Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson - Eintracht Frankfurt
Ich denke mir das so, dass Fankfurt die KO verstreichen lässt, und dann ein niedrigeres Angebot (ca. 1Mio) für Bamba abgibt. Vielleicht finden wir aber auch einen anderen Verein, der willens ist mehr zu zahlen. Für eine Million würde ich ihn nicht gehen lassen.
Zur Not haben wir halt einen guten 4. IV. Und wenn er weg will, dann soll er halt einen Verein bringen..................!!!!!
Ich bin auch der Meinung, dass man ihn nicht für weniger als 1 Mio Euro ziehen lassen sollte. Als Back-Up für die Innenverteidigung wäre er sicherlich ein guter Mann, aber besonders große Einsatzzeiten kann ihm hier niemand in Aussicht stellen.
Wenn Bama hier bleibt, gut.
Wenn Bama einen Verein findet, der ihm eine gute sportliche Perspektive bietet und uns unsere erwünschte Transfersumme bezahlt, noch besser
Wenn Bama hier bleibt, gut.
Wenn Bama einen Verein findet, der ihm eine gute sportliche Perspektive bietet und uns unsere erwünschte Transfersumme bezahlt, noch besser

Aus der heutigen AZ;
Eintracht Frankfurt hat die Kaufoption nicht gezogen.
Somit kehrt Bamba Anderson zurück zur Borussia.
Eintracht Frankfurt hat die Kaufoption nicht gezogen.
Somit kehrt Bamba Anderson zurück zur Borussia.
- kraufl
Sorry, ich kann die Eintracht nicht verstehen. Wenn man in der BL überleben will, muss man schon ein bisschen was investieren. Und ob man für 1,5 Mios einen besseren Innenverteidiger findet, bezweifle ich mal gepflegt, zumal Bamba ja integriert ist. Die müssen ziemlich klamm sein.
Er kommt wieder zurück 

Guter 4. IV! Freut mich das er zurück kommt.
-
Ich denke da hat sich die Eintracht verzockt.
Eine super Gelegenheit fuer Borussia, jetzt hat man ein ganzes Jahr Zeit sich einen Stranzl Ersatz heranzuziehen.
Ich hoffe Bamba hat das Jahr ein bisschen Geduld. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch was bei uns reissen wird auf die Dauer.
Als 4. Verteidiger sicher staerker und jetzt auch erfahrener als Dams.
Eine super Gelegenheit fuer Borussia, jetzt hat man ein ganzes Jahr Zeit sich einen Stranzl Ersatz heranzuziehen.
Ich hoffe Bamba hat das Jahr ein bisschen Geduld. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch was bei uns reissen wird auf die Dauer.
Als 4. Verteidiger sicher staerker und jetzt auch erfahrener als Dams.
Welcome back Bamba
-
Als 4. Mann klasse!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, auch von mir willkommen zurück. Man sollte ihn nicht im Voraus schlechtschreiben. Die Gründe, warum ihn Eintracht nicht behalten wollte, sind nicht unser Problem. Als Geschenk sollte man ihn nicht verramschen. Gut so! Ich denke, er hat sich weiterentwickelt und dieser Prozess wird bei uns weitergehen.
Re: Bamba Anderson [ ]
willkommen zurück bamba.
gut das dies geklärt ist und man sich nicht auf das gepoker der eintracht einließ. aufsteigen 30 spiele spielen lassen und dann ist er plötzlich doch nicht mehr wichtig, schon seltsam von frankfurt. eberl hat auch schon von 4 innenverteidigern gesprochen (es wird also definitv noch jemand verpflichtet). bamba weiß woran er bei uns ist. ist vielleicht besser für ihn hier bei uns back-up zu sein und vertrauen zu bekommen, als so abgestellt zu werden wie bei der eintracht. viel erfolg bamba. 

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen zurück.
Ich bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.
Der Beitrag auf der HP ist ja fast schon überschwenglich - vor allem wegen des geschickten Verhaltens der Borussia.
Wie gesagt: ich bin gespannt, ob Bamba jetzt doch noch zu einem Volltreffer wird.
Ich bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.
Der Beitrag auf der HP ist ja fast schon überschwenglich - vor allem wegen des geschickten Verhaltens der Borussia.
Wie gesagt: ich bin gespannt, ob Bamba jetzt doch noch zu einem Volltreffer wird.
- BMG THOMAS
a joooooooooooooo, hau reinfroggy34 hat geschrieben:Welcome back Bamba
Schön,das er wieder da ist.
*sing*...tanze bamba mit mir,
bamba bamba die ganze nacht...

*sing*...tanze bamba mit mir,
bamba bamba die ganze nacht...
Ich finde es gut das er wieder da ist!
Vielleicht kann er diesmal durchstarten und zeigen das er wirklich ein guter ist!
Vielleicht kann er diesmal durchstarten und zeigen das er wirklich ein guter ist!

Alles gute beim zweiten Versuch.
Willkommen zurück
Willkommen zurück

- borussenpätt71
...habe ihn auch noch nicht abgeschrieben...
viel glück, bamba...
seine chance wird bei der belastung mit CL respekt. EL sicher kommen, zumal MS und RB sicher auch ihre (verletzungs)pausen nehmen werden/müssen... da isses gut, noch einen weiteren gelernten IV hintendran zu haben... und das eine jahr in frankfurt hat ihm sicher gut getan... kenne viele eintrachtler hier aus meiner gegend, die stinksauer sind, dass er nicht weiterverpflichtet wurde....
viel glück, bamba...
seine chance wird bei der belastung mit CL respekt. EL sicher kommen, zumal MS und RB sicher auch ihre (verletzungs)pausen nehmen werden/müssen... da isses gut, noch einen weiteren gelernten IV hintendran zu haben... und das eine jahr in frankfurt hat ihm sicher gut getan... kenne viele eintrachtler hier aus meiner gegend, die stinksauer sind, dass er nicht weiterverpflichtet wurde....

Willkommen zurück!
Ich Wünsche Dir das Beste für den zweiten Anlauf! in unserem funktionierenden System wirst Du in einem anderen Licht stehen, da bi ich sicher!
Ich Wünsche Dir das Beste für den zweiten Anlauf! in unserem funktionierenden System wirst Du in einem anderen Licht stehen, da bi ich sicher!
herzlich willkommen bamba und viel glück