Umso mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir diese Idee. Auch wenn er angeblich ein Klausel haben soll, denke ich das es schwierig werden würde ihn von Pauli wegzulocken.borussenliebe hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/trainer/3227 ... blick.html
Glaube der wird es weil er genau ins Anforderungsprofil passt.
Jung, Dynamisch und Teamfähig
Wer soll neuer Trainer werden?
- BMGFreak600
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Trainer wird ein Mann der hier noch nicht so oft genannt wurde
Matthias Sammer
Matthias Sammer

langsam wirds langweilig... die sollen jetzt nen Trainer vorstellen damit man endlich anfangen kann zu lästern...ääähhh diskutieren 

Nur ungefähr zwölfensiebzigmal^^stöh hat geschrieben:Trainer wird ein Mann der hier noch nicht so oft genannt wurde
Matthias Sammer

Ist eigentlich schon Lienen genannt worden?
- BorussenBruno
j sammer wäre natürlcih die 1 a lösungstöh hat geschrieben:Trainer wird ein Mann der hier noch nicht so oft genannt wurde
Matthias Sammer
aber nur leider vollkommen unrealsistisch
Also mit "Schnell sein" geht schon mal gar nichts, denn entweder ein Trainer will zu Gladbach, oder er will es nicht, egal wieviel Zeit ich mir dabei lasse!
Nur die Zeit von der mündlichen Zusage bis zum Vertragsabschluss sollte begrenzt sein!
Ich kann mir inzwischen sogar den Stanislawski als Trainer vorstellen, aber bitte nicht den FUNKEL!
So, dass dazu und vor allem lieber Onkel Rainer lies noch einmal die Trainerbibel :hilfe: und entscheide dann zusammen mit dem Max und dem Rolf wer denn der Beste für unsere Zukunft ist!
Nur die Zeit von der mündlichen Zusage bis zum Vertragsabschluss sollte begrenzt sein!
Ich kann mir inzwischen sogar den Stanislawski als Trainer vorstellen, aber bitte nicht den FUNKEL!
So, dass dazu und vor allem lieber Onkel Rainer lies noch einmal die Trainerbibel :hilfe: und entscheide dann zusammen mit dem Max und dem Rolf wer denn der Beste für unsere Zukunft ist!
- BorussenBruno
der hat doch grade erst bei den löwen angeheuertbulwei hat geschrieben:Ist eigentlich schon Lienen genannt worden?
Ich wäre für bart

zum Glückder hat doch grade erst bei den löwen angeheuert

- borussenliebe
Ich nicht da wir sonst bald Kreisliga Fussball sehenSonic hat geschrieben:Ich wäre für bart![]()

Bin für den weil ich Ekel Alfred immer stark fand . .
http://transfermarkt.de/de/trainer/4168 ... blick.html
http://transfermarkt.de/de/trainer/4168 ... blick.html
Stöh du machts mir Angststöh hat geschrieben:Trainer wird ein Mann der hier noch nicht so oft genannt wurde
Matthias Sammer

glaub ich nicht...bart würde Finke als Co holen 

Stanislawski hat wenig Erfahrung - und schon gar keine in der Bundesliga. War bei Pauli schon in allen Funktionen tätig - außerhalb dem Kiez hat er noch nix gemacht. Hat bei Pauli Kultstatus, kann sich eigentlich nur selbst entlassen. Dazu noch ne relativ niedrige Erwartungshaltung - denke mal Klassenerhalt in Liga 2 oder guter Mittelfeldplatz - und alle sind zufrieden.
Bei uns sieht´s da natürlich ganz anders aus. Da hätte er, gerade als Trainerneuling in der Bundesliga, schon erheblich mehr Druck. Als Zweitligatrainer mußt Du Dir die Akzeptanz der Superprofis auch erst mal verdienen.
Stanislawski ist ein richtig guter Coach - ob er allerdings bei uns in unserem wirklich schwierigem Umfeld die Kurve kriegen würde - das müßte man bezweifeln. Wir brauchen hier jemanden, der sich in diesem Umfeld mit Ruhe und Sachverstand, mit Dickkopf und Kompetenz behauptet und seinen Weg, sein Konzept durchzieht.
Aber - wie gesagt - ich glaub unseren neuen Trainer müßte man speziell für mich erfinden.
Bei uns sieht´s da natürlich ganz anders aus. Da hätte er, gerade als Trainerneuling in der Bundesliga, schon erheblich mehr Druck. Als Zweitligatrainer mußt Du Dir die Akzeptanz der Superprofis auch erst mal verdienen.
Stanislawski ist ein richtig guter Coach - ob er allerdings bei uns in unserem wirklich schwierigem Umfeld die Kurve kriegen würde - das müßte man bezweifeln. Wir brauchen hier jemanden, der sich in diesem Umfeld mit Ruhe und Sachverstand, mit Dickkopf und Kompetenz behauptet und seinen Weg, sein Konzept durchzieht.
Aber - wie gesagt - ich glaub unseren neuen Trainer müßte man speziell für mich erfinden.
Der muss erstmal verkraften, dass Finke nicht kommt.Sonic hat geschrieben:Ich wäre für bart![]()

- MeaParvitas
Das sind Wunschvorstellungen! Bei Borussia hab ich manchmal das Gefühl die Kommunikation läuft noch mit Brieftauben oder ähnlichem.Sonic hat geschrieben:Nur mal so!!
Ich hoffe wenigsten, dass die Mitteilung diesmal erst auf der HP ist, bevor die Medien es vermelden. Nicht wie bei H. Meyer.
Verdammt hast recht,war mir entfallen.BorussenBruno hat geschrieben: der hat doch grade erst bei den löwen angeheuert
- dietmar-vfl.ole´
dann kann er seinen weihrauch direkt in der kabine verrauchen,Sonic hat geschrieben:Ich wäre für bart![]()

Dankeborussenliebe hat geschrieben:Ich nicht da wir sonst bald Kreisliga Fussball sehen![]()