Der Trainer ist für mich die Enttäuschung der Saison und das Opfer Grifo. Das man da keinen mega Fighter holt, war wohl vorher klar.Sir_Andy hat geschrieben:Wer daran welche Anteile hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Vincenzo Grifo [32]
Re: Vincenzo Grifo [32]
- Titus Tuborg
Ja, auch wenn wir keine Insider sind, ist es schon traurig, dass sich solch ein Instinktfußballer in diesem Team offenbar nicht durchsetzen kann. Eigentlich ist es sogar unverständlich, wenn ich so die Leistungen und Fähigkeiten von Spielern wie Herrmann oder Hofmann vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse...
-
Ihm einfach mal ein bisschen Vertrauen schenken 
So ein toller Kicker.
Aber nun ja, da machste nix, mit nem Angsthasen an der Seitenlinie.

So ein toller Kicker.
Aber nun ja, da machste nix, mit nem Angsthasen an der Seitenlinie.
Der Trainer ist für mich die Enttäuschung der Saison und das Opfer Grifo. Das man da keinen mega Fighter holt, war wohl vorher klar.[/quote]
war bei kolo doch das gleiche, sofortige verstärkung und top spieler,
dann zu viel trainingsrückstand, arbeitet nicht nach hinten usw.
es spielen halt immer die lieben schwiegersöhne
war bei kolo doch das gleiche, sofortige verstärkung und top spieler,
dann zu viel trainingsrückstand, arbeitet nicht nach hinten usw.

es spielen halt immer die lieben schwiegersöhne

naja, opfer grifo......also ich weis nicht. man müsste halt mal wissen, wo man ihn vor der saison einplante.......stupide links, nachfolge raffael....keine ahnung. am ende war auch er 2 mal verletzt. wenn man jedoch dachte, dass vince ein defensivorientierter spieler ist, dann war das tatsächlich eine fehleinschätzung.
ich hoffe, hecking lässt ihn jetzt mal vorne mit raffael spielen......
ich hoffe, hecking lässt ihn jetzt mal vorne mit raffael spielen......
diese runde nicht mehr.
wollen wir schon mal wetten, ein diebels im fanhaus

wollen wir schon mal wetten, ein diebels im fanhaus

Ich hoffe im Sinne von Uns und Borussia, dass er nächste Saison einschlägt. Mir würde das Herz bluten, wenn so ein Vollblutfussballer für kleines Geld bei Schalke und Co. aufschlägt 

- Titus Tuborg
Etwas in dieser Art befürchte ich aber...
- Borusse 61
Vince und die Hoffnung, das er endlich eine Chance von Beginn an bekommt !
http://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-un ... nscht-habe
http://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-un ... nscht-habe
- Borusse1983
»Es war natürlich nicht die Saison, die ich mir erwünscht habe. Es gab ein paar Verletzungen und natürlich ein paar Enttäuschungen. Das gehört im Fußball leider dazu. Es sind jetzt noch zwei Spiele und da möchte ich zeigen, was ich kann. Das habe ich zum Teil schon, aber es ist schade, dass ich das nicht konstant zeigen konnte über mehrere Spiele. Das liegt nicht immer in meiner Hand. Ich möchte mein Bestes geben, denn ich liebe den Fußball und dafür bin ich hier.«
Da schwingt schon einiges an Unmut mit.
Da schwingt schon einiges an Unmut mit.
-
Inkl. nettem Gruß an Hecking.
Das hat er schön, dezent formuliert.
- Borusse 61
Er weiß halt was sich gehört.... 

-
Es wurde nichts zur kommenden Saison gesagt.... so von wegen, er wolle sich zur neuen Saison endgültig durchsetzen o.ä.
Mal abwarten was passiert...
Mal abwarten was passiert...
- Volker Danner
Vincenzo Grifo wird bei uns nicht alt.. warum auch immer.?
ich mutmaße mal das er uns im Sommer verläßt.. die chemie scheint anscheinend nicht zu passen!
gibts aussagen oder kommentare, eventuell ein statement seiner situation über/von ihm?
ich mutmaße mal das er uns im Sommer verläßt.. die chemie scheint anscheinend nicht zu passen!
gibts aussagen oder kommentare, eventuell ein statement seiner situation über/von ihm?
- Volker Danner
okay.. gerade obig gelesen:
»Es war natürlich nicht die Saison, die ich mir erwünscht habe. Es gab ein paar Verletzungen und natürlich ein paar Enttäuschungen. Das gehört im Fußball leider dazu. Es sind jetzt noch zwei Spiele und da möchte ich zeigen, was ich kann. Das habe ich zum Teil schon, aber es ist schade, dass ich das nicht konstant zeigen konnte über mehrere Spiele. Das liegt nicht immer in meiner Hand. Ich möchte mein Bestes geben, denn ich liebe den Fußball und dafür bin ich hier.«
danke, Borusse1983!
danke, Borusse1983!

- Nothern_Alex
Wenn er sagt, dass er schon zum Teil gezeigt hat, was er kann, schwingt da aber auch eine irritierende Selbstreflexion mit. Überzeugt hat er mich nur im Spiel in Hoffenheim, ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass er Akzente gesetzt hat.
Sollte Dieter auch in der kommenden Saison unser Trainer sein, werden wir – so befürchte ich – einen der Top–Scorer der vergangenen Saison ab August bei einem anderen Verein spielen sehen.
Gemessen an den Einsatzzeiten kann man wohl schon von "zum Teil gezeigt" sprechen. Aber unabhängig davon: bezüglich der irritierenden Selbstreflexion hat er sich wohl an Sportdirektor und Trainer orientiert.Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn er sagt, dass er schon zum Teil gezeigt hat, was er kann, schwingt da aber auch eine irritierende Selbstreflexion mit.
Für mich ein bisschen wie Kruse in Wolfsburg. Obs nur an Hecking liegt - keine Ahnung und glaub ich nicht so ganz. Aber irgendwie befürchte ich, er wird im Sommer gehen. Und dass er beim nächsten Verein wieder groß aufspielt, da bin ich ganz sicher.
Ich hoffe, es kommt anders.
Eberl sollte Grifo halt nicht gehen lassen, denn Hecking ist spätestens Ende nächste Hinrunde weg. Behaupte ich einfach mal frech.
Bleibt die Hoffnung, dass man ihn nicht ziehen lässt.
Bleibt die Hoffnung, dass man ihn nicht ziehen lässt.