krebstar hat geschrieben:Also FALLS ein neuer kommen sollte wäre ich für Slomka
Doll: Hat beim HSV und BVB zuletzt nicht überzeugt
Meyer: Zu alt und war schon mal da, siehe Heynckes
DOLL hat seinerzeit den HSV ebenso erbärmlich vorgefunden wie wir nun da stehen. Danach ging es steil bergauf!
MEYER wird sich den Job wohl nicht mehr antun.
SLOMKA wäre keine schlechte Wahl, erscheint mir aber gefährlich, da keine Erfahrungen im Abstiegskampf...
GÖTZ???
Die für mich immer noch beste Lösung:
LUHUKAY besinnt sich endlich und bietet mal ein und dieselbe Mannschaft über mehrere Spiele auf, lässt seine aktuellen deutschen Nationalspieler nicht auf der Bank sitzen und erkennt endlich, dass seine Taktik pro Spiel geschätzte 72548407590 lnage und hohe Bälle auf Rob Friend schlagen zu lassen schon lange keinen mehr aus dem Sitz reisst, schon gar keine Abwehrreihe in der Bundesliga.
Stichwort: Systemwechsel! Stichwort Dre.cksäcke auf dem Platz: Ein Schweinehund wie Sascha Rösler fehlt auf dem Platz, der schreit, zetert, tritt, brüllt, spuckt und zusammenstaucht, genauso gut aber auch anfeuert und die Masnnschaft mitreisst! (siehe Spiel in Aachen im März!)
Würde Luhukay gerne behalten, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass er ein guter Trainer ist. Jedoch machen es seine ständigen Formationswechsel und Erklärungsversuche für schlechte spiele, in welchen er immer noch etwas gutes erkannt haben will immer schwerer, seine Weiterbeschäftigung zu rechtfertigen.
Leider!