Christoph Kramer [23]
- Nothern_Alex
Re: Christoph Kramer [23]
75% Favre halte ich jetzt aber auch für übertrieben, Kramer hat sich gleich im Wildwasser Bundesliga zurecht gefunden. Das liegt mMn in erster Linie an ihm selbst und auch die Leihe nach Bochum hat ihn nach vorne gebracht. Bei uns war er ja von Anfang an in der Startelf, ich glaube nicht, dass ihn nur die Vorbereitung unter Favre so weit gebracht hat.
- daylighter
ich sehe zwar auch, dass Kramer schon einiges von Bochum mitgebracht hat, aber den Feinschliss, wie es ja auch so schön in dem Bericht beschrieben ist, hat er ganz klar von LF bekommen. Und wir kennen ja unseren Trainer: Wenn einer in seinen Augen nicht das bringt, was er fordert oder auch kein Talent hat, dann wird er Ticketentwerter auf der Tribüne.
Also ich denke, dass die notwendige Prägung für die Buli von LF kam, aber Kramer auch jemand ist, der neue Dinge sehr schnell umsetzt und auch ein gesundes Selbstvertrauen hat.
Das sind Spieler, wie ich sie liebe. Toller Typ, wäre echt froh, wenn er über kurz oder lang bei uns wieder landen würde.
Also ich denke, dass die notwendige Prägung für die Buli von LF kam, aber Kramer auch jemand ist, der neue Dinge sehr schnell umsetzt und auch ein gesundes Selbstvertrauen hat.
Das sind Spieler, wie ich sie liebe. Toller Typ, wäre echt froh, wenn er über kurz oder lang bei uns wieder landen würde.
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Favre hat aber die Courage gehabt den Leihspieler aus der zweiten Liga direkt spielen zu lassen. Das wäre mMn bei vielen anderen Trainern nicht der Fall gewesen.
- Oldenburger
nicht zu vergessen, dass kramer die notwendige intelligenz besitzt diese sachen auch anzunehmen.
fussballerische intelligenz ist laut favre extrem wichtig
fussballerische intelligenz ist laut favre extrem wichtig

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4390763Es gibt jetzt Interessanten, die Borussias WM-Helden haben wollen. Der SSC Neapel zum Beispiel. Müssen Borussias Fans Angst haben, ihn zu verlieren.
Eberl Nein. Ich habe ja schon lange gesagt, dass wir keinen Sechser abgeben werden. Es gab auch keine Anfrage aus Leverkusen, dass er vor dem Ende des Leihvertrages bis 2015 zurückkommen soll. Wir sind froh, dass wir ihn für zwei Jahre haben. Chris fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir werden sehen, was dann in einem Jahr ist, aber wir werden mit aller Macht versuchen, ihn bei uns zu halten.
Wer entscheidet das am Ende?
Eberl Erst mal gehört Chris Bayer. Aber man kann ja keinen Spieler zwingen, etwas zu tun. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Wir haben Chris noch zwölf Monate bei uns, das ist Fakt und wichtig. Und er ist als unser Spieler Weltmeister geworden.
- HerbertLaumen
Weltmeister Kramer ist die Zukunft von Bayer 04
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4387038
Damit bist du aber nur Vizeverlinker. 

abwarten und tee trinken 

Das ist ein Bericht von einen Herrn Klüttermann! Ich glaube da lieber dem Interview von Eberl!HerbertLaumen hat geschrieben:Weltmeister Kramer ist die Zukunft von Bayer 04

- daylighter
Ich denke, dass es zum aktuellen Zeitpunkt sehr schwer einzuschätzen ist, wie es mit ihm ab der übernächsten Saison weiter gehen wird. Da wird noch sehr viel Wasser den Rhein runter fliessen. Insbesondere wird natürlich ein extrem wichtiger Punkt sein, wo steht Kramer dann sportlich. Was traut er sich selber zu. Wie hat sich Gladbach und auch die Pillen entwickelt. Wie sind die Ziele und die Arbeit im Verein,wie liegt das Gehalt.
Einfach viel zu viele Punkte, die auf die Entscheidung einen Einfluss haben werden, die man aber jetzt noch in keinster Weise abschätzen kann.
Lassen wir uns überraschen, was passieren wird.
Ich persönlich glaube, das alles möglich ist.
Einfach viel zu viele Punkte, die auf die Entscheidung einen Einfluss haben werden, die man aber jetzt noch in keinster Weise abschätzen kann.
Lassen wir uns überraschen, was passieren wird.
Ich persönlich glaube, das alles möglich ist.
-
Es ist natürlich nicht schön: aber würde im umgekehrten Fall Eberl nur eine Sekunde lang einen Zweifel aufkommen lassen, dass ein solcher Spieler nach der Leihe wieder zurück kommt?
- HerbertLaumen
Ich glaube Eberl auch, dass er alles nur erdenklich Mögliche tun wird, um Kramer zu halten, aber ich glaube nicht, dass er damit erfolgreich sein wird.00anton hat geschrieben:Ich glaube da lieber dem Interview von Eberl!
-
Also wenn es stimmt,dass Neapel 8mios bietet und Bayer geneigt wäre das zu akzeptieren,dann denke ich ,dass es auch ein Preis ist den wir durchaus bezahlen könnten.Ich kenn natürlich nicht die Finanzsituation,aber 8Mios wäre ja quasi geschenkt für diesen Teufelskerl.Wenn die Summe so stimmt sollten wir alle Hebel in Bewegung setzten und zusammenkratzen was da ist und den Jungen versuchen fest zu verpflichten.
- daylighter
Eberl sagte, das er mit aller Macht versuchen wird, Kramer zu halten.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4390763
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4390763
- borussenfriedel
Und die 8 Mios die Neapel angeblich zahlen will würde ich an Eberls Stelle auch aufbringen. Einen guten Teil davon haben wir ja erst gerade für den de Jongwechsel bekommen.
Aber um CK nächste Saison zu halten (Ich würde es dieses Jahr schon versuchen) müssen wir uns wieder für Europa qualifizieren.
Aber um CK nächste Saison zu halten (Ich würde es dieses Jahr schon versuchen) müssen wir uns wieder für Europa qualifizieren.
- Volker Danner
Gladbach will Kramer halten
Borussia Mönchengladbach kämpft um den Verbleib seines Weltmeisters Christoph Kramer. Der defensive Mittelfeldspieler ist nur noch bis zum Ende der Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Der Klub will den 23-Jährigen gerne länger binden.
"Chris fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir werden mit aller Macht versuchen, ihn bei uns zu halten", sagte Sportdirektor Max Eberl der "Rheinischen Post".
Damit stehen die Chancen für andere Interessenten eher schlecht, unter anderem ist der SSC Neapel an einer Verpflichtung Kramers interessiert.
zdfsport.de
Borussia Mönchengladbach kämpft um den Verbleib seines Weltmeisters Christoph Kramer. Der defensive Mittelfeldspieler ist nur noch bis zum Ende der Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Der Klub will den 23-Jährigen gerne länger binden.
"Chris fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir werden mit aller Macht versuchen, ihn bei uns zu halten", sagte Sportdirektor Max Eberl der "Rheinischen Post".
Damit stehen die Chancen für andere Interessenten eher schlecht, unter anderem ist der SSC Neapel an einer Verpflichtung Kramers interessiert.
zdfsport.de
Das wird nix. Eher werden wir Hazard halten können.
möchte mal wissen was völler macht wenn kramer die calhanoglu tour abziehen würde um hier bleiben zu können? sicher würde käthe was von unverschämt und ekelhaft toben.
aber er braucht sich da keine sorgen zu machen denn christoph hat charakter.
aber er braucht sich da keine sorgen zu machen denn christoph hat charakter.
- daylighter
Der soll mal Chanalogou fragen, wie seine Psycho-Ärztin heißt. Die hat bestimmt eine Idee, wie man ihm in so einer schwierig belastenden Situation helfen kann 

- Johnny Cache
Wenn Christoph wirklich hier bleiben will wird das auch was! Ich glaube jedoch auch das, dass etwas zu viel Romantik ist. Ich hoffe ich irre mich.BorMG hat geschrieben:Das wird nix. Eher werden wir Hazard halten können.