Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Will für die Ukraine (sein Geburtsland) spielen, so wird er jedenfalls in der Sport-Blöd zitiert. Der ukrainische Verband klärt danach derzeit letzte Passformalitäten.
- Volker Danner
hoffentlich verlängert Roman bei uns.. (Vertrag bis 2012)
Da bin ich ziemlich sicher und somit sehr entspannt! Schon vor der laufenden Saison erklärte Eberl , das Ziel sei es alle einzelnen Spieler sowie die Mannschaft weiter zu entwickeln! Das bereits Aufgebaute zusammenzuhalten sei wichtiger , als neue Leute hinzuzuholen.Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich verlängert Roman bei uns.. (Vertrag bis 2012)
Das galt für Dante und Reus und wird bestimmt auch für Roman gelten!
Ukraine reizt Neustädter
Roman Neustädter (Foto) von Borussia Mönchengladbach erwägt eine Länderspielkarriere für die Ukraine. Gegenüber "Sport Bild" sagte der in Dnipropetrowsk geborene 23-Jährige, dass er sich vorstellen kann, für den kommenden EM-Gastgeber zu spielen und einer Nominierung folgen würde.
http://www.transfermarkt.de/de/ukraine- ... 72955.html
Roman Neustädter (Foto) von Borussia Mönchengladbach erwägt eine Länderspielkarriere für die Ukraine. Gegenüber "Sport Bild" sagte der in Dnipropetrowsk geborene 23-Jährige, dass er sich vorstellen kann, für den kommenden EM-Gastgeber zu spielen und einer Nominierung folgen würde.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Ukraine reizt Neustädter
Kann man doch irgendwie verstehen. Wenn er die Chance, für die Ukraine zu spielen, erhält, denn in Löws Elf wird es für ihn auf seiner Position wohl nicht reichen.
Express.de:
"Geht dem DFB mit Roman Neustädter ein Riesen-Talent flöten? In Gladbach hat Mittelfeld-Motor Roman einen großen Anteil am sensationellen Höhenflug, machte beim Heim-Dreier gegen Nürnberg sein 30. Pflichtspiel in Serie.
Jetzt wird der Borussen-Ballack kräftig vom ukrainischen Verband angebaggert."

"Geht dem DFB mit Roman Neustädter ein Riesen-Talent flöten? In Gladbach hat Mittelfeld-Motor Roman einen großen Anteil am sensationellen Höhenflug, machte beim Heim-Dreier gegen Nürnberg sein 30. Pflichtspiel in Serie.
Jetzt wird der Borussen-Ballack kräftig vom ukrainischen Verband angebaggert."

- kühles Blondes
Wenn er die Chance hat, warum nicht? Gönne es ihm. Bei Jogi wird es wohl nicht klappen.
Würde es nachvollziehen können. Aber mir soll es egal sein, solange er für uns Leistung bringt 

wäre doch super. das wäre eine Riesenerfahrung für ihn. er spricht die Sprache, er fühlt sich auch zum Teil als Ukrainer. Das wäre doch klasse und würde mich wahnsinnig freuen. Neustädter neben Tymoshchuk, Schevchenko, Chygrynski & Co. Das kann ihn nur weiterbringen 

- Volker Danner
mir kommt der reisestress und die erhöhte verletzungsgefahr zu allererst
in den sinn.. :hilfe:
Solange er bei uns seine Leistung abruft, kann er mMn auch für Bugundi spielen.
- Volker Danner
noch einer der besseren..
- SulzfeldBorusse
für mich war er heute bester mann!
klasse roman
klasse roman

- MeisterMatze
Neustädter hat sich soweit sehr ordentlich gemacht. Momentan hat er zu Recht den Stammplatz im Mittelfeld, und das sage ich als ein Neustädter-Kritiker. Er hat die Leichtsinssfehler weitesgehend abgestellt, allerdings muss er im Spiel nach vorne (v.a. im Abschluss) nocht sehr stark zulegen, denn das ist die Rolle, die er eigentlich ausfüllen soll. Unser Spiel krankt am Übergang von Abwehr zum Angriff.
Neustädter muss offensiv zulegen. Er verballert auch noch zu viele seiner zugegeben wenigen Chancen.
Die miesesten Zweikampfwerten in der Mannschaft, für mich einer der Schwachpunkte des Freiburgsspiels
- BILDverbrennungsAnlage
komisch, dass man nix von Löw hört...kühles Blondes hat geschrieben:Wenn er die Chance hat, warum nicht? Gönne es ihm. Bei Jogi wird es wohl nicht klappen.
in meinem internen Ranking war Neustädter bisher unser zweitbester Feldspieler diese Saison... was gezeigte Leistung angeht...
- SulzfeldBorusse
ist jetzt nicht dein ernst?
wird aufgrund der weltklasse konkurrenz auf der 6er position nie eine chance haben,für den DFB aufzulaufen.

wird aufgrund der weltklasse konkurrenz auf der 6er position nie eine chance haben,für den DFB aufzulaufen.
-
doch nicht euer ernst.selbst die jungs in der u21 sind deutlich stärker.rudy,gündogan und so mein ich.finde es aber trotzdem nicht gut ,dass man die natis so einfach wechseln darf,obwohl ich als russlanddeutscher wahrscheinlich zu engstirnig mit nationalitäten bin 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mir auch - aber bei Löw hat er derzeit auch keine Chance angesichts der Konkurrenzsituation - selbst Khedira hat lediglich Chancen auf der Bank zu sitzen.Volker Danner hat geschrieben:mir kommt der reisestress und die erhöhte verletzungsgefahr zu allererst