Block1900
Re: Block1900
gelohnt hat es sich schon. Dennoch sind noch genügend Hefte da, die wir beim nächsten Heimspiel wieder verkaufen werden.
ich hoffe ma es gibt gegen h96 schon neue balkenschale (mehrzahl von schal? :
)
ausserdem wollt ich mal fragen welche ultra-gruppierungen sich im block 1900 befinden?
ps.: ihr seid echt hammer

ausserdem wollt ich mal fragen welche ultra-gruppierungen sich im block 1900 befinden?

-
In welchem Block werden die Ultra-Gruppierungen morgen stehen?
Gruß
Gruß
In Bremen sagt man dazu Schaletten!NKMG hat geschrieben:ich hoffe ma es gibt gegen h96 schon neue balkenschale (mehrzahl von schal? :![]()
)

moin,
wollt ma fragen ob für ein baldiges heimspiel ne choreo geplant ist??
würd mich freuen
wollt ma fragen ob für ein baldiges heimspiel ne choreo geplant ist??
würd mich freuen

nein. dank nach wie vor bestehendem shop-verbot fehlen dafür die Mittel.
Es soll klar werden, dass es ohne Einnahmen eben keine optischen Aktionen geben kann.
Es soll klar werden, dass es ohne Einnahmen eben keine optischen Aktionen geben kann.
Wie lange gilt der Verbot denn noch? Unbefristet?nils hat geschrieben:nein. dank nach wie vor bestehendem shop-verbot fehlen dafür die Mittel.
Borussia könnte ja mal erkennen, dass man ohne Einnahmen nix machen kann...
Denke mal mit ner netten Anfrage an Borussia könnte da eigentlich was gehen ; ich mein, die hoffenheim-sache st ja schon etwas länger her...
So ein Shop-Verbot ist einfach wie nen Schlag ins Gesicht und ich denke, dass man das langsam mal aufheben könnte

achso ok dann versteh ich das... ich denke aber auch das man das shop-verbot ma aufheben könnte.. allein weil ich mirn paar sachen kaufen willnils hat geschrieben:nein. dank nach wie vor bestehendem shop-verbot fehlen dafür die Mittel.
AUF GEHT'S JUNGS ... Auswärtsieg!
Sind die ehemaligen UMG jetzt eigentlich auch im block1900?? wenn ja wie heisst deren fanclub nun oder haben die sich auf die 5 ultragruppierungen aufgeteilt?
und wwarum haben sich die 5 ultragruppierungen sich nicht zu einem grßen zusammen geschlossen

und wwarum haben sich die 5 ultragruppierungen sich nicht zu einem grßen zusammen geschlossen

Ich finds ganz lustig, dass wir uns hier ständig im Kreis drehen...
Kleine Diskussion, danach werden immer die selben Fragen gestellt, dann wieder ne kleine Diskussion, ...
Kleine Diskussion, danach werden immer die selben Fragen gestellt, dann wieder ne kleine Diskussion, ...

toll, das beantwortet aber nicht meine frage/n ... ich hab nicht wirklich zeit mich durch 82 seiten zu lesen ... und auch bei der such-funktion lässt sich kein gutes schlüsselwort findenbrudi hat geschrieben:Ich finds ganz lustig, dass wir uns hier ständig im Kreis drehen...

Durchsuche bitte einfach diesen Thread. Nils hat es nun schon gefühlte 101234143 mal erklärtNKMG hat geschrieben:Sind die ehemaligen UMG jetzt eigentlich auch im block1900?? wenn ja wie heisst deren fanclub nun oder haben die sich auf die 5 ultragruppierungen aufgeteilt?
und wwarum haben sich die 5 ultragruppierungen sich nicht zu einem grßen zusammen geschlossen![]()

dann werd ichs wohl nie erfahrenlumpy hat geschrieben:Durchsuche bitte einfach diesen Thread. Nils hat es nun schon gefühlte 101234143 mal erklärt

Was für ein Shop-Verbot? Hab ich was verpasst?? 

ehm... ich mein Block1900 musste aufgrund "ausschreittungen" in Hoffenheim ihren stand schliessen... ich mein das war so aber wissen tu ichs nicht wirklichhamelner1986 hat geschrieben:Was für ein Shop-Verbot? Hab ich was verpasst??

es gibt zwar ein offizielles shop-verbot seitens borussia, aber trotzdem bekommt man ja an gewissen stellen ultrá-sachen!hamelner1986 hat geschrieben:Was für ein Shop-Verbot? Hab ich was verpasst??
Oha, da hab ich echt was verpasst.
Aber was für ein Blödsinn!

da sagst du washamelner1986 hat geschrieben:Oha, da hab ich echt was verpasst.

hamelner1986 hat geschrieben:Oha, da hab ich echt was verpasst.
umso besser, dass sie sich trotzdem nicht unterkriegen lassen

wisst ihr schon wann das shop-verbot vermutlich wieder aufgehoben wird? will endlich mal wieder ne hammer choreo