Häh? Stehts schon 0:1? Oder 0:2?Hunting hat geschrieben: ter Stegen sieht bei hohen Bällen nicht immer gut aus.
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Nordfohle hat geschrieben:Schei.e sind die Bochumer gut ...
wo?
So wie Bochum spielt, könnte man sogar im Rückspiel noch einiges umbiegen, wir müssen nur mal ein Tor machen, dann stellt sich BO wahrscheinlichHans-Günter hat geschrieben:Bis jetzt ist das ganz ok, aber ob das am Ende reicht?![]()
Wir müssen heute unbedingt gewinnen!![]()
Auf geht's Borussia kämpfen und siegen!
zwar weiter hinten rein, aber es gibt neuen Schwung

-
puh, weiß garnicht was ich vom spiel halten soll
wat is denn los jungs ? ..ich vermisse ein wenig die leidenschaft, den kampf, den letzten willen. hoffe da geht noch was in halbzeit 2 ..auf gehts borussia

Hab ich nicht gesehen. Fand ihn eigentlich sehr ruhig und sicher.Hunting hat geschrieben: ter Stegen sieht bei hohen Bällen nicht immer gut aus.
mal ganz erhlich, so wird das nichts mit einer vorzeitigen endscheidung
wenn wir es nicht schaffen die borkumer mehr unter druck zu setzen, wird es sehr schwer
auch wenn wir es nicht schaffen ein tor zu erzielen, ist es immer noch wichtig zu null zu spielen.
ausswärts sind wir auch allemale gut genug ein tor zu schiessen

wenn wir es nicht schaffen die borkumer mehr unter druck zu setzen, wird es sehr schwer

auch wenn wir es nicht schaffen ein tor zu erzielen, ist es immer noch wichtig zu null zu spielen.
ausswärts sind wir auch allemale gut genug ein tor zu schiessen

wichtig ist zu null zu spielen
sogar ein 0-0 ist ganz okay.
sobald wir nämlich in bochum treffen wirds für die ganz schwer.
und seitdem favre da ist ist mir auswärts gr nicht mehr bange, da machen wir auf jeden fall eins
sogar ein 0-0 ist ganz okay.
sobald wir nämlich in bochum treffen wirds für die ganz schwer.
und seitdem favre da ist ist mir auswärts gr nicht mehr bange, da machen wir auf jeden fall eins
- Volker Danner
don't feed the trool..Ruebennase hat geschrieben:
Provoziere ich wieder?
und nun alle diese nase auf igno!
-
wo ist der stöh eigentlich?
Hättest du wohl gerne, oder???Lateralus hat geschrieben:Häh? Stehts schon 0:1? Oder 0:2?
Aber wie sagt man bei uns: der Hals wird den Bochumern sauber bleiben.
Typische Zweitligamannschaft, hinten reinstellen und auf onter und Standards hoffen
ist eigentlich so angefangen, wie ich's erwartet hatte. gladbach sehr stürmisch. wat
mich jedoch verwundert hat, dat bochum sich auf dieses spiel eingelassen hat. und
auch sie haben sich chanchen erarbeitet. wobei wir einen leichten vorteil haben. aber
okay, schauen wir mal, wat in der zweiten halbzeit passiert.
mich jedoch verwundert hat, dat bochum sich auf dieses spiel eingelassen hat. und
auch sie haben sich chanchen erarbeitet. wobei wir einen leichten vorteil haben. aber
okay, schauen wir mal, wat in der zweiten halbzeit passiert.
-
Mist! Wir sind besser, aber - es liegt an Sven Simon. Konnte die ARD nicht Netzer als Reporter kurz engagieren?
In der 2. Halbzeit macht Reus mit Arrango gemeinsam das 1. Tor. Danach ist kein Halten mehr von diesem komischen Torwart von dieser seltsamen Mannschaft.

In der 2. Halbzeit macht Reus mit Arrango gemeinsam das 1. Tor. Danach ist kein Halten mehr von diesem komischen Torwart von dieser seltsamen Mannschaft.

- stuppartralf
ich finde dass bei ballgewinn zu langsam umgeschaltet wird. anstatt sich mal schnell 3-4 mann von hinten lösen, wissen unsere beiden spitzen, so weit 2 vorne sind, nicht wohin mit dem ball, weil sie in unterzahl sind u. keine anspielmöglichkeiten haben. wenn man mal einen konter setzen will, muss man einfach schneller umschalten u. den gegner überraschen!!!! es wird, auf gehts!!! 

- masterbell
Naja...schaut ein bißchen aus wie das Spiel gegen Freiburg...nur das Bochum nicht so
gut ist wie Freiburg. Man muss Geduld haben.
Und Auswärts haben wir ja auch noch nicht verloren.
gut ist wie Freiburg. Man muss Geduld haben.
Und Auswärts haben wir ja auch noch nicht verloren.
Das ist jetzt unser Spiel unter Lulu.legende600 hat geschrieben:puh, weiß garnicht was ich vom spiel halten sollwat is denn los jungs ? ..ich vermisse ein wenig die leidenschaft, den kampf, den letzten willen. hoffe da geht noch was in halbzeit 2 ..auf gehts borussia
Es wird grundsätzlich nach einer spielerischen Lösung gesucht.
Ist auch nicht ganz so verkehrt, dass man nicht immer am Rande von Gelben Karten agiert.
Bei dem Kopfball an die Latte und dem folgenden Eckball von BO war das ein raus, zurück, wieder vor.Pepe1303 hat geschrieben:Hab ich nicht gesehen. Fand ihn eigentlich sehr ruhig und sicher.
Aber insgesamt die gewohnt sichere Art, habe ja nicht gesagt, dass er schlecht spielt
-
Meine Herren, tummeln sich hier Fussballprofis. Respekt.
Auf jeden Fall tummelt sich hier einer zuvielRuebennase hat geschrieben:Meine Herren, tummeln sich hier Fussballprofis. Respekt.
Warum macht Dante nicht die Hütte !!! Will wohl seine Haare behalten 

-