Re: Marvin Friedrich [5]
Vielleicht hat er sich ja im Training aufgedrängt, wobei gestern davon nichts zu sehen war.
- Simonsen Fan
und ich hatte wirklich gehofft, dass er es besser macht als Chiarodia und dann spielt der so eine GrützeQuanah Parker hat geschrieben: 18.10.2025 09:07 Da muß man ja fast schon lachen über soviel slapstick.
Friedrich war die größte Enttäuschung gestern denn letzte Saison hat er zumindest in den Zweikämpfen seine Qualitäten gezeigt. Davon war gestern kaum etwas zu sehen und Spieleröffnung kann er sowieso nicht.
Was waren das noch für Zeiten als wir einen Roel oder Jantschke reinwerfen konnten die immer solide abgeliefert haben. Mit Friedrich und Chiarodia als Backups kann einem dagegen nur Angst und Bange werden.
Was waren das noch für Zeiten als wir einen Roel oder Jantschke reinwerfen konnten die immer solide abgeliefert haben. Mit Friedrich und Chiarodia als Backups kann einem dagegen nur Angst und Bange werden.
- TMVelpke
Die beiden würde ich nicht einmal als Backup haben wollen wenn wir in die zweite Liga absteigen.
Verteidiger die mit dem Ball am Fuß nichts anfangen können, kannste vielleicht in der Regio einsetzen.
Verteidiger die mit dem Ball am Fuß nichts anfangen können, kannste vielleicht in der Regio einsetzen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geht mir auch so - habe mich leider wohl getäuscht.Simonsen Fan hat geschrieben: 18.10.2025 09:38 und ich hatte wirklich gehofft, dass er es besser macht als Chiarodia und dann spielt der so eine Grütze![]()
-
justjustus
Er hat lange nicht gespielt. Deshalb bin ich absolut bereit über den Spielaufbau hinwegzusehen, aber solides verteidigen habe ich schon erwartet. Das war aber - in allen Belangen - gar nichts!!
Friedrich wirkte so Handlungsschnell als ob er 2 Liter Baldriantee vor dem Spiel getrunken hat.
- Leidensborusse
Tja, wenn man dauernd ans pullern denkt, haperts mit der Konzentration.
- Quanah Parker