Kaste hat geschrieben:@ VFLmoney
Es ist natürlich rein spekulativ, aber, wenn ich einem zutraue Extraschichten zu schieben, dann wäre das zu allererst Levels. egen individuelle fehler kann man als trainer auch nicht soviel machen, aber ich kann im Training Zweikampfverhalten und Stellungsspiel mit den Jungens bis zum Erbrechen üben. Vielleicht sind da einfach mehr Trainingseinheiten notwendig oder dann doch ein Personalwechsel. Frontzeck scheint ja auch die Schwächen der spieler zu entdecken und wie im Fall Marx auch zu reagieren. Das tut er aber viel zu spät. Und zwar im Spiel und auch grundsätzlich. Im Momemnt passt mir da einfach gar nichts mehr. für mich lässt selbst die Einstellung zu Wünschen übrig. Und das kann es wirklich nicht sein. Es ist zum Verzweifeln.
Ja.
Levels würde ich es auch zuerst zutrauen, er ist Borusse durch und durch. Gerade ihn auf die Bank zu setzen, wäre schon hart. Aber die aktuelle Leistung lässt kaum eine andere Lösung zu.
Die Einstellung ist leider nicht bei allen da, wenn 3-4 dabei sind, die nicht 100% geben, sehen wir alt aus. Ja, vielleicht reagiert MF manchmal zu spät. Gewinnen wir das Spiel, war´s richtig und ( fast ) alle

So aber stecken wir richtig tief drin.