Karim Matmour
- borussenmario
Re: Karim Matmour [40]
Hoffentlich ist bald Samstag, damit man wieder was anderes durchkauen kann als diese "unsägliche" 2,5 

- Quanah Parker
borussenmario hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Samstag, damit man wieder was anderes durchkauen kann als diese "unsägliche" 2,5

Stimmt. Wird Zeit, dass hier wieder nur an seiner Ineffektivität rumgemeckert wird. 

Wenn man es fordertDaMarcus hat geschrieben:Stimmt. Wird Zeit, dass hier wieder nur an seiner Ineffektivität rumgemeckert wird.

Gegen WOB war er im prinzip gut, aber wenn man ihn an Toren/Torvorbereitungen misst, dann war er absolut ineffektiv

Gegen Wolfsburg dachte ich echt er hätte sich gefangen, heute wieder Stolper Slapstick
Naja, im Gegensatz zur letzten Woche wieder verschlechtert.
Keine Alternative zu Matmour da. Also hoffen wir auf schnelle Besserung.
- Quanah Parker
Von mir kriegt er ne 2,5.......Jacinta hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zur letzten Woche wieder verschlechtert.
Gib's zu, du schreibst für torfabrik.deQuanah Parker hat geschrieben:Von mir kriegt er ne 2,5.......
dazu darf ich nichts schreiben
aber doch ich weiß was
wo ist touma
aber doch ich weiß was
wo ist touma
Entwickelt sich langsam zum running gag, nur das es nicht lustig ist.yes1969 hat geschrieben:dazu darf ich nichts schreiben
aber doch ich weiß was
wo ist touma
- Quanah Parker
Jacinta hat geschrieben:Gib's zu, du schreibst für torfabrik.de

finde ich schon nicklos
warum net
warum net
-
nicklos hat geschrieben:Keine Alternative zu Matmour da. Also hoffen wir auf schnelle Besserung.
so sieht es aus Nicklos, trotzdem war er heute grottenschlecht.
Lamidi war zwar nicht stark, aber hat trotzdem mehr Betrieb gemacht als Matmour.nicklos hat geschrieben:Keine Alternative zu Matmour da. Also hoffen wir auf schnelle Besserung.
Lamidi ist wohl ähnlich.
Alles nicht zufriedenstellend meiner Meinung nach.
Alles nicht zufriedenstellend meiner Meinung nach.
Er hat Heute fast jeden Ball verloren...dringende Pause notwendig
- kraufl
War der Karim nicht mal recht spritzig ? Kam heute an keinen Ball. Falsch trainiert ?
er hatte einen schweren stand. egal was bei uns über die außenpositionen lief in den ersten 60 min. verpuffte sehr oft da frankfurt aggressiv in die zweikämpfe ging. oft wurde gedoppelt. nur das die borussen das gestern auch in HZ 1 überhaupt nicht rafften um dann halt mit 2-3 leuten über die außen zu kombinieren (sich gegenseitig zu unterstützen) das ist schon ärgerlich.kraufl hat geschrieben:War der Karim nicht mal recht spritzig ? Kam heute an keinen Ball. Falsch trainiert ?

- Quanah Parker
Matmour wird wieder von Torfabrik eine 2,5 bekommen. Ich habe gehört der Schreiberling hat einen Krampf in Daumen und Zeigefinger, so das er nur noch die 2,5 tippen kann. Ich sag ja......haste Sche.ße am Schuh, haste Sche.ße am Schuh. Da vergeht einem ja der Appetit.