Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 12:23

desert3d hat geschrieben:cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,

danke
desert3d auch weg.

danke
Wotan

Beitrag von Wotan » 05.10.2008 12:27

desert3d hat geschrieben:cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,

danke
Ist er schon entlassen :?:
Wieso hier einige Doll oder Slomka fordern, ist mir ein Rätsel und wird auch ein Rätsel bleiben.
desert3d

Beitrag von desert3d » 05.10.2008 12:29

Herner hat geschrieben:
desert3d auch weg.

danke
Warum?

Ist nur meine Meinung dazu. Jos hat in der 2ten Liga einen wirklich tollen Job gemacht und wir haben ihm da wirklich viel zu verdanken. Trotzdem ist das, was er bisher in der 1. Liga gezeigt hat, sehr sehr fragwürdig. Kleine klare Linie und er strahlt keine Autorität aus. Und wenn er schon "pusher" wie Rösler und Voigt draussen lässt, dann muss er selber das Team pushen und nicht jedes Spiel 50% der Zeit geschockt auf der Bank sitzen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 05.10.2008 12:36

Opdenhövel hatte vielleicht nicht Unrecht, als er im Doppelpass ansprach, dass Luhukay auch deshalb keinen Erfolg hatte, weil er seine "Aufstiegsachse" demontiert hat.
Es sieht für mich allerdings so aus, als wenn Luhukay mehr wollte (Taktik & Spielverständnis), als die Mannschaft im Moment zu leisten fähig ist.
Oder böse ausgedrückt, die Spieler sind/waren nicht intelligent genug, um JLs Vorgaben umzusetzen.
Mit einem Trainerwechsel wird aber bestimmt alles besser. Das hat gerade die jüngste Vergangenheit von Borussia Mönchengladbach gezeigt! Neuer Trainer - neues Glück! :lol: :lol:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.10.2008 12:38

Wann wurde J L entlassen?
Habe ich irgendetwas verpasst?
Gestern und auch die anderen Spiele haben die Herren mit Ihrer Unlust auf dem Platz verloren, nicht J L.
Hat schon mal einer drüber nachgedacht das dies der Grund für die Rotation ist.
Das hinterfragt keiner, da wird einfach der Trainer in Frage gestellt und gut ist.
Unsere Verantwortlichen müssen den Spielern klar machen das es so nicht geht.
Ein klares Bekenntnis zu J L und einen gewaltigen Anschiess für die Madonnen von Spielern.
Wenn ich auch U H nicht mag, sein Kommentar nach dem Spiel, sollte man 100 % bei Borussia durchziehen.
Es geht nicht an das wir 100 Trainer feuern und die Spieler, als Hauptschuldige, ungeschoren davon kommen.
Herner

Beitrag von Herner » 05.10.2008 12:39

Butsche hat geschrieben:Mit einem Trainerwechsel wird aber bestimmt alles besser. Das hat gerade die jüngste Vergangenheit von Borussia Mönchengladbach gezeigt! Neuer Trainer - neues Glück! :lol:

Butsche, wo du jetzt ja, sagen wir es mal so:

ein studierter bist

Warum wirst du nicht Trainer?

Und Quanah macht den Sportdirektor??? :lol:
asanin03

Beitrag von asanin03 » 05.10.2008 12:44

Kalle46 hat geschrieben: Gestern und auch die anderen Spiele haben die Herren mit Ihrer Unlust auf dem Platz verloren, nicht J L.
Hat schon mal einer drüber nachgedacht das dies der Grund für die Rotation ist.
Das hinterfragt keiner, da wird einfach der Trainer in Frage gestellt und gut ist.
Unsere Verantwortlichen müssen den Spielern klar machen das es so nicht geht.
Ein klares Bekenntnis zu J L und einen gewaltigen Anschiess für die Madonnen von Spielern.
Wenn ich auch U H nicht mag, sein Kommentar nach dem Spiel, sollte man 100 % bei Borussia durchziehen.
Es geht nicht an das wir 100 Trainer feuern und die Spieler, als Hauptschuldige, ungeschoren davon kommen.

seh ich auch so! Trainerwechsel haben uns die letzten Jahre nicht vorran gebracht und so würde dies auch jetzt sein! ich hoffe das Jos auch noch in 2 wochen Trainer ist! ich hoffe auf ein Zeichen vom Verein in diese richtung!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.10.2008 12:46

@Kalle
Deinem Post möchte ich mich 100%ig anschließen.

Noch ist JL Trainer!

Allerdings ist es auch unwürdig, eine Entscheidung (der Vereinsführung) hinauszuzögern.

- Entweder man sagt jetz: JL ist beurlaubt
- Oder stellt sich vor Ihn und sagt: Wir machen mit JL weiter komme was wolle

Leider ist der trainer immer das schwächste Glied
Herner

Beitrag von Herner » 05.10.2008 12:46

am besten finde ich, dass hier Mirko Slomka gefordert wird, aber Luhukay kein Feuer auf der Bank bescheinigt wird. :lol: :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.10.2008 12:49

[quote="ButscheEs sieht für mich allerdings so aus, als wenn Luhukay mehr wollte (Taktik & Spielverständnis), als die Mannschaft im Moment zu leisten fähig ist.
Oder böse ausgedrückt, die Spieler sind/waren nicht intelligent genug, um JLs Vorgaben umzusetzen.
[/quote]
obs die Mannschaft nicht versteht weis ich net , ich habe aber Zweifel an Jos Taktikverständnis , wir haben gestern in HZ 2 ganze 30 Minuten das MF total abgegeben weil wir keinen offenisven MF spieler hatten , entweder muss ich wechseln oder ich muss nen Marin und Matmour weiter nach innen ziehen , offensives MF war totes Land und dahjer hatten es die Kölner sehr sehr leicht sich im MF frei zu bewegen .
Für mich muss ein selbsternannter Fachmann so was sehen und kann nicht 30 minuten tatenlos zusehen ...
Herner

Beitrag von Herner » 05.10.2008 12:51

und noch ein Albtraum würde wahr............ :cry: :cry:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 05.10.2008 12:51

Interessanter Ansatz, Kalle.

Allerdings deutet in meiner subjektiven Deutung alles auf den anderen Ansatz hin. Alleine die Tatsache, daß JL schon direkt am Anfang der Saison merkwürdigerweise den Satz : "Es gibt keine Stammformation" formulierte, negiert die Tatsache einer Eingespieltheit. Irgendwoher müssen die altklugen Sätze wie "Never change a runningsystem/winning Team" ja stammen.

Die Annahme, mit der alten Ausrichtung hätte man noch höher verloren / stünde man noch schlechter da / könne man in Liga 1 nicht bestehen, dürfte durch unser Auftreten und die Ausbeute ja wohl sowas von widerlegt sein.

Ich stimme Dir dennoch zu, daß natürlich die Spieler für die Umsetzung der Vorgaben verantwortlich sind. Leider kann von uns wohl keiner beurteilen, in welchem Maß das geschieht.
Zisel

Beitrag von Zisel » 05.10.2008 12:52

Butsche hat geschrieben:Opdenhövel hatte vielleicht nicht Unrecht, als er im Doppelpass ansprach, dass Luhukay auch deshalb keinen Erfolg hatte, weil er seine "Aufstiegsachse" demontiert hat.
Es sieht für mich allerdings so aus, als wenn Luhukay mehr wollte (Taktik & Spielverständnis), als die Mannschaft im Moment zu leisten fähig ist.
Es macht mir etwas Angst, dir in letzter Zeit immer häufiger zustimmen zu müssen! :D
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 05.10.2008 12:53

Herner hat geschrieben:
Butsche, wo du jetzt ja, sagen wir es mal so:

ein studierter bist

Warum wirst du nicht Trainer?

Und Quannah macht den Sportdirektor??? :lol:
Nur Geduld, @Herner! Wir stehen in Verhandlungen mit Königs und Ziege. Es sind nur noch ein paar vertragliche Einzelheiten zu klären. Zum Beispiel, möchte ich gerne die Mannschaft aus Berlin von meinem gemütlichen Premiere-Sessel aus trainieren. Ziege bemängelte zwar, dass ich dann keine Nähe zur Mannschaft hätte. Aber ich konnte ihn dahingehend beruhigen, dass ich plane, dass jeder Spieler während des Trainings und im Spiel ein Handy mit Ohrhörer und Mikrofon tragen wird und so im direkten Kontakt mit mir steht.
Ich halte dich auf dem Laufenden!

Gruß
Butsche
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 05.10.2008 12:54

Feuer auf der Bank ...ohjeeee... also doch lorant geyer oder wie die alle heissen... wer sich sowas wünscht gehört eingesperrt.... naja Doll....ohjaaa der hat Erfoge... einmal den HSV gerettet schon ein Genie unter den Trainern... Hans Meyer...hmmm zu seiner Zeit ein Glücksfall für uns aber heute????.... Warum nicht gleich Basler oder Kohler...
wenn ich diese ganzen Namen lese wird mir schwindelich.... ich lehne mich zurück und warte erstmal ab wer uns präsentiert wird und vor allem ob überhaupt einer präsentiert wird!
Dick

Beitrag von Dick » 05.10.2008 12:54

Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 05.10.2008 12:54

Liebelein hat geschrieben:@Kalle
Deinem Post möchte ich mich 100%ig anschließen.

Noch ist JL Trainer!

Allerdings ist es auch unwürdig, eine Entscheidung (der Vereinsführung) hinauszuzögern.

- Entweder man sagt jetz: JL ist beurlaubt
- Oder stellt sich vor Ihn und sagt: Wir machen mit JL weiter komme was wolle

Leider ist der trainer immer das schwächste Glied

Genau entweder man stellt sich jetzt hin und sagt ok mit Jos auf alle Fälle bis zur 'Winterpause und nimmt damit mal die Spieler in die Verantwortung.
Oder man entlässt ihn jetzt!
Wobei ich nicht weiß ob letzteres unbeingt die beste Lösung ist.
Jos hat vielleicht nicht immer die glücklichsten Entscheidungen getróffen, aber wenn hier jemand behauptet mit Rösler und Voigt wird alles besser finde ich das
etwas merkwürdig. Wann immer Rösler diese Saison gespielt hat war das gelinde gesagt garnix.
Und warum einen Spieler bringen der außer Form ist und im Training nicht 100% gibt.(wobei ich das nicht beurteilen kann, dennoch wird Jos seine Gründe haben warum er diese beiden nicht aufstellt).
Natürlich kann jetzt jemand sagen das die ganze Mannschaft außer Form ist^^.

Fakt: Ob mit oder ohne Jos ich supporte jeden Trainer!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.10.2008 12:59

@pepe1303

hmmm immer nach dem Motto: Der nächste Herr, dieselbe Dame ???
marbi

Beitrag von marbi » 05.10.2008 13:00

Also unwürdig für Jos Luhukay finde ich die Situation nicht, es ist doch legitim, sich erst einmal zu besprechen.
Gesperrt