Diese System kann man auch bei der WM erfolgreich spielen, wenn vorne 2 Weltklassespieler hat! Und es sowieso in der KO Runde erstmal nur auf Sicherheit ankommt! Ich denke aber, dass man mit so einem System (gerade ohne Weltklassespieler vorne, die sich in massiver Unterzahl vorne durchsetzen müssen) zu viele Punkte bei schwächeren, defensiveren Gegner lässt! Da springen dann so sch... 0:0 raus! Außerdem hat JL immer angekündigt, dass er schönen ffensiven Fussball spielen lassen will, wenn er die Leute hat! Dafür hat er jetzt Zeit und er soll sich dann nicht bald wieder rausreden können oder sonst was! Für meinen Geschmack ändert der seine Linie sowieso schon viel zu oft!California hat geschrieben:
--xx-----xx-----xx------xx----- 4 Abwehrspieler, unumstritten denke ich
----------xx-----xx-------------- 2 Defensive Mittelfeldspieler
---xx-----------------------xx--- 2 Mittelfeldspieler auf den Halbpositionen
--------------xx------------------ 1 OM-Spieler
--------------xx------------------ 1 Stoßstürmer
Marko Marin
-
- MarcelDerBettrather
-
-

nur inne sportbild hab ich kurz en artikel über kroos gesehen.von marin hab ich da nix gelesen.
aber ein eigener artikel war über marin noch drin:
"Mittelfeldspieler Marko Marin wird von allen Seiten mit Lob überschüttet. Offensivspieler Sascha Rösler schwärmt:Marko ist erst 18 Jahre alt und bringt alles mit um ein guter Bundesligaspieler zu werden. ........
Auch Sportdirektor Christian Ziege bestätigt: er ist ein außergewöhnliches Talent. .....
Hab mich mal auf Spurensuche in sachen Marin begeben aus dem Forum der Eintracht:

oder...Frankfurt Forum hat geschrieben:oh... ich verliere tatsächlich schon den Verstand... da steht ja nix von mehr Perspektive. Nur sieht der Rotzlöffel da seine Chancen am größten...
Egal... wie man es dreht und wendet: Es bleibt eine XXX!!!
der ist der beste Beitrag...Frankfurt Forum hat geschrieben:Glaube auch, dass die Struktur unserer Jugendarbeit noch verbesserungswürdig ist. Trotzdem sind auch in Frankfurt die Perspektiven gut. Solch einen Spieler hätte man mit aller Macht halten müssen. wird aus dem toptalent auch ein Topspieler, werden wir uns in 3 Jahren grün und blau ärgern, wenn er für 8 Millionen zu den Bayern geht ( nur ne Theorie ).
1 Liga Fans...Frankfurt Forum hat geschrieben:Mein Gott Leute, beruhigt Euch. Wie viele von den ach so hochgehandelten "Supertalenten" schaffen es tatsächlich? Die Regionalligen und Oberligen sind voll davon.
Mit 16 kann man noch überhaupt keine Aussge über den späteren Leistungsstand eines Spielers sagen, allenfalls ist eine eine Tendenz erkennbar.
In sofern: XXX Dich!!!!!