André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Tut mir sehr leid für Hahn. Jetzt war er gerade auf dem besten Weg sich wieder in die Mannschaft zu spielen und nun das.
Kopf hoch André und gute Genesung.
Kopf hoch André und gute Genesung.
nehmen wir mal an Xhaka wäre der TreterHerbertLaumen hat geschrieben: "Sané könnte so richtig gut werden? Ach treten wir ihm doch das Knie durch..."
Toll gemacht, DFBNicht
Hieße das Opfer Lewandowski oder Reus und nicht Hahn, wäre die Sperre doppelt so hoch ausgefallen.
was denkt ihr wa da los wäre
spere nicht unter 10 spielen und mediale Hexenjagd, aber der leibe nette smarte Herr Geis , der ja so lieb und fair ist ....... ich könnte kotzen
genau so ist es
Oder ersetzt mal Hahn gegen Robben oder Ribery. Möchte nicht wissen wie Sammer und co. da abgehen würden. Wir sind da nach Außen aber auch manchmal zu brav...
Kopf hoch André. Mach das was Du am besten kannst: Kämpfen und niemals aufgeben.
Wir alle freuen uns, wenn Du wieder im Borussia-Park auf dem Platz stehst.
Wir alle freuen uns, wenn Du wieder im Borussia-Park auf dem Platz stehst.
Das wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst, Andre. Alles andere ist unwichtig.
(siehe auch gestern Holger Fach bei Sky90)
(siehe auch gestern Holger Fach bei Sky90)
-
Gute Genesung, André Hahn und schnell wieder auf die Beine kommen und zurückkämpfen.
Scharzgelbe Grüße und gedrückte Daumen.
Scharzgelbe Grüße und gedrückte Daumen.
- Nothern_Alex
Nur mal als Info:
Als Augenthaler damals Völler niedermachte („ja, mei, der ist doch selbst Schuld, wenn er so schnell ist“), bekam der nur Gelb.
Als Augenthaler damals Völler niedermachte („ja, mei, der ist doch selbst Schuld, wenn er so schnell ist“), bekam der nur Gelb.
Schaut man sich die Bilder genau an und sieht wie hoch am Bein von Andre, Geis mit seinen Fuß zugetreten hat, dann hat das m.M.n. nichts mit ungewollt zu tun. Der war so sauer, das er bewusst durchgezogen hat, denn alleine sein Auftreten nach der roten Karte zeigte alles nur keine Reue. Die Worte danach, hat eh irgend jemand von der Schalker Geschäftsstelle geschrieben, um das zu erreichen, was heute verkündet worden ist, nämlich 15.000,- € Strafe und 5 Spiele Sperre, ein Geschenk an Schalke und Herrn Geis. Ein lächerliches Urteil für jemanden, der einen anderen Sportler billigend seine Karriere ruinieren kann, oder gar hat.
Richtig.
Hey Leute,
ich hätte gerne für andere Schlagzeilen gesorgt gestern und mir und Euch den Riesenschreck erspart! Aber Verletzungen gehören nun mal zum Fußball dazu und ich hatte noch Glück im Unglück, dass nicht mehr kaputt gegangen ist!
Aber wer mich kennt, weiß dass ich nicht lange den Kopf hängen lasse, sondern schon jetzt an mein Comeback denke auch wenn es danach nicht mehr in diesem Jahr aussieht! Nur wer fällt kann auch wieder aufstehen und das werde ich, garantiert!
An dieser Stelle möchte ich Euch allen für die Vielzahl an Genesungswünschen danken! Einfach Wahnsinn welche Anteilnahme ich erfahren durfte, was mir aufzeigt an der richtigen Stelle zu sein! Danke, danke!
Ich wünsche der Mannschaft in den kommenden Wochen alles Gute und bin sicher, dass sie alle anstehenden Aufgaben meistern wird!
Euer André
#fohlenelf#nevergiveup
Andre Hahn vor 5 Minuten auf Facebook
RESPEKT, 

- schal+rausch

...erinnert mich an einen Joe Bar Team Comic, wo eine Figur nach 'nem absolut katastrophalen Crash mit seinem Motorrad im Krankenhaus aufwacht - und direkt im Krankenbett den Katalog wälzt, um Ersatzteile zu bestellen...
Stehaufmännchen halt!

- Borusse 61

Einfach Top
Ich hoffe im nächsten Jahr hören wir wieder

-
Und nach dem Spiel sprechen die "Experten" bei Sky davon , dass es keine Absicht war , ja nee is klar - das war nur Frust !!! Alles unter 8 Wochen Sperre ist lachhaft und sportlich strafen wir sie am Mittwoch ab .
Jetzt wird Traore dadurch nicht im Winter zu Schalke wechseln können ....ausgerechnet Schalke
Jetzt wird Traore dadurch nicht im Winter zu Schalke wechseln können ....ausgerechnet Schalke

- Borusse 61
Tolles Foto von der heimischen Couch !

- vfl-borusse
Habe mir gerade nochmal die zusammenfassung angeschaut.
Für mich klare Absicht. So springt man nicht rein wenn man am Ball kommen will sondern wenn man ein Brett zertreten will. Und die Geste danach sagt alle: Was? ich ?Rot? Und der kleene Meyer tut auch ganz Fassungslos ==> über die rote Karte aber nicht über den am Boden liegenden Hahn.
Und zu der Show mit dem angeblichen Entschuldigung. Gehe davon aus das dieses alles Vereinsgelenkt war um die Richter milde zu stimmen --- mit Erfolg
Für mich klare Absicht. So springt man nicht rein wenn man am Ball kommen will sondern wenn man ein Brett zertreten will. Und die Geste danach sagt alle: Was? ich ?Rot? Und der kleene Meyer tut auch ganz Fassungslos ==> über die rote Karte aber nicht über den am Boden liegenden Hahn.
Und zu der Show mit dem angeblichen Entschuldigung. Gehe davon aus das dieses alles Vereinsgelenkt war um die Richter milde zu stimmen --- mit Erfolg

Hey Leute,
ich hätte gerne für andere Schlagzeilen gesorgt gestern und mir und Euch den Riesenschreck erspart! Aber Verletzungen gehören nun mal zum Fußball dazu und ich hatte noch Glück im Unglück, dass nicht mehr kaputt gegangen ist!
Aber wer mich kennt, weiß dass ich nicht lange den Kopf hängen lasse, sondern schon jetzt an mein Comeback denke auch wenn es danach nicht mehr in diesem Jahr aussieht! Nur wer fällt kann auch wieder aufstehen und das werde ich, garantiert!
An dieser Stelle möchte ich Euch allen für die Vielzahl an Genesungswünschen danken! Einfach Wahnsinn welche Anteilnahme ich erfahren durfte, was mir aufzeigt an der richtigen Stelle zu sein! Danke, danke!
Ich wünsche der Mannschaft in den kommenden Wochen alles Gute und bin sicher, dass sie alle anstehenden Aufgaben meistern wird!
Euer André
#fohlenelf#nevergiveup
Sensationell!

- Oldenburger
einer der hier ganz sicher liest
du schaffst das andre

du schaffst das andre