Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Habe seit langer Zeit mal wieder live geschaut. Muss sagen, Zucker wie er den Ball da runtergenommen hat!
Auch der ein oder andere Laufweg von ihm war riesig.
Ich wünsche ihm ein baldiges Erfolgserlebnis, Freistosstor oder einfach so ein Tor.
Habe den Eindruck, der Junge ist nicht so überaus glücklich. Macht für mich immer einen
etwas, wie soll ich sagen, traurigen oder niedergeschlagenen Eindruck.
Ich wünsche ihm ein baldiges Erfolgserlebnis, Freistosstor oder einfach so ein Tor.
Habe den Eindruck, der Junge ist nicht so überaus glücklich. Macht für mich immer einen
- Marin@Nordkurve
soll er mit nem dauergrinsen übersn spielfeld laufen??fohlenmax hat geschrieben:Habe den Eindruck, der Junge ist nicht so überaus glücklich. Macht für mich immer einen
Habe seit langer Zeit mal wieder live geschaut. Muss sagen, Zucker wie er den Ball da runtergenommen hat!

nein aber den eindruck hab ich auch ab und zu, obwohl er sich ja mit reus toll gefreut hat find ich

J. Arango (M'gladbach)
Der Mittelfeldspieler war Ausgangspunkt der meisten Angriffe und bereitete den entscheidenden Treffer technisch einwandfrei vor.
Das ist doch ganz nett von EuroSport
Der Mittelfeldspieler war Ausgangspunkt der meisten Angriffe und bereitete den entscheidenden Treffer technisch einwandfrei vor.
Das ist doch ganz nett von EuroSport

-
Die Vorlage war ein Traum,uneigennützig denn den hätte er auch selbst probieren können. In München macht er ein Tor,direkt verwandelter Freistoss. Hau rein Junge!
Hans Klinkhammer hat geschrieben:Die Vorlage war ein Traum,uneigennützig denn den hätte er auch selbst probieren können. In München macht er ein Tor,direkt verwandelter Freistoss. Hau rein Junge!

- Borusse-seit-1973
Hans Klinkhammer hat geschrieben:Die Vorlage war ein Traum,uneigennützig denn den hätte er auch selbst probieren können. In München macht er ein Tor,direkt verwandelter Freistoss. Hau rein Junge!
seit wochen prophezeie ich das freiststossdingens in den winkel.
muss bald kommen

ja in der 91 minute gegen Bayern zum 1:2 Sieg 

- Borusse-seit-1973
nein......zum 0:1.sneezer hat geschrieben:ja in der 91 minute gegen Bayern zum 1:2 Sieg
unsere jungs lassen derzeit hinten nix zu. pass ma op.
-
vll is das gerade das problemBorusse-seit-1973 hat geschrieben: seit wochen prophezeie ich das freiststossdingens in den winkel.
muss bald kommen

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
So wie er den Ball annimmt und kontrolliert ist ein Traum!
Wie er den Ball anschließend Reus auflegt war eher eine Katatrophe. Viel zu kurz so dass sich Reus richtig nach hinten strecken muß um ihn noch zu erreichen.
Schau mal genau hin und dir wird es auch auffallen.

Aber ich will mal nicht meckern, ich bin froh das wir so einen wie Arango in unseren Reihen haben.

Verdammt stark, der "Junge"!
In meinen Augen sehr schwer zu berechnen. Wenn er nicht selber zum Torabschluss kommen kann, bleibt er brandgefährlich bei der Chancen-Vorbereitung, egal, ob aus dem Spiel heraus, oder bei ruhenden Bällen.
Denke mal, dass er auch noch vor der Winterpause ein Tor erzielt.
Wer weiß.... vielleicht schon kommender Spieltag
In meinen Augen sehr schwer zu berechnen. Wenn er nicht selber zum Torabschluss kommen kann, bleibt er brandgefährlich bei der Chancen-Vorbereitung, egal, ob aus dem Spiel heraus, oder bei ruhenden Bällen.
Denke mal, dass er auch noch vor der Winterpause ein Tor erzielt.
Wer weiß.... vielleicht schon kommender Spieltag

- MeisterMatze
Jetzt auch offiziell unser Topscorer. zwei Tore und vier Vorlagen nach 14 Spieltagen sind in Ordnung, vielleicht kann er sich auch noch steigern. Denke aber, (wenn man es hochrechnet)
wären ca. fünf Tore und ca. zehn Vorlagen nicht schlecht.
wären ca. fünf Tore und ca. zehn Vorlagen nicht schlecht.
-
Muss sagen, ich find er ist ein recht eleganter Spieler. Spielt viel mt Übersicht. Schusstechnik klasse, und dann die feinen angestupsten Zuckerpässe zum Durchstecken.... Schau ihm einfach gerne zu !!!!
Absoluter Teamplayer, siehe die Vorlage für Reus.
Da sieht man, was Erfahrung halt ausmacht.
Wenn man den bei Laune hält und er sich bei uns richtig wohl und heimisch fühlt, dann sehen wir noch weitaus tollere Sachen von ihm !
Wenn man den bei Laune hält und er sich bei uns richtig wohl und heimisch fühlt, dann sehen wir noch weitaus tollere Sachen von ihm !

- joborussia
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!Bodenseeborusse hat geschrieben:Muss sagen, ich find er ist ein recht eleganter Spieler. Spielt viel mt Übersicht. Schusstechnik klasse, und dann die feinen angestupsten Zuckerpässe zum Durchstecken.... Schau ihm einfach gerne zu !!!!

sehe ich auch so. allerdings muss ich dazu sagen glaube ich ist er manchmal aber auch faul. er spielt mal so und mal so. so sind südamerikianer. kommt eben drauf an wie er an dem tag aufgelegt ist.
Juan lass es morgen krachen bei den Bayern , am besten als Goalgetter 

-
Genau das meine ich mit Wohlfühlen !!!
Schau, der ist neu in D, spricht kein Deutsch (in Spanien konnte er wenigstens die Sprache) und ist ja erst seit knapp nem halben Jahr hier. Da ist, und da gebe ich Dir recht, was die Südamerikaner angeht, der Wohlfühlfaktor ganz arg wichtig.
Glaube nicht, daß das Faulheit ist sondern ein gewisses Maß an Unsicherheit und Unwohlsein.
Naja, und zu guter Letzt solte man einem Genie auch mal seine Schaffenspausen gönnen
Schau, der ist neu in D, spricht kein Deutsch (in Spanien konnte er wenigstens die Sprache) und ist ja erst seit knapp nem halben Jahr hier. Da ist, und da gebe ich Dir recht, was die Südamerikaner angeht, der Wohlfühlfaktor ganz arg wichtig.
Glaube nicht, daß das Faulheit ist sondern ein gewisses Maß an Unsicherheit und Unwohlsein.
Naja, und zu guter Letzt solte man einem Genie auch mal seine Schaffenspausen gönnen

- Schlappschuss
Hallo, was wird denn in Malle sonst gesprochen, wenn nicht deutsch?Bodenseeborusse hat geschrieben:
Schau, der ist neu in D, spricht kein Deutsch...

- TMVelpke
Wenn dieser scheiß Butt nich wäre... 

- Sven Vaeth
Hätten wir 3 Punkte.TMVelpke hat geschrieben:Wenn dieser scheiß Butt nich wäre...
Irgendwann muss doch sone Granate mal rein gehen.