Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?
-
Eine gute Frage. Es muss ja nicht unbedingt Effenberg sein. Man kann auch bei künftigen Transfers darauf achten, dass ein Spieler sich bei seinen früheren Vereinen vom Charakter her als Führungsspieler schon gezeigt hat. Ein Team mit ein zwei Dante's mehr wäre natürlich nicht schlecht, v.a. wenn einer davon gut Deutsch sprechen kann. Am besten wäre aber im Sommer ein neuer Co-Trainer der seine absolute Stärke in der Motivation hat, und darin zumindest besser wäre als Favre. Das wäre die beste Lösung. Ob ein Effenberg Co-Trainer unter Favre werden würde mag ich zu bezweifeln. Er will doch eher der Boss sein, oder nicht?
de vinci code hat geschrieben:was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?
NEIN DANKE!!!
Dagegen aber sowas von.

Jetzt geistert dieser Name schon wieder hier herum, ich fasse es nicht.

Wir haben zur Zeit ganz andere Sorgen.de vinci code hat geschrieben:was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?
de vinci code hat geschrieben:was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?

Im Moment brauchen war kein effe... läuft auch mit favre und selbst wenn nicht ...
-
kann ich mir auch nicht vorstellen effenber als co trainer.Ich dachte das ihr effenberg als sportdirektor seht. Viellecht hat favre bereits einen co trainer im kopf für die neue saisonFavre-Beobachter hat geschrieben:Eine gute Frage. Es muss ja nicht unbedingt Effenberg sein. Man kann auch bei künftigen Transfers darauf achten, dass ein Spieler sich bei seinen früheren Vereinen vom Charakter her als Führungsspieler schon gezeigt hat. Ein Team mit ein zwei Dante's mehr wäre natürlich nicht schlecht, v.a. wenn einer davon gut Deutsch sprechen kann. Am besten wäre aber im Sommer ein neuer Co-Trainer der seine absolute Stärke in der Motivation hat, und darin zumindest besser wäre als Favre. Das wäre die beste Lösung. Ob ein Effenberg Co-Trainer unter Favre werden würde mag ich zu bezweifeln. Er will doch eher der Boss sein, oder nicht?
-
Zaman de vinci code hat geschrieben:was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?
NEIN DANKE!!!
Dagegen aber sowas von.

Jetzt geistert dieser Name schon wieder hier herum, ich fasse es nicht.

-
Effenberg als Sportdirektor? Konzeptionelles, strategisches und langfristiges Denken und Arbeiten. Spielerverträge, Verhandlungen, Transfers usw. Da braucht man einen kühlen Kopf. Den zu haben unterstelle ich Effenberg nicht
Zudem, wenn Effenberg der Boss von Favre wäre, würde es intern immer wieder richtig knallen, bis es nich mehr geht, wie bei Hoeness gegen Favre. Zumindest ist das mein Gefühl.

Zudem, wenn Effenberg der Boss von Favre wäre, würde es intern immer wieder richtig knallen, bis es nich mehr geht, wie bei Hoeness gegen Favre. Zumindest ist das mein Gefühl.
- raute56
Mir fällt nichts ein: Was soll das jetzt wieder mit Effenberg?
Klare Aussage: Effenberg?

Klare Aussage: Effenberg?

- Nothern_Alex
Im Gegensatz zu Matthäus kann ich mir Effenberg gut als Zuschauer bei uns vorstellen. Aber mehr bitte nicht.de vinci code hat geschrieben:was meint ihr würde das gut gehn favre und effenberg?
-
das finde ich auch das es knallen würden.contra effenbergFavre-Beobachter hat geschrieben:Effenberg als Sportdirektor? Konzeptionelles, strategisches und langfristiges Denken und Arbeiten. Spielerverträge, Verhandlungen, Transfers usw. Da braucht man einen kühlen Kopf. Den zu haben unterstelle ich Effenberg nicht![]()
Ich meinte auch als Co-Trainer.de vinci code hat geschrieben:kann ich mir auch nicht vorstellen effenber als co trainer.Ich dachte das ihr effenberg als sportdirektor seht. Viellecht hat favre bereits einen co trainer im kopf für die neue saison
Zusätzliche sportliche Kompetenz kann uns sicherlich nicht schaden, irgendwo hatte ich gelesen, das Effe den Trainerschein machen will.
Ich weiss aber auch nicht, was Favre da für Pläne hat, ich würde das nicht schlecht finden.
Aber vielleicht hätte auch Effe kein Interesse an dem Job.
-
="Hubsi"]
Zusätzliche sportliche Kompetenz kann uns sicherlich nicht schaden, irgendwo hatte ich gelesen, das Effe den Trainerschein machen will.
Ich weiss aber auch nicht, was Favre da für Pläne hat, ich würde das nicht schlecht finden.
Aber vielleicht hätte auch Effe kein Interesse an dem Job.[/quote]
kann mir das nicht vorstellen effenberg als co trainer.favre effenberg nee
Ich meinte auch als Co-Trainer.de vinci code hat geschrieben:kann ich mir auch nicht vorstellen effenber als co trainer.Ich dachte das ihr effenberg als sportdirektor seht. Viellecht hat favre bereits einen co trainer im kopf für die neue saison
Aber vielleicht hätte auch Effe kein Interesse an dem Job.[/quote]
kann mir das nicht vorstellen effenberg als co trainer.favre effenberg nee
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wo hat er die bis jetzt bewiesen außer als Klugscheißer vor den Mikrofonen? Und zweite Voraussetzung wäre, dass er seine unsägliche Naddel...sorry...Verona...sorry Claudia, am Südpol, der Mongolei oder sonswo lässt.Hubsi hat geschrieben: Zusätzliche sportliche Kompetenz kann uns sicherlich nicht schaden
Als Kapitän und letzter Titelgewinner mit Borussia, als ehemaliger Weltstar und CL-Gewinner, och gibt da einiges.barborussia hat geschrieben:Wo hat er die bis jetzt bewiesen außer als Klugscheißer vor den Mikrofonen? Und zweite Voraussetzung wäre, dass er seine unsägliche Naddel...sorry...Verona...sorry Claudia, am Südpol, der Mongolei oder sonswo lässt.
Aber das dachte ich mir schon, einige können privates nicht von sportlichem trennen.
- barborussia
Es ist ein Unterschied, ob man als Spieler auf dem Feld oder als Trainer Verantwortung trägt. Und ja, die Trennung zum Privaten wäre sicherlich nötig, aber dazu gehört nun mal, dass man sich auf das Sportliche konzentriert und verhindert, dass die mediensüchtige Ehefrau nicht öfters mal den Boulevard anschleppt. Wenn das sichergestellt ist, könnte man sich über seine sportlichen Fähigkeiten unterhalten.
Das ist schon klar, deshalb rede ich von einer Funktion als Co-Trainer.barborussia hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob man als Spieler auf dem Feld oder als Trainer Verantwortung trägt.
- barborussia
Ok. Akzeptiere ich durchaus, sowas in den Raum zu stellen. Wenn er wirklich Interesse an einer Stelle als Trainer hat, wäre sowas ein Start.
Der gleiche Effenberg der 4:1 für Werder gegen uns tippt, nein danke !!!raute56 hat geschrieben:Mir fällt nichts ein: Was soll das jetzt wieder mit Effenberg?
Btw, LF macht nen richtig guten Job, allein der zu späte Trainerwechsel ärgert mich aber jetzt noch....
Weil Effenberg ja so viel Erfahrung im Manager und Trainerbereich hat... Wenn er den Weg einschlagen soll kann er gerne mal bei der 2. Mannschaft oder im Jugendbereich seine Erfahrungen sammeln oder meinetwegen auch woanders. DANN kann man mal drüber nachdenken ihn irgendwie einzubinden. Aber nur weil jemand ein guter Spieler war befähigt es einen noch nicht direkt als erste Station einen Bundesligisten zu führen oder mitzuführen. :hilfe: Wie kommen manche auf dieses schmale Brett das würde gut gehen?
Und um mal die Brücke zum Topic hier zu schlagen; Effenberg und Favre würde glaube ich über kurz oder lang gewaltig knallen.
Und um mal die Brücke zum Topic hier zu schlagen; Effenberg und Favre würde glaube ich über kurz oder lang gewaltig knallen.