Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Hölle Nord

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Hölle Nord » 08.02.2011 19:39

HM4ever hat geschrieben: Mir wird Angst und Bange, mit diesem Tandem in Liga Zwo neu anzufangen.
Davor brauchst Du keine Angst zu haben! Auch wenn wir Fans (momentan) noch relativ ruhig den sportlichen Niedergang ertragen, so wird es einen Neuanfang in Liga 2 mit den beiden, die uns dann dorthin geführt haben nicht geben. Da vertraue ich einfach uns Gladbach-Fans. Soviel traue ich uns dann doch noch zu, eine solche Vera.rsche verhindern zu wissen. Selbst wenn wir momentan sehr leidensfähig zu sein scheinen...
Bo.

Beitrag von Bo. » 08.02.2011 19:49

Simi hat geschrieben:Die zwei Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Gegen Frankfurt spielten wir eine gute 2 Halbzeit, machten Druck, und schoßen unser Siegtor erst in der 86. Minute (!). Gegen Stuttgart führten wir in bis zur Halbzeit aber schon nach unserem 2:0 war zu erkennen, wie sehr sich die Mannschaft zurückzieht, da hätte man in der Halbzeitpause darauf eingehen müssen, und spätestens dann nach dem 2:1 (als Suttgart völlig überlegen war) hätte man Handeln MÜSSEN. Da braucht MF nicht zu kommen, gegen Frankfurt hat es doch gut geklappt...wie oft haben wir den schon nach einer Führung verloren? Sich da vor die Kameras zu stellen und auf einen Sieg zu verweißen ist der total falsche Ansatz... :roll:
Seh ich auch so, ein Vergleich ist unpassend. Gegen Frankfurt stand es zur Pause 0:0 und der erste Wechsel von Skibbe kam in der 71., es war klar, das Frankfurt nicht zu Beginn der 2. HZ sofort alles nach vorne schmeißt und das System umstellt. Stuttgart ganz andere Situation, die lagen 2:0 hinten und haben 2 Wechsel gemacht, da muss man einfach reagieren. Hajnal kennt jeder, der kann richtig wirbeln, wenn er Platz hat.

Beim Wechsel von Arango in der 89. muss sich Bruno bestimmt innerlich köstlich amüsiert haben, da nimmt der Frontzeck nochmal wichtige Sekunden von der Uhr. :roll:
Hacky Wimmer jun.

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 08.02.2011 20:21

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: Mit MF steigen wir zu 1000% ab, mit einem neuen Trainer, der am besten morgen früh um 6.00 Uhr auf der Matte steht, haben wir eine geringe Chance, aber nur wenn- getreu nach dem Prinzip, dass neue Besen besser kehren, der Dreier in St.Pauli gelingt. Und dann soll der Neue anfangen an den Fehlern, die seit dem Herbst 2010 bekannt sind und oftmals benannt wurden, zu arbeiten, denn ich denke, dass wir mit diesem Kader das Zeug haben , fußballerisch die Liga zu halten, ja , wenn, ja wenn man die Mannschaft taktisch gut einstellt, konditionell und mental fit macht. Da hapert es : Mit Schablonen konnten man früher , als es noch keine 3d Grafikprogramme gab, einen Wohnraum einrichten, der bleibt statt eingerichtet solange bis die Gebrauchsgegenstände verschlissen sind. Fußball ist jedoch ein dynamisches Spiel, in dem man von Minute zu Minute flexibel ragieren muss, sonst kann man nicht erfolgreich und somit ergebnisorientiert arbeiten. Frontzeck muss schnellstmöglich gehen!
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.02.2011 20:22

Hubsi hat geschrieben:Beim Wechsel von Arango in der 89. muss sich Bruno bestimmt innerlich köstlich amüsiert haben, da nimmt der Frontzeck nochmal wichtige Sekunden von der Uhr. :roll:
Was genau willst Du damit sagen?
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 08.02.2011 20:35

Hubsi hat geschrieben:Beim Wechsel von Arango in der 89. muss sich Bruno bestimmt innerlich köstlich amüsiert haben, da nimmt der Frontzeck nochmal wichtige Sekunden von der Uhr. :roll:
Da kannst du mal von ausgehen das er sich innerlich kaputt :lol: hat
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 08.02.2011 20:41

@ Butsche :)

Danke für Deine Tipparbeit! :daumenhoch:

Hier der passende Link:

Wendig wie ein Öltanker
Bo.

Beitrag von Bo. » 08.02.2011 20:53

Bruno hat geschrieben:Was genau willst Du damit sagen?
Ops, klar, ich meinte natürlich Bruno Labbadia.
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 08.02.2011 20:58

Liebe VFL Fans.....schaut euch mal bitte die Kommentare bei rp-online Borussia an. Mit Sicherheit sind da die einen oder anderen Statements dabei die mit eurer Meinung übereinstimmen. Es gibt keine Diskussion darüber ob MF der Richtige ist.............Er ist und war nie der Richtige Trainer für MG. Wir sind alles Sauer über die Schweinerei die in MG abgeht. RK RB ME MF haben in MG nichts mehr zu suchen. Sie machen eine katastrophale Arbeit...schlimmer geht es nicht mehr. Sie XXX uns von vorne bis hinten. Soetwas Inkompetentes haben die VFL Fans und der Verein nicht verdient. Ihr redet alle von der 2 Liga, das ist klar......Danke Herr F. .........Aber was ist mit jetzt? STOP Jetzt sind wir dran.......wir müssen im Stadion auf die Barikaden gehen.......oder gar nicht erst ins Stadion......das können und sollten wir uns nicht mehr länger gefallen lassen. Jeder andere Verein würde da Probleme mit seinen Fans kriegen. Wenn ihr es genau wissen wollt warum das so ist, wie gesagt schaut euch die Kommentare auf rp an. Aber mal ganz ehrlich......was RB ME MF von sich geben...reicht doch völlig aus. Das hat nichts mehr mit Fussball zutun. Ausreden über Ausreden........wir haben die Schnauze voll.
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.02.2011 21:00

VFL Pit hat geschrieben:Liebe VFL Fans.....schaut euch mal bitte die Kommentare bei rp-online Borussia an. Mit Sicherheit sind da die einen oder anderen Statements dabei die mit eurer Meinung übereinstimmen. .
:lol: hab da oft genug .. ne lass mal ...... ich stimme nicht vielen da zu ... und das ist auch gut so .. die sollen anstatt immer nur Zeitung lesen auch mal vor die tür gehen
Neptun

Beitrag von Neptun » 08.02.2011 21:01

VFL Pit hat geschrieben:........wir haben die Schnauze voll.
Wer ist wir?
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 08.02.2011 21:02

Wer ist hier noch für den Trainer?
Neptun

Beitrag von Neptun » 08.02.2011 21:04

Ich unter anderem
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 08.02.2011 21:06

WIR Borussen Fans oder glaubst du es gibt nur einen Fan.
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.02.2011 21:08

Diese Schreibweise ist hier aber unerwünscht weil dadurch der Eindruck entsteht alle Borussenfans wären dieser Ansicht. Das ist aber ganz sicher nicht der Fall. Und Aufrufe auf die Barrikaden zu gehen sind in anderen Foren sicher auch besser aufgehoben als hier. Das hier ist kein "Wo kann ich meine Wut am besten raus lassen-Forum" sondern eine Diskussionsplattform.
Neptun

Beitrag von Neptun » 08.02.2011 21:09

Edith sagt "Danke Bruno"
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.02.2011 21:11

Gern :wink:
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 08.02.2011 21:26

Kann man gerne machen, aber die Diskussion hat sich schon lange für viele Fans erledigt....... möget Ihr die letzten MF Fans sein...........Mal ne Frage ? Wie kann man zu dem Trainer noch stehen.........kennt ihr nicht seine Bilanz. :hilfe:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.02.2011 21:29

hier soll doch diskutiert werden und es geht nicht um Meinungshoheit, auch wenns viele anders sehen.

ich seh weiterhin nicht den Bedarf eines Trainerwechsel, wenn wir in Pauli siegen.
von 3 Halbserien, die wir unter ihm spielten, waren 2 ganz gut. Und momentan sind wir im Schnitt auf nen guten Weg. Das erwarte ich aber nach der völlig verkorksten Hinrunde.
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 08.02.2011 21:37

Angenommen wir Siegen gegen Pauli.......gegen wen sollen wir noch gewinnen. Die Heimspiele? Hallo Konto- 0 Punkte. Auswärts gegen Bayern, Wolfsburg, Bremen etc.? Die Spiele gegen Nürnberg und Frankfurt waren glücklich und hätten anders Ausgehen können. Gegen Stuttgart 1 Halbzeit gut, dann eine Katastrophe. Wenn eine gute Halbzeit reicht ?dann ok !!! :shock:
Baldur

Beitrag von Baldur » 08.02.2011 21:42

VFL Pit hat geschrieben:Kann man gerne machen, aber die Diskussion hat sich schon lange für viele Fans erledigt....... möget Ihr die letzten MF Fans sein...........Mal ne Frage ? Wie kann man zu dem Trainer noch stehen.........kennt ihr nicht seine Bilanz. :hilfe:

Für viele hat sich die Diskussion auch schon erledigt, aber eben nicht für alle! Ich bin mir nicht mal sicher, daß es überhaupt eine Anti-MF-Mehrheit gibt (außer hier im Forum). Dazu sind die "Frontzeck-Raus - Gesänge" im Park doch noch viel zu spärlich.
Für mich z.B. ist auch die Bilanz eines Trainers kein Kriterium dafür, ob ich zu ihm stehe oder nicht, sondern ob er gute, ehrliche Arbeit leistet und der Aufgabe gewachsen ist.
Gesperrt