desert3d auch weg.desert3d hat geschrieben:cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,
danke
danke
desert3d auch weg.desert3d hat geschrieben:cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,
danke
Ist er schon entlassendesert3d hat geschrieben:cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,
danke
Warum?Herner hat geschrieben:
desert3d auch weg.
danke
Butsche hat geschrieben:Mit einem Trainerwechsel wird aber bestimmt alles besser. Das hat gerade die jüngste Vergangenheit von Borussia Mönchengladbach gezeigt! Neuer Trainer - neues Glück!![]()
Kalle46 hat geschrieben: Gestern und auch die anderen Spiele haben die Herren mit Ihrer Unlust auf dem Platz verloren, nicht J L.
Hat schon mal einer drüber nachgedacht das dies der Grund für die Rotation ist.
Das hinterfragt keiner, da wird einfach der Trainer in Frage gestellt und gut ist.
Unsere Verantwortlichen müssen den Spielern klar machen das es so nicht geht.
Ein klares Bekenntnis zu J L und einen gewaltigen Anschiess für die Madonnen von Spielern.
Wenn ich auch U H nicht mag, sein Kommentar nach dem Spiel, sollte man 100 % bei Borussia durchziehen.
Es geht nicht an das wir 100 Trainer feuern und die Spieler, als Hauptschuldige, ungeschoren davon kommen.
Es macht mir etwas Angst, dir in letzter Zeit immer häufiger zustimmen zu müssen!Butsche hat geschrieben:Opdenhövel hatte vielleicht nicht Unrecht, als er im Doppelpass ansprach, dass Luhukay auch deshalb keinen Erfolg hatte, weil er seine "Aufstiegsachse" demontiert hat.
Es sieht für mich allerdings so aus, als wenn Luhukay mehr wollte (Taktik & Spielverständnis), als die Mannschaft im Moment zu leisten fähig ist.
Nur Geduld, @Herner! Wir stehen in Verhandlungen mit Königs und Ziege. Es sind nur noch ein paar vertragliche Einzelheiten zu klären. Zum Beispiel, möchte ich gerne die Mannschaft aus Berlin von meinem gemütlichen Premiere-Sessel aus trainieren. Ziege bemängelte zwar, dass ich dann keine Nähe zur Mannschaft hätte. Aber ich konnte ihn dahingehend beruhigen, dass ich plane, dass jeder Spieler während des Trainings und im Spiel ein Handy mit Ohrhörer und Mikrofon tragen wird und so im direkten Kontakt mit mir steht.Herner hat geschrieben:
Butsche, wo du jetzt ja, sagen wir es mal so:
ein studierter bist
Warum wirst du nicht Trainer?
Und Quannah macht den Sportdirektor???
Liebelein hat geschrieben:@Kalle
Deinem Post möchte ich mich 100%ig anschließen.
Noch ist JL Trainer!
Allerdings ist es auch unwürdig, eine Entscheidung (der Vereinsführung) hinauszuzögern.
- Entweder man sagt jetz: JL ist beurlaubt
- Oder stellt sich vor Ihn und sagt: Wir machen mit JL weiter komme was wolle
Leider ist der trainer immer das schwächste Glied