Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Sorry, aber ich finde unser Spiel nicht!
Bin ich irgendwie gesperrt und warum?
Certina
Bin ich irgendwie gesperrt und warum?
Certina
- HerbertLaumen
- Volker Danner
hmm.. da kam heute wenig vom Chiller..
seine läuferische leistung passte sich dem Nostalgie Trikot an
das war heute wieder mal nichts
das war heute wieder mal nichts
- borussenbeast64
Juan war wohl nicht offensiv positiv auffällig,aber er hat so einiges defensiv geschafft und vielleicht kann er sich im letzen Saisonspiel bei den Radkappen besser zeigen.....ich wünsche es ihm auf jedem Fall 

Mit 10,7km war es für Juan eine läuferisch gute Leistung.
Er hat sich taktisch ausgesprochen diszipliniert verhalten, was leider zu Lasten der Offensivaktionen ging.
Vor allem defensiv stark (siehe z.B. 89. min.)
Er hat sich taktisch ausgesprochen diszipliniert verhalten, was leider zu Lasten der Offensivaktionen ging.
Vor allem defensiv stark (siehe z.B. 89. min.)
der ist in meinen augen 10,7 km gemütlich getrabt.....habe mich heute erstmals so richtig über ihn geärgert.......
@uli
muss ich dir leider wirklich zustimmen ... zwischendrin hat er wieder mal lässige pässe gespielt, die schnell abgefangen waren ... da hab ich mich auch geärgert
muss ich dir leider wirklich zustimmen ... zwischendrin hat er wieder mal lässige pässe gespielt, die schnell abgefangen waren ... da hab ich mich auch geärgert
- Nothern_Alex
Hat heute nicht viel gezeigt, ich würde sogar behaupten, dass dies sein schwächstes Spiel diese Saison für uns war.
Naja, ein mieser Tag ist jedem erlaubt und zum Glück haben wir ihn heute nicht gebraucht. Dafür trifft er kommende Woche mit einem Traumfreistoß, der seinen Treffer im Hinspiel in den Schatten stellt
Naja, ein mieser Tag ist jedem erlaubt und zum Glück haben wir ihn heute nicht gebraucht. Dafür trifft er kommende Woche mit einem Traumfreistoß, der seinen Treffer im Hinspiel in den Schatten stellt

- Fohle-4-Life
heute leider kann gutes spiel von juan, viel ballverluste, das spiel ist irgendwie an ihm vorbeigelaufen
-
Hatte heute viele Ballverluste..... überzeugt hat mich seine Vorstellung heute nicht
Ich will das er bleibt. Ohne wenn und aber. JA hat die genialen Momente wie einst....................aber das ist nicht vergleichbar
Unglückliches Spiel heute
Leider ein schwacher Saisonabschluss heute.
DENNOCH: Ich hoffe sehr dass das nicht sein letzter Auftritt im Park war! Insbesondere weil ich mir nicht vorstellen mag, dass er uns verlässt ohne eine angemessene Verabschiedung zu bekommen, so wie MATS heut.
Bitte verlängern, meinetwegen auch nur für ein Jahr!
Können ihn nächstes Jahr noch gut gebrauchen, ich wette durch die EL wird Favre wieder ordentlich rotieren.
DENNOCH: Ich hoffe sehr dass das nicht sein letzter Auftritt im Park war! Insbesondere weil ich mir nicht vorstellen mag, dass er uns verlässt ohne eine angemessene Verabschiedung zu bekommen, so wie MATS heut.
Bitte verlängern, meinetwegen auch nur für ein Jahr!
Können ihn nächstes Jahr noch gut gebrauchen, ich wette durch die EL wird Favre wieder ordentlich rotieren.
Gladbach will Erfolg und der Chiller ist dafür ein Garant. Bitte um Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte für 1 bis 2 Jahre
Sorry,
aber Arango hat die beste Zeit hinter sich gelassen.
Schon mal jemand beobachtet, wie er sich bewegt ?
Nicht nur gestern gegen Mainz ... Schleichgang, Pässe über maximal 8 m.
Dazu natürlich Fehlpässe, die aber jedem unterlaufen.
Alles in allem: Arango ist gut bei ruhendem Ball, bisher viele Tore daraus "erschossen" aber leider imho im normalen Spielbetrieb nicht mehr wirklich effizient einzusetzen.
aber Arango hat die beste Zeit hinter sich gelassen.
Schon mal jemand beobachtet, wie er sich bewegt ?
Nicht nur gestern gegen Mainz ... Schleichgang, Pässe über maximal 8 m.
Dazu natürlich Fehlpässe, die aber jedem unterlaufen.
Alles in allem: Arango ist gut bei ruhendem Ball, bisher viele Tore daraus "erschossen" aber leider imho im normalen Spielbetrieb nicht mehr wirklich effizient einzusetzen.
-
aber seine Mitspieler,von denen ja einige vom Alter her fast seine Söhne sein könnten haben sich heute auch nicht besser bewegt,von der Ballannahme mal ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Neptun am 04.05.2014 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
falls das wirklich sein letztes Spiel im Borussia Park war, bin ich echt enttäuscht und das nicht wegen seiner Leistung. Falls er geht verdient er einen tollen Abschied, diese Ungewissheit ist einfach ätzend 
das gilt natürlich auch für Roel

das gilt natürlich auch für Roel
- daylighter
Ich glaube das Juan und Roel bleiben werden.
Hintergrund:
Unser Präsident hat gestern in einem Interview auf die Frage "werden kommende Saison JA und RB auch im Gladbachtrickot zu sehen sein?"gesagt:
"Wir haben hier heute einen Spieler verabschiedet, nämlivh MAts. Das sagt doch alles!"
Also wenn das mal kein klarer Hinweis darauf ist, das JA und auch RB verlängert werden, würde mich das sehr wundern.
Hintergrund:
Unser Präsident hat gestern in einem Interview auf die Frage "werden kommende Saison JA und RB auch im Gladbachtrickot zu sehen sein?"gesagt:
"Wir haben hier heute einen Spieler verabschiedet, nämlivh MAts. Das sagt doch alles!"
Also wenn das mal kein klarer Hinweis darauf ist, das JA und auch RB verlängert werden, würde mich das sehr wundern.
Quelle??