Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Das dumme Eigentor hätte er sich auch sparen können, jedes verdammte Tor tut heute weh.
Vor allen Dingen, wie unbekümmert die olle Kugel reingeht... die hätte er einfach wegschlagen können.
- Goldfinger
Der Junge hat bei mir noch einen gut gehabt, schade das er den Kredit so schnell aufgebraucht hat.
- BILDverbrennungsAnlage
wieder bester abwehrmann heut 

Wieder ein Tor gemacht

- Edel Borusse
Danke Dante!
Das Tor gegen Cottbus war der Klassenerhalt. Da kann er meinetwegen noch ein Eigentor schiessen
Dante ist der Neuzugang schlechthin, man muss HM dankbar sein, dass er das Präsidium dazu genötigt hat Dante zu Borussia zu holen
Das Tor gegen Cottbus war der Klassenerhalt. Da kann er meinetwegen noch ein Eigentor schiessen

Dante ist der Neuzugang schlechthin, man muss HM dankbar sein, dass er das Präsidium dazu genötigt hat Dante zu Borussia zu holen
Was immer DU getrunken hast, ich will auch ein Glas!Edel Borusse hat geschrieben:Danke Dante!
Das Tor gegen Cottbus war der Klassenerhalt. Da kann er meinetwegen noch ein Eigentor schiessen![]()
- BILDverbrennungsAnlage
naja, ob DER könnte man sich streiten.Edel Borusse hat geschrieben:Danke Dante!
Das Tor gegen Cottbus war der Klassenerhalt. Da kann er meinetwegen noch ein Eigentor schiessen![]()
alle WInterzugänge waren abern genial und haben uns die Klasse gerettet.
Danke Hans

was nimmst du? wo gibts das?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:[
alle WInterzugänge waren abern genial und haben uns die Klasse gerettet.
Danke Hans
So ein Eigentor kann mal passieren, viel schlimmer ist, das der Spieler vorher so einfach flanken kann.
- BMG THOMAS
Dick hat geschrieben:So ein Eigentor kann mal passieren, viel schlimmer ist, das der Spieler vorher so einfach flanken kann.

Naja, bei dem Eigentor war der nächste Gegenspieler ein paar Meter entfernt - da hofft man dann doch, daß einer ihm das zuruft.
Komisch kommt mir immer vor, wie der seine Beine bewegt - das sieht mehr nach Kranich im kalten See als Brasilianer beim Fußball spielen aus.
Trotzdem heute mit reihenweisen guten Spieleröffnungen, wenn er den Ball flach gehalten hat. Leider bringft das nichts, weil unser Mittelfeld den Ball zu oft schwach annimmt und dann wieder mehrere Meter in Richtung eigene Hälfte läuft...
Komisch kommt mir immer vor, wie der seine Beine bewegt - das sieht mehr nach Kranich im kalten See als Brasilianer beim Fußball spielen aus.

Trotzdem heute mit reihenweisen guten Spieleröffnungen, wenn er den Ball flach gehalten hat. Leider bringft das nichts, weil unser Mittelfeld den Ball zu oft schwach annimmt und dann wieder mehrere Meter in Richtung eigene Hälfte läuft...
- BILDverbrennungsAnlage
nennt sich Mathematik bzw genauer Wahrscheinlichkeitsrechnung und das gibts in der SchuleVFL_NK hat geschrieben:was nimmst du? wo gibts das?

der einzige heute mit annähernd ordentlicher leistungBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wieder bester abwehrmann heut
Leider reden wir hier von Fußball... und da gibts sowas nichtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: nennt sich Mathematik bzw genauer Wahrscheinlichkeitsrechnung und das gibts in der Schule

- sniper25eis
Für mich heute wieder in der "alten Spur".
Tut mir leid das war gar nichts. Gegen Cottbus noch sicherer Rückhalt und Torschütze, aber Cottbus hat auch nach vorne nichts zustande gebracht.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das Brouwers für zwei Tore verantwortlich sein soll. Sehe ich nicht so, Dante ist bloß nicht in der nähe seines Arbeitsplatzes, deshalb steht Brouwers alleine da. Beim 1:0 geht er mit Helmes mit, lässt Ihn den Dopplpass zu Kiesling spielen und geht nicht mit zurück.
Beim 2:0 geht er mit Helmes mit lässt ihn den Doppelpass spielen und geht nicht mit Helmes mit, der dann auch noch das Tor macht! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
3:0 und 4:0 das völlige Versagen des Abwehrverbandes.
5:0 Dante, völlig unnötige Unkonzentriertheit.
Tut mir leid das war gar nichts. Gegen Cottbus noch sicherer Rückhalt und Torschütze, aber Cottbus hat auch nach vorne nichts zustande gebracht.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das Brouwers für zwei Tore verantwortlich sein soll. Sehe ich nicht so, Dante ist bloß nicht in der nähe seines Arbeitsplatzes, deshalb steht Brouwers alleine da. Beim 1:0 geht er mit Helmes mit, lässt Ihn den Dopplpass zu Kiesling spielen und geht nicht mit zurück.
Beim 2:0 geht er mit Helmes mit lässt ihn den Doppelpass spielen und geht nicht mit Helmes mit, der dann auch noch das Tor macht! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Schönes Ding heut Dante, muss man sagen, grins. Ich hol mir trotzdem ein Trikot von Dir für die nächste Saison.... Und nächste woche triffst du wieder ins richtige Tor mein persönlicher Nicht-Abstiegs-Held !

- Goldfinger
Hat sich schon mal für Dortmund warmgeschossen 

sniper25eis hat geschrieben:Beim 1:0 geht er mit Helmes mit, lässt Ihn den Dopplpass zu Kiesling spielen und geht nicht mit zurück.

- Quanah Parker
Tja Dante, du bist eben immer für ein Tor gut.