Die Denkweise hier ein Museum plus Hotel zu bauen, finde ich sehr gut und sollte auch zu einem geeigneten Zeitpunkt realisiert werden. Aber die Idee dazu ist ja schon ziemlich alt, denn man hatte es schon in der Planung, bevor wir das 2 mal abgestiegen sind und dann erst einmal wieder auf Eis gelegt. Nur glaube ich auch, das man erst einmal eine stabile sportliche Situation erreichen sollte und um diese zu erreichen lieber das Geld in die Mannschaft stecken. Hat man das erreicht, kann man ja wieder in Beton investieren.
In wirtschaftlicher Hinsicht läuft es wirklich prima und wer schon einmal das Glück gehabt hat zu sehen, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird, der weiss, das da eine sehr professionelle Truppe in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde. Ja wenn da nicht die erste Mannschaft wäre. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass in diesem Umfeld einfach keine sportlichen Erfolge funktionieren. Aber ich bin nach wie vor der Auffassung, dass wir eines Tages den richtigen Trainer bekommen werden und dann wird hier auch wieder der Erfolg zurückkehren. Bis dahin jedoch, wird auch weiterhin der Weisse Riese schlafen.