Das würden dann aber nicht mal Venezulaner verstehen.steff 67 hat geschrieben:Denke ich auch
Oder er verkündet vor dem Spiel auf venezuelanisch seine Verlängerung ins Mikro

Das würden dann aber nicht mal Venezulaner verstehen.steff 67 hat geschrieben:Denke ich auch
Oder er verkündet vor dem Spiel auf venezuelanisch seine Verlängerung ins Mikro
Die würden denn vermutlüch sagen, det kommt mir abööör spanüsch vor...Saxonia hat geschrieben: Das würden dann aber nicht mal Venezulaner verstehen.
Beide Seiten spielen mit offenen Karten. So wie Max Eberl es immer kommuniziert hat!!!!100%gladbach hat geschrieben:Man wird sehen, auf jeden Fall verhalten sich hier beide Parteien absolut korrekt. Borussia bietet ein Jahr, Juan zwei...beide Seiten haben nachvollziehbare Motive, insofern sollte man von Legendenbildung jedweder Art Abstand nehmen. Juan bliebe nicht nur aus Liebe bei uns und Eberl möchte keinen verdienten Spieler demontieren...
Gerne auch zwei! Lump dich nicht so Maxi!vfl deere hat geschrieben:Mach et noch ein Jahr ,Juan!!!!!!
war o.kZaman hat geschrieben:von den offensiven heute eher der etwas schwächere .... aber keine schlechte leistung ...
nee sorry, aber eines als backup reicht völlig, erst einmalGigantGohouri hat geschrieben:[Gerne auch zwei! Lump dich nicht so Maxi!
Für mich nicht. Auch nächstes Jahr wäre er bei mir noch klarer Stammspieler.Zaman hat geschrieben:nee sorry, aber eines als backup reicht völlig, erst einmal
Sagt wer?Liebelein hat geschrieben:Ihr scheint es nicht zu verstehen: Juan wird keinen neuen Vertrag unterschreiben