Cheftrainer Jos Luhukay
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
zumal Hopp es ja nun wirklich leicht hat solche Aussagen zu treffen...ich denke Königs würde das gleiche sagen wenn Gladbach 1. und Hoffenheim letzter wäre...
aber ich denke auch das einzige was im Borussen-Park noch besprochen wird ist der Nachfolger
aber ich denke auch das einzige was im Borussen-Park noch besprochen wird ist der Nachfolger
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die beiden Hoffenheimer haben sich gegen eine Entlassung Luhukays ausgesprochen. Welche Experten meinst du noch?Inselfohlen hat geschrieben:
Aber Du hast auch gehört, dass fast alle Experten dafür sind, ihn nach 7 Spieltagen noch nicht zu entlassen !?!? Oder wolltest Du das nicht hören ?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
so habe ich das auch verstanden!nicklos hat geschrieben:Der Einklang war viel eher, dass nur Hopp an Luhukay festhalten würde.
Der Hopp würde am Trainer festhalten und dann einfach 20 Mio in der Winterpause ausgeben. So einfach kann es sein.
Ja, aus Rache wegen der Beleidigungen der BMG-Fans.nicklos hat geschrieben:Der Einklang war viel eher, dass nur Hopp an Luhukay festhalten würde.
Die HoffenheimerButsche hat geschrieben:Die beiden Hoffenheimer haben sich gegen eine Entlassung Luhukays ausgesprochen. Welche Experten meinst du noch?

Ich dachte, du hast deinen Hauptschulabschluß bestanden und verstehst das immer noch nicht?????

-
ausser Hopp und sein Hoffenheimer Manager hat ja wohl keiner pro Jos gesprochen. Aber was sollen die Beiden auch dazu sagen, stehen doch wohl momentan am Platz der Sonne.
Danke für die letzte Saison und das du dich bemühst hast. Aber das von gestern ist unverzeilich (auch von einigen Spielern)!!
man hätte mit Ihm nicht ins derby gehen sollen.... nun bleibt er schön als Trainer in Erinnerung der nach einem verlorenen Derby entlassen wurde...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich habe gerade noch mal in meine Unterlagen geschaut. Auf der Bescheinigung steht: Test mit ausreichend bestanden. Ist für die Vorschule geeignet.Herner hat geschrieben:
Die Hoffenheimer![]()
Ich dachte, du hast deinen Hauptschulabschluß bestanden und verstehst das immer noch nicht?????
Kann es sein, dass ich gar keinen Hauptschulabschluß sondern sogar einen höherwertigen Abschluß gemacht habe? Vorschule klingt doch nicht schlecht; oder?
Butsche, dass ist sowas wie das Fachabitur.
Du kannst jetzt sogar studieren.
Du kannst jetzt sogar studieren.

- Inselfohlen
Inselfohlen hat geschrieben:
Aber Du hast auch gehört, dass fast alle Experten dafür sind, ihn nach 7 Spieltagen noch nicht zu entlassen !?!? Oder wolltest Du das nicht hören ?
Lattek, der fagte, ob Jos nur deswegen ein schlechter Trainer sei, weil er in der 88. Minute ein Gegentor bekommen hat. Ob er - wenn das Tor nicht gefallen wäre - dann ein besserer Trainer wäre ?Butsche hat geschrieben:Die beiden Hoffenheimer haben sich gegen eine Entlassung Luhukays ausgesprochen. Welche Experten meinst du noch?
Das was Matthias im Dopa gesagt hat, würde ich so unterschreiben.
Lattek erzählt immer das gleiche bla bla.
Natürlich ist Jos nicht wegen dem 1:2 geflogen.
Bei einem 1:1 hätte Jos auch gehen müssen.
Es waren strukturelle Probleme, die Jos den Job gekostet haben.
-
Kann jemand ganz grob nochmals die relevanten Doppelpass Aussagen zusammenfassen?
- chucky*
Ein anderer (neuer) Trainer der das Derby verloren hätte, wäre doch schon nach dem dann ersten Spiel verdammt worden, viel Kredit hätte der hier niemehr gehabt.Flo1104 hat geschrieben:man hätte mit Ihm nicht ins derby gehen sollen.... nun bleibt er schön als Trainer in Erinnerung der nach einem verlorenen Derby entlassen wurde...
Tut mir Leid Jos, aber deine Zeit ist vorbei, 3 von möglichen 21 Punkten und das verlorene Pokalspiel in Cottbus sind nun mal eindeutig zu wenig, noch dazu kommt die Art und Weise wie die Spiele verloren gingen, deine Rotation, deine merkwürdigen und meist viel zu späten Einwechselungen, dein Analysen, (meistens dacht ich ein anderes Spiel gesehen zu haben) all das ist eben zu viel.
Vielen Dank für den Aufstieg und viel Glück bei einem anderen Club
Bitte keine interne Lösung, die bringt uns jetzt auch nicht weiter.
Wie sich hier Leute schon 100% sicher sind daß Jos heute abserviert wird. Wenn Ziege gleich vor die Kameras tritt und verkündet daß Luhukay weiterhin das Vertrauen genießt, möchte ich nur zu gerne die dummen Gesichter sehen. 

-
Sehe ich genauso. Denn ein Unentschieden hätte uns überhaupt nicht weitergebracht und Jos' Vorgehen gestern ein Indiz, der letzten Spiele. Mutlos, hilflos...nicklos hat geschrieben:Lattek erzählt immer das gleiche bla bla.
Es muß sich etwas tun und das ganz schnell. Wir haben schon mehr als Glück, daß wir nicht schon aussichtslos Letzter sind.
Ich wunderte mich gerade auch schon... noch ist von offizieller Seite nichts durchgedrungen, und schon wird über den Nachfolger diskutiert.
Ich bin ziemlich zwiegespalten... Ich finde Jos sympathisch und habe sogar vor seiner Anstellung bei uns große Stücke auf ihn gehalten. Aber diese Saison ist überhaupt keine Linie zu erkennen, und unvollziehbare Aufstellungen, Taktiken und Einwechslungen (und das sage ich nicht nur wegen nicht erzielter Punkte) bringen uns schon am Spieltag Nr. 7 in den bösen Abstiegsstrudel.
Grundsätzlich halte ich viel von Jos.
Bitte zeig uns, das der Saisonstart ein Versehen war.
Ich bin ziemlich zwiegespalten... Ich finde Jos sympathisch und habe sogar vor seiner Anstellung bei uns große Stücke auf ihn gehalten. Aber diese Saison ist überhaupt keine Linie zu erkennen, und unvollziehbare Aufstellungen, Taktiken und Einwechslungen (und das sage ich nicht nur wegen nicht erzielter Punkte) bringen uns schon am Spieltag Nr. 7 in den bösen Abstiegsstrudel.
Grundsätzlich halte ich viel von Jos.
Bitte zeig uns, das der Saisonstart ein Versehen war.
cya jos, nehm heimeroth gleich mit bitte,
danke
danke