TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Sollte uns Favre irgendwann mal verlassen ( höhere Mächte mögen uns davon so lange wie möglich verschonen) , bitte sofort Gisdol klarmachen. Absoluter Spitzentyp. Passt perfekt zu uns, wie ich finde.
- EinfachNurIch
Darüber möchte ich im Moment überhaupt nicht nachdenken, nicht jetzt wo es sooo schön ist...
Aber stimmt, Gisdol scheint echt ok zu sein!

Aber stimmt, Gisdol scheint echt ok zu sein!
schock gestern im Zug (DUI-MG) vor dem Spiel,als ich in Viersen einstieg... 3 Hoppjünger, keine 18 Jahre alt und einer davon in "TSG Bomberjacke"

Ich fand seinen Auftritt nach dem Spiel sehr fair! Erst beschwert er sich über den Freistoßpfiff und nimmt das nach dem Einspiel komplett zurück und behauptet das Gegenteil.Slowdive hat geschrieben:Sollte uns Favre irgendwann mal verlassen ( höhere Mächte mögen uns davon so lange wie möglich verschonen) , bitte sofort Gisdol klarmachen. Absoluter Spitzentyp. Passt perfekt zu uns, wie ich finde.

Und auch die Beurteilung der Leistung unserer Jungs fand ich äußerst korrekt!
- Volker Danner
Wiese: Mit Fußball nichts am Hut
Der frühere Bundesliga-Torwart Tim Wiese hat mit dem Fußball abgeschlossen und kommt einer Wrestler-Karriere immer näher. Für die nächsten Tage kündigte er Gespräche mit dem Veranstalter an.
"Man muss sich anhören, was sie vorhaben. Es ist spannend und man verdient viel Geld. Und es ist Show. Schauen wir mal, was wird", sagte der 32-Jährige in einem Interview mit Sport1. Mit Fußball habe er jetzt nichts mehr am Hut.
"Man muss ja immer realistisch sein und ich bin jetzt schon lange raus. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr ins Tor zurückkomme", sagte Wiese.
zdfsport.de
Der frühere Bundesliga-Torwart Tim Wiese hat mit dem Fußball abgeschlossen und kommt einer Wrestler-Karriere immer näher. Für die nächsten Tage kündigte er Gespräche mit dem Veranstalter an.
"Man muss sich anhören, was sie vorhaben. Es ist spannend und man verdient viel Geld. Und es ist Show. Schauen wir mal, was wird", sagte der 32-Jährige in einem Interview mit Sport1. Mit Fußball habe er jetzt nichts mehr am Hut.
"Man muss ja immer realistisch sein und ich bin jetzt schon lange raus. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr ins Tor zurückkomme", sagte Wiese.
zdfsport.de
- glaba666
Ich muss jetzt (nach einem 3/4 Jahr) mal dem Fußballfachmann "nicklos" Abbitte leisten.
Wir haben uns seinerzeit "erbitterte Duelle" in Sachen Nachfolge MAtS geliefert. Sommer oder Baumann. Er schloss Baumann kategorisch aus - ich sah beide ebenbürtig.
Nach den ersten 11 Spielen Hoffenheims muss ich meinen Tribut zollen:
In einer inzwischen (zur Vorsaison Hoffenheims) etwas besseren (auch im Vergleich zu Freiburg) Abwehr ist Baumann leistungsmäßig mMn. eher durchschnittlicher geworden. Eine Weiterentwicklung/Verbesserung hat nicht stattgefunden.
Zu unserem Yann muss ich ja nix weiter schreiben - die Leistungen sprechen für sich.
Somit hat sich die Vorhersehung von "nicklos" bewahrheitet.
Wir haben uns seinerzeit "erbitterte Duelle" in Sachen Nachfolge MAtS geliefert. Sommer oder Baumann. Er schloss Baumann kategorisch aus - ich sah beide ebenbürtig.
Nach den ersten 11 Spielen Hoffenheims muss ich meinen Tribut zollen:
In einer inzwischen (zur Vorsaison Hoffenheims) etwas besseren (auch im Vergleich zu Freiburg) Abwehr ist Baumann leistungsmäßig mMn. eher durchschnittlicher geworden. Eine Weiterentwicklung/Verbesserung hat nicht stattgefunden.
Zu unserem Yann muss ich ja nix weiter schreiben - die Leistungen sprechen für sich.

Somit hat sich die Vorhersehung von "nicklos" bewahrheitet.

- Diplom-Borusse
Das war (mit Ausnahme von Starke vieleicht) bei allen Torhütern in Hoffenheim zu beobachten, besonders extrem sicherlich bei Wiese, aber auch bei div. anderen davor.glaba666 hat geschrieben: In einer inzwischen (zur Vorsaison Hoffenheims) etwas besseren (auch im Vergleich zu Freiburg) Abwehr ist Baumann leistungsmäßig mMn. eher durchschnittlicher geworden. Eine Weiterentwicklung/Verbesserung hat nicht stattgefunden.
Dies sagt mMn wenig über die (fiktive) Leistung von Baumann evtl. bei Borussia aus.
- Volker Danner
Freie Fahrt für Wrestler Wiese
1899 Hoffenheim wird seinem Ex-Torhüter Tim Wiese bei dessen Karriereplanung als Wrestler offenbar keine Steine in den Weg legen.
"Wir haben das natürlich mitbekommen und wünschen Tim alles Gute. Wenn er beim Wrestling eine neue Herausforderung findet, dann wünschen wir ihm dafür nur das Beste", sagte 1899-Sportdirektor Alexander Rosen bei Sport1.
Wiese (32) hatte im Januar dieses Jahres von den Kraichgauern eine Abfindung erhalten, der Vertrag ist aber weiterhin bis 2016 gültig. Hoffenheim behält damit die Transferrechte, sollte Wiese noch einmal zum Fußball zurückkehren.
zdfsport.de
1899 Hoffenheim wird seinem Ex-Torhüter Tim Wiese bei dessen Karriereplanung als Wrestler offenbar keine Steine in den Weg legen.
"Wir haben das natürlich mitbekommen und wünschen Tim alles Gute. Wenn er beim Wrestling eine neue Herausforderung findet, dann wünschen wir ihm dafür nur das Beste", sagte 1899-Sportdirektor Alexander Rosen bei Sport1.
Wiese (32) hatte im Januar dieses Jahres von den Kraichgauern eine Abfindung erhalten, der Vertrag ist aber weiterhin bis 2016 gültig. Hoffenheim behält damit die Transferrechte, sollte Wiese noch einmal zum Fußball zurückkehren.
zdfsport.de
- fridodeluxe
Spox meldet, dass Hoffe dieses Geschäftsjahr 12 Mio Miese gemacht hat... ohne Worte
Wieso?fridodeluxe hat geschrieben:... ohne Worte
Warum sollte es diesem Verein anders ergehen als anderen Vereinen?
Stellt sich halt nur die Frage, ob, und wenn 'ja', wann Dietmar sein Portemonnaie öffnet.
- Borusse 61
Wollte Dietmar eigentlich nicht das sich SAP ohne seine Schatulle selber trägt ( wir schreiben das Jahr .... ) ich weiß ja nicht ab wann das gelten soll hab das aber irgendwo gelesen oder gehört 

- fridodeluxe
Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Nee kann durch die aktuellen 108Mio Eigenkapial gedeckt werden... 

@Borusse61:
Ich hatte ihn so verstanden, dass der Verein auf eigenen Beinen stehen soll, wenn aber mal ein Engpass enstehen sollte (wie jetzt z.B.) er dann doch mal einspringen würde.
Vielleicht hat er das so nie gesagt, war für mich aber eigentlich immer klar.
Warum sollte er das auch nicht machen.
Allerdings sollten wohl diese Engpässe die absolute Ausnahme bleiben.
Bleibt zu hoffen, dass die ihre Spielerwerte bald verbraten haben und es wirklich kein Geld mehr gibt und dieser Verein endlich wieder dahin geht wo er herkam: in die Bedeutungslosigkeit. Auch wenn es wohl nur bedeutet, dass der eine Plastik-Verein gegen einen anderen getauscht wird.
Dennoch jeder von diesen Vereinen der nicht in der Bundesliga spielt ist ein Segen.
Ich hatte ihn so verstanden, dass der Verein auf eigenen Beinen stehen soll, wenn aber mal ein Engpass enstehen sollte (wie jetzt z.B.) er dann doch mal einspringen würde.
Vielleicht hat er das so nie gesagt, war für mich aber eigentlich immer klar.
Warum sollte er das auch nicht machen.
Allerdings sollten wohl diese Engpässe die absolute Ausnahme bleiben.
Bleibt zu hoffen, dass die ihre Spielerwerte bald verbraten haben und es wirklich kein Geld mehr gibt und dieser Verein endlich wieder dahin geht wo er herkam: in die Bedeutungslosigkeit. Auch wenn es wohl nur bedeutet, dass der eine Plastik-Verein gegen einen anderen getauscht wird.
Dennoch jeder von diesen Vereinen der nicht in der Bundesliga spielt ist ein Segen.
- Borusse 61
@antarex

- Allan Simons.
1899: Süle erleidet Kreuzbandriss
Für U21-Nationalspieler Niklas Süle vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist die Saison vorzeitig beendet. Der Innenverteidiger erlitt im Punktspiel am Freitagabend gegen Eintracht Frankfurt (3:2) einen Kreuzbandriss im linken Knie.
Für U21-Nationalspieler Niklas Süle vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist die Saison vorzeitig beendet. Der Innenverteidiger erlitt im Punktspiel am Freitagabend gegen Eintracht Frankfurt (3:2) einen Kreuzbandriss im linken Knie.
leider ein bild-link, habs aber noch nirgendwo anders gefunden
http://www.bild.de/sport/insider/sport- ... .bild.html
türen auf für investoren?
http://www.bild.de/sport/insider/sport- ... .bild.html
türen auf für investoren?

- Saxonia Reloaded
Ziemlich albern sich zu entschuldigen die Bild zu zitieren-egal.
Der Artikel klingt nicht spekulativ, sondern eher nach Fakten.
Das ist der Anfang vom Ende der 50+1 Regel obwohl DFB und DFL permanent
behaupten, dass dies nicht so wäre.
Wie lange ist Kind in Hannover schon aktiv?
Und eines ist Fakt, wenn irgendjemand gegen diese willkürliche Grenze "20 Jahre" gerichtlich angeht, notfalls bis vor das BVerfG, dann dürfte die auch bald fallen.
Spätestens dann haben wir englische Verhältnisse mit allen Begleiterscheinungen.
Der Artikel klingt nicht spekulativ, sondern eher nach Fakten.
Das ist der Anfang vom Ende der 50+1 Regel obwohl DFB und DFL permanent
behaupten, dass dies nicht so wäre.
Wie lange ist Kind in Hannover schon aktiv?
Und eines ist Fakt, wenn irgendjemand gegen diese willkürliche Grenze "20 Jahre" gerichtlich angeht, notfalls bis vor das BVerfG, dann dürfte die auch bald fallen.
Spätestens dann haben wir englische Verhältnisse mit allen Begleiterscheinungen.
hier steht auch das hopp den verein übernehmen könnte.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4746971
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4746971
War doch klar das es so kommen würde
das war es dann endgültig mit 50+1.die DFL hat eine "ausnahme"gemacht.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4749297

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4749297