News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Olcay Sahan hat heute gegen Fürth gleich doppelt getroffen!
Jener Sahan der hier keine Perspektive hatte. der ist doch auch gegangen, weil er keinen Profivertrag bekam. Obwohl er selbst gesagt hat, er würde auch weiter U-23 spielen.
Naja. Die Liste der von Luhukay verkannten Talente wird immer länger.
Naja. Die Liste der von Luhukay verkannten Talente wird immer länger.
Zuletzt geändert von Kning am 16.11.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen

naja....kning.....jener sahan der auch in duisburg lange lange zeit nicht mal im kader stand...aber der neururer wird aus ihm sicher einen nationalspieler formen 

- MG-MZStefan
Sehe ich auch so Kning, natürlich ist Luhukay dafür verantwortlich. Zwar nicht für die Verträge, aber für die sportliche Perspektive.
leute wenn wir jetzt alle "verkannten" talente aufrechnen, dann haben wir aber zu tun die trainer weisweiler bis luhukay ob ihrer ahnungslosigkeit zu verbannen
Warum sagt ein Trainer, der nichts mit den Spielerverpflichtungen zu Tun hat, das er immer Erfolg mit Mannschaften habe, die er selbst zusammen gestellt hat.
Wieso ist Luhukay seinerzeit in Paderborn gegangen. Doch deshalb, weil man Spieler verpflichtet hat ohne seine Einwilligung einzuholen.
Und natürlich sagt ein Trainer, den Spieler aus der U-23 will ich haben. Und kriegt ihn auch. Wenn er ihn will.
Bei Compper hat Luhukay gesagt, er sei kein sportlicher Verlust. Baumjohann hat schon die Freigabe erhalten. Soviel zum ehemaligen Trainer Luhukay.
Wieso ist Luhukay seinerzeit in Paderborn gegangen. Doch deshalb, weil man Spieler verpflichtet hat ohne seine Einwilligung einzuholen.
Und natürlich sagt ein Trainer, den Spieler aus der U-23 will ich haben. Und kriegt ihn auch. Wenn er ihn will.
Bei Compper hat Luhukay gesagt, er sei kein sportlicher Verlust. Baumjohann hat schon die Freigabe erhalten. Soviel zum ehemaligen Trainer Luhukay.
compper war zum damaligen zeitpunkt auch kein verlust........bei baumjohann lief auf beiden seiten einiges schief....und immerhin hat borussia auch ohne sahan den aufstieg geschafft......also kning......bierchen trinken oder ein bradley on ice und dich auf morgen freuen.....wir beide in berlin 

Du zahlst. Egal was das ist.patte hat geschrieben: ein bradley on ice
- HerbertLaumen
Man muss halt immer permanent alle Spieler spielen lassen, Talente doppelt und dreifach, damit nur ja keine Fehler passieren, die dann Forumsexperten genüsslich ausschlachten können. Jetzt reichen schon zwei Tore in der zweiten Liga um einen Spieler in den Olymp zu erheben, nur um gegen den ungeliebten Trainer nachtreten zu könnenpatte hat geschrieben:leute wenn wir jetzt alle "verkannten" talente aufrechnen, dann haben wir aber zu tun die trainer weisweiler bis luhukay ob ihrer ahnungslosigkeit zu verbannen

- Rautenteufel
Ich sehe im Weggang von Sahan nun wirklich keinen Verlust.
Wir haben im Mittelfeld genug Spieler, auch junge.
Bei Compper sieht das anders aus. Allerdings war damals nicht abzusehen, das er mal so einschlägt. Ob er das hier in MG auch geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln. Da war FD vor ihm und auch AV.
Allerdings hat er Jungs wie van den Bergh, Jantschke,Heubach etc gefördert und beobachtet.Auch Marin ist unter ihm aufgeblüht.
Natürlich ist das mit MC bedauerlich, aber es ist nun mal so und nicht mehr zu ändern!!
Wir haben im Mittelfeld genug Spieler, auch junge.
Bei Compper sieht das anders aus. Allerdings war damals nicht abzusehen, das er mal so einschlägt. Ob er das hier in MG auch geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln. Da war FD vor ihm und auch AV.
Allerdings hat er Jungs wie van den Bergh, Jantschke,Heubach etc gefördert und beobachtet.Auch Marin ist unter ihm aufgeblüht.
Natürlich ist das mit MC bedauerlich, aber es ist nun mal so und nicht mehr zu ändern!!
-
Schön für Olcay, aber ihm brauch man glaub ich wirklich nicht hinterherzutrauern, im Mittelfeld haben wir genug gute talentierte Leute.
PS: Wesley Sonck erzielte heute (mal wieder) das 1:0 für seinen Klub gegen den RSC Anderlecht.
PS: Wesley Sonck erzielte heute (mal wieder) das 1:0 für seinen Klub gegen den RSC Anderlecht.
- Manolo_BMG
Hat aber nix gebracht.friend09 hat geschrieben:Olcay Sahan hat heute gegen Fürth gleich doppelt getroffen!

Spaß beiseite, der Bursche war heute bester MSV-ler (konnte mir vor Ort ein Bild davon machen)! Schade, dass wir immer wieder solche Talente ziehen lassen (siehe auch Schlaudraff & Compper). Warum leiht man ein solches Talent denn nicht auch einmal aus?

- Manolo_BMG
Übrigens stand Eugen heute erfreulicherweise wieder in der Startelf ... doch gab's leider erneut 'ne Pleite.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ect/872976
OMG, die hatten gegen einen Top-Gegner tatsächlich nur 9.000 Zuschauer im Stadion.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ect/872976
OMG, die hatten gegen einen Top-Gegner tatsächlich nur 9.000 Zuschauer im Stadion.

Ich denke da spielt auch die meinung eines Amateurtrainers mit oder? Wenn ein Mann wie Wohlers zu CZ und JL sagt das der Junge das Talent und potenzial hat um ein Bundesligaspieler zu werden dann denke ich wäre solch eine entscheidung anders ausgefallen. Denn letztendlich arbeitet ein Wohlers tagtäglich mit den Jungs und nicht JL.MG-MZStefan hat geschrieben:Sehe ich auch so Kning, natürlich ist Luhukay dafür verantwortlich.
Wenn das so ist wie bei Barca, dann liegts an den Ticketpreisen. Da war ich für 52 Euro, billigste Kategorie, im Stadion! Ist ja allgemein bekannt, dass die Ticketpreise in Spanien, England und Italien abnorm hoch sind! AberCeltic-Boy hat geschrieben: OMG, die hatten gegen einen Top-Gegner tatsächlich nur 9.000 Zuschauer im Stadion.

Ich denke nicht, dass Compper bei uns zum Nationalspieler geworden wär, aber er hat auch in Hoffenheim meiner Meinung nach nicht die Fähigkeiten, die ein deutscher Nationalspieler hat!
Denke, dass es bei der Nominierung nur um die Bildung einer weiteren Lobby für Hoffenheim geht. Löw musste jemanden von Hoffenheim nominieren... und weis und compper sind nunmal die einzigen guten deutschen aus der "Talentschmiede" von herrn Hopp!
-
So ist es discostu 

Wir werden nie erfahren, was ohne Jos hier anders gelaufen wäre, aber ich bin davon überzeugt, dass vieles besser gewesen wäre.HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, Jos hat uns alle guten Spieler vergrault, der Böse![]()
Ich jedenfalls bin froh, dass er weg ist!!!
- Rautenteufel
@flash:
genau! DIe 4 Niederlagen im Aufstiegsjahr waren das Letzte! Jeder andere Trainer wäre ohen Niederlage aufgestiegen!!!
Klar, hat er in der laufenden Saison Fehler gemacht, aber diese Nachtreterei geht mir langsam auf den Wecker.
Er ist weg und gut ist. Mund aubwischen, weiter geht es.
Kann doch nicht sein, das er heir für alles verantwortlich gemacht wird(siehe Sahan als Beispiel!)
Sagt einer was, das er Marin gefördert hat oder auch van den Berg etc.?
Das hat er nämlich auch. Er hat Fehler gemacht, aber auch viele gute Sachen. Punkt!
Ich bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar, das er eine Mannschaft zusammengestellt hat, die sofort aufgestiegen ist, obwohl es in diesem Umfeld nicht immer einfach ist.
genau! DIe 4 Niederlagen im Aufstiegsjahr waren das Letzte! Jeder andere Trainer wäre ohen Niederlage aufgestiegen!!!

Klar, hat er in der laufenden Saison Fehler gemacht, aber diese Nachtreterei geht mir langsam auf den Wecker.
Er ist weg und gut ist. Mund aubwischen, weiter geht es.
Kann doch nicht sein, das er heir für alles verantwortlich gemacht wird(siehe Sahan als Beispiel!)
Sagt einer was, das er Marin gefördert hat oder auch van den Berg etc.?
Das hat er nämlich auch. Er hat Fehler gemacht, aber auch viele gute Sachen. Punkt!
Ich bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar, das er eine Mannschaft zusammengestellt hat, die sofort aufgestiegen ist, obwohl es in diesem Umfeld nicht immer einfach ist.
da sprichst du ein wahres wort gelassen aus.......scheinbar gibt hier einige die luhukay am liebsten auch für die finanzkrise verantwortlich machen würden.....diese eklige und -in diesem fall- wirklich hinterletzte art des nachtretens kotzt mich langsam an......