Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Jung Junge wieder mal eine spitzen Partie...... einfach super !!!!!! 

- Volker Danner
Lew Jaschin war schon mit 17 gut! aber das waren auch andere zeiten..Bo. hat geschrieben:Eine Ebene mit Götze, Deutschland darf sich freuen, der wird ganz groß, wer war denn mit 19 schon so gut? Lew Jaschin?
- Volker Danner
Kaste hat geschrieben:Mir gefällt fast am besten, dass ich mich bei gegenerischen Ecken aufs Klo begeben kann, weil der MATS die Pille eh locker runterpflückt.

-
sehr gute Leistung wieder. Bitte mit MATS und Heime für die nächsten 5 Jahre verlängern, dann siehts hinten gut aus.Niemehr Bailly!!!
Wei
ter so MATS!!!
Wei

Ohne ihn hätten wir ein Tor mehr kassiert 

Mann hat sich bei dir schon an einen überragenden Standard der gezeigten Leistungen gewöhnt, weiter so.. 

- Raute im Herzen
Ich habe in 30 Jahren keinen gesehen, der so abgebrüht spielt.
- Sven Vaeth
Wir haben einen Torwart 

Wieder einmal tadellos, würde ich sagen. Danke Mats.
Überragender Spieler auf unseren Seiten. Stark - weiter so !
Gute Partie. Aber einige übertreiben schon etwas. Hatte 2, 3 ganz kleine Unsicherheiten. Ansonsten aber gut! Weiter so!
Ist der überhaupt menschlich?
Oder hat die CIA da irgendein Experiment gemacht, normal ist sowas nicht.

Er hatte aus meiner Sicht nur zwei Szenen, über die man diskutieren könnte. Einmal hat er einen Ball ungenau an einen Mitspieler weitergeleitet. Das war sicher ein Fehler. Und einmal hat er einen Ball abgeklatscht und dann im Nachfassen sicher pariert. Hier tendiere ich dazu, dass er das Abklatschen absichtlich gemacht hat. Und Angesichts der Tatsache, dass bei den vielen Ballkontakten nur einer klar daneben ging, war das für mich eine blitzsaubere Leistung.
Mir egal was er hatte, der Junge ist das goldene
Kind.
Kind.
Wieder eine tolle Leistung. Man kann nur eins sagen: “Willst du den momentan besten Torwarts Deutschlands sehen musst du nach Gladbach gehen“. Der Junge ist einfach super !!!
- lustigerluich
Sonic hat geschrieben:Wieder eine tolle Leistung. Man kann nur eins sagen: “Willst du den momentan besten Torwarts Deutschlands sehen musst du nach Gladbach gehen“. Der Junge ist einfach super !!!

haha, das wird die Erklärung sein.Bo. hat geschrieben:Ist der überhaupt menschlich?
Ich selber habe keine Worte mehr für seine Leistungen. Ohne ihn.........wären wir nichts. Hoffe, er bleibt unverletzt.
Man müßte ein neues Wort für ihn erfinden. Mats = Torwartgott

Was ich bei ihm auch absolut erstaunlich finde, beachtet man dabei sein Alter, ist, wie er die gegnerischen Spieler angeht. Nicht mit Worten, sondern mit Blicken und Gesten. Das ist unglaublich, was für eine Dominanz er im Strafraum ausstrahlt. Als würde er sagen. Kommt doch, an mir kommt ihr eh nicht vorbei, was wollt ihr eigentlich ... bleibt lieber daheim ... 

Die Bundesliga hat wieder einen "Typen". Marc Andre ter Stegen.