GGBorusse hat geschrieben:Nein Herbert, nicht die Wahrheit, aber DEINE Wahrheit tut das schon mal...
Solange es Wahrheit ist
Zum Rest: Über meine Argumente brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die sind inzwischen ausgetauscht.
Naja, bisher war der schwächelnde Friend das Argument, was ich sogar nachvollziehen konnte, wenn auch nicht für die Startelf. Welches Argument ist es denn jetzt?
...Rob-Vertreter...
Wie war das noch gleich mit dem "in Schubladen stecken"? Mir persönlich ist es völlig egal, wer für Borussia die Tore schießt. Nur ist es bei Friend momentan so, dass er unser bester Stürmer ist, da fällt es dann schwer, einen Wechsel argumentativ belegen zu können.
...sagen würde: Ich nehme ja die Meinung von GGB jetzt nicht unbedingt an, denn ich bin weiterhin von Rob überzeugt, aber seine Einstellung und seine Beweggründe hat er mir zumindest irgendwie näher gebracht...

Nun, GG, du kannst gerne mit leuchtendem Beispiel voranschreiten und versuchen, solch gepflegte Diskussionskultur einzubringen! Ich werde dich nach Kräften unterstützen, das meine ich ernst! Allerdings sehe ich keine großen Erfolgsaussichten.
mojo99 hat geschrieben:Also warum es eine Ohrfeige für Rob sein soll, wenn er mal nach 60 oder 75 min gegen RC ausgetauscht wird erschließt sich mir allerdings nicht so ganz

Ohrfeige würde ich es nicht unbedingt nennen, aber je nach Spielverlauf dürfte es dem Trainer dann schwerfallen, diese Maßnahme dem Spieler zu begründen.
Also von den Fakten kannst du Rob gar nicht rausnehmen, das ist klar.
Hat er auch nicht verdient.
Bei Olli sieht es genauso aus.
Aber Roberto sollte schon seine Spielzeit bekommen und nicht nur 2 Minuten.
Dieses posting drückt eigentlich das ganze Dilemma aus: jeder hier wünscht Roberto seinen Einsatz, weil sicher auch jeder große Hoffnungen in ihn hat, aber man will auch Rob und Olli nicht ungerecht behandeln, die durch Leistung und gutes harmonieren bestechen.