Stimmung bei Heimspielen
- HerbertLaumen
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Also erstens,wenn der Tag kommt an dem ich im VIP Bereich sitze, dann verzichte ich auf Fussball, das geht ja mal garnicht!phenom hat geschrieben:
hab zum Glück keine Karte für den VIP Berecih wo du dich sicher aufhälst oder wo kann ich dich finden???
Du willst wissen wo du mich finden kannst, entweder im Block 16 unten, Block 17 unten,oder wenn da keine Tickets mehr zu bekommen sind im 16A oder 15A!
Ich weiss nicht wie lange du schon zum Fussball gehst, aber ich kann ruhigen Gewissens behaupten bisher alle Zeiten mitgemacht zu haben, die ganz Guten, die Guten, die Schlechten und zum zweiten mal die ganz Schlechten!
So und nun kommst du
- twenty-three
gohouri ist überhaupt nicht als einziger gekommen. die anderen auch - nur wurde die gnsdenlos ausgepfiffen und beschimpft!phenom hat geschrieben:ja cih fand gestern auch net gut also muss sagen nur der untere teil um Nils rum aht gut mit gemacht und weiter oben und dann auch richtung mittelinie kam net merh viel
und die aktionen nach dem Spiel wahren ja wohl völlig legitim und ich fand es top das gohouri als einzigster kam der hat wenigstens courage

- twenty-three
sondern?BB-Basti hat geschrieben:Nix unterste Schublade!!
und die mannschaft als "absteiger" zu bezeichnen? auch richtig?

ich verstehs ja wenn man bei der ganzen enttäuschung nen dicken hald bekommt und seinem unmut luft machen muss. aber doch nicht so! da waren wir in der letzten saison irgendwie "kreativer"!
- Nordpark Pirat
- twenty-three
Du hälst es also für legitim mit vollen Bierbechern nach den Spielern zu werfen? Sorry, das ich diese Einstellung nicht teile.phenom hat geschrieben:und die aktionen nach dem Spiel wahren ja wohl völlig legitim und ich fand es top das gohouri als einzigster kam der hat wenigstens courage
Gohouri kam nicht als Einzigster. Er war letzendlich nur derjenige der gefühlte 5 Minuten allein vor dem Block stand und vor sich hingrübelte. Ihn dann aber als einzigsten mit Sprechchören zu feiern, nachdem man ihm zuvor mit den anderen gemeinsam ausgepfiffen hat, ist in meinen Augen nur lächerlich.
- Nordpark Pirat
- twenty-three
einige scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass eine neue mannschaft auf dem platz steht. dass das nicht mehr die deluras, svenssons und was weiß ich nicht wer sind.Nordpark Pirat hat geschrieben: Und das bereits am dritten Spieltag? Unglaublich!!!!
(und damit will ich im gegensatz zu jl nicht die leistung oder irgendetwas schönreden!!!!)
Und ich dachte schon nur wir (meine drei Begleiter/innen und ich) haben das so empfunden. Das scheint dann doch nicht so gewesen zu sein und ich muß sagen das beruhigt mich ein wenig.twenty-three hat geschrieben:ich verstehs ja wenn man bei der ganzen enttäuschung nen dicken hald bekommt und seinem unmut luft machen muss. aber doch nicht so!
- Nordpark Pirat
Ich kann völlig Nachvollziehen wenn man Sauer ist nach so einem Spiel, denn das man sich den Saisonstart anders vorgestellt hat, ist mal klar, aber schon am 3. Spieltag solche Geschütze auffahren das ist Hart, was gibt es denn am 33. Spieltag wenn der Aufstieg nicht geschafft wurde???
Ich glaube das jeder in der Mannschaft weiß das es ein schei$$ Spiel war und das jeder in der Mannschaft auf Wiedergutmachung aus sein wird die nächsten Spiele, denn CZ hat schon vor der Saison gesagt das der Aufstieg kein Selbstläufer wird, was erwarten wir also, lasst doch mal etwas Zeit vergehen, es werden auch Spiele kommen die so Klasse sind das war uns verwundert die Augen reiben und dann sind alle wieder lieb und kuscheln, bis dann die nächste Niederlage kommt!
Bayern hat zur Zeit auch einen Lauf, 10:0 Tore und 9 Punkte, auch die werden Spiele haben wo nix läuft, also Ruhe bewahren!
Ich glaube das jeder in der Mannschaft weiß das es ein schei$$ Spiel war und das jeder in der Mannschaft auf Wiedergutmachung aus sein wird die nächsten Spiele, denn CZ hat schon vor der Saison gesagt das der Aufstieg kein Selbstläufer wird, was erwarten wir also, lasst doch mal etwas Zeit vergehen, es werden auch Spiele kommen die so Klasse sind das war uns verwundert die Augen reiben und dann sind alle wieder lieb und kuscheln, bis dann die nächste Niederlage kommt!
Bayern hat zur Zeit auch einen Lauf, 10:0 Tore und 9 Punkte, auch die werden Spiele haben wo nix läuft, also Ruhe bewahren!

[quote="twenty-three"]
sondern?
ich verstehs ja wenn man bei der ganzen enttäuschung nen dicken hald bekommt und seinem unmut luft machen muss. aber doch nicht so! da waren wir in der letzten saison irgendwie "kreativer"!
Ja schon richtig...damit die Jungs wissen, dass es mit so Leistungen auch für Liga 2 nicht reichen wird!
Und ich weiß, dass der untere Teil des Stehblocks, unmittelbar in der Nähe des Zauns (jeder weiß wer da steht)...die Mannschaft nächste Woche wieder unterstützen wird und nicht beim 1. Fehlpass pfeift, das tun andere!
sondern?

Ja schon richtig...damit die Jungs wissen, dass es mit so Leistungen auch für Liga 2 nicht reichen wird!

Und ich weiß, dass der untere Teil des Stehblocks, unmittelbar in der Nähe des Zauns (jeder weiß wer da steht)...die Mannschaft nächste Woche wieder unterstützen wird und nicht beim 1. Fehlpass pfeift, das tun andere!
- Nordpark Pirat
Warst du im Stadion? Nee oderNordpark Pirat hat geschrieben:Ich kann völlig Nachvollziehen wenn man Sauer ist nach so einem Spiel, denn das man sich den Saisonstart anders vorgestellt hat, ist mal klar, aber schon am 3. Spieltag solche Geschütze auffahren das ist Hart, was gibt es denn am 33. Spieltag wenn der Aufstieg nicht geschafft wurde???

Is immer schwierig, sowas dann beurteilen zu wollen...zudem wird das hier wieder hochgepusht, als hätten wir das ganze Spiel über gegen die Mannschaft gesungen...es waren vl höchstens 2min nach dem Spiel, mehr nicht!
- Nordpark Pirat
Was ich auch nicht so unbedingt Klasse fand war die Reaktion nach dem 4:1 als aus der Gladbachecke Auswärtssieg Auswärtssieg gerufen wurde, es mag ja Ironisch gemeint sein, aber wäre es nicht besser gewesen die Mannschaft zu unterstützen, in der Hoffnung das evtl. noch was geht? (geglaubt hab ich zwar auch nicht daran aber Wunder gibt es immer wieder)
Auch wenn dieser Verein hier absolut nix zu suchen hat muss ich Ihn als Beispiel auflisten!
K*ln hat gegen Jena 1:3 hinten gelegen und innerhalb von 14 Minuten haben die das Spiel gedreht, da gab es zwar auch zur HZ Pfiffe, aber danach war Stimmung in der Hütte und das hat den Spielern auch noch mal einen Ruck gegeben!
Das sollte doch in Gladbach auch klappen,oder?
Auch wenn dieser Verein hier absolut nix zu suchen hat muss ich Ihn als Beispiel auflisten!
K*ln hat gegen Jena 1:3 hinten gelegen und innerhalb von 14 Minuten haben die das Spiel gedreht, da gab es zwar auch zur HZ Pfiffe, aber danach war Stimmung in der Hütte und das hat den Spielern auch noch mal einen Ruck gegeben!
Das sollte doch in Gladbach auch klappen,oder?
- twenty-three
das seh ich wiederum ganz anders. die auswärtssieg-rufe fand ich gut!Nordpark Pirat hat geschrieben:Was ich auch nicht so unbedingt Klasse fand war die Reaktion nach dem 4:1 als aus der Gladbachecke Auswärtssieg Auswärtssieg gerufen wurde, es mag ja Ironisch gemeint sein, aber wäre es nicht besser gewesen die Mannschaft zu unterstützen, in der Hoffnung das evtl. noch was geht? (geglaubt hab ich zwar auch nicht daran aber Wunder gibt es immer wieder)
bei so ziemlich jedem anderen verein mag es möglich sein oder da werden es auch einige schon erlebt haben, dass solche spiele noch gedreht werden. da wären wir wieder bei der auswärtsschwäche und dass spiele selten bis gar nicht wieder aufgeholt werden wenn man erstmal (halbwegs deutlich) zurückliegt.
außerdem: wenn die mannschaft schon den eindruck vermittelt an nix mehr zu glauben - wie sollen wir es dann? wir schrein uns die kehle aus dem leib und auf dem platz ändert sich doch nichts!
Zuletzt geändert von twenty-three am 25.08.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.